Verlag der Heilung

von hier, amazon.de, ebay.de, facebook.com

Verlag der Heilung
Am Wundergraben 4
83324 Ruhpolding

Tel.: +49 8663 417 4031
Fax: +49 8663 417 659

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 4 Bewertungen )

Super Zufrieden
Von Toby am 28.11.2015

Versand war sehr schnell. Tolles Buch. Auch als Geschenk ;) Vielen Dank

ein muss für jede "Kräuterhexe"
Von Birgit am 22.12.2013

Ein super geniales Buch über die vielfache Anwendung und Wirkweise von Heilkräutern aus dem europäischen Raum (24 Meisterkräuter). Das ganze kombiniert mit Fakten und Erfahrungen aus Sicht der chinesischen Medizin. Ebenso gibt Wolfgang Schröder Einblicke in die emotionalen und geistigen Aspekte der Kräuter. Am Ende des Buches gibt es ein ganzes Sammelsurium von Rezepturen nach Symptomen - einfach genial. Nachdem ich von dem Buch total begeistert war, habe ich es meinen Kräuterfrauen gezeigt, mit denen ich mich 1x im Monat treffe. Sie waren auch total begeistert und haben sich diesen Schatz gleich zugelegt. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Schröder für dieses wunderbare Werk.

Einwandfreier Bestellablauf
Von Tobias am 09.10.2013

Schneller Versand, sicher verpackt. Gerne wieder!

Bücher
Von therraMiro am 07.10.2013

top Ware, prompte Lieferung, perfekte Verpackung, bester Service, jederzeit wieder

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 2 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)