Fairfekt Versicherungsmakler GmbH

von hier, ekomi.de, google.com, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 69 Bewertungen) ansehen
Ekomi, Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 1510 Bewertungen) ansehen

22113 Oststeinbek bei Hamburg

040-2110766-0

Landwehr
23.09.2023
Habe ich hier erhalten, da mir meine Versicherung gekündigt hatte und meine Anträge über CHECK24 all abgelehnt wurden. Danke auf jeden Fall, das war nicht einfach

Silke
21.08.2023
Empfehlenswert und seriös , was anders kann ich nicht sagen, da ich bisher die Versicherung noch nicht benötigt hatte

Prof. K
07.06.2023
Ich habe eine Wohngebäudeversicherung über check24.de abgeschlossen. Leider hat check24.de vertragsrelevante Post nicht rechtzeitig an mich weitergeleitet, sodass der Versicherer mir den Vertrag gekündigt hat. Aufgrund der Vorschäden und der Versichererkündigung konnte check24.de keinen neuen Vertrag vermitteln, da angeblich kein Versicherer Anträge mit vielen Vorschäden und Versichererkündigung mehr annehmen will.

Diese Aussage hat sich aber als falsch entpuppt. Fairfekt hat mir insgesamt 2 Angebote von verschiedenen Versicherern vorgelegt. Und... ich habe zugeschlagen.

Ich kann Fairfekt.de uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Jungs sind echt kompetent.

Danke und weiterhin viel Erfolg!

Anderson
07.06.2023
Kompetente und zuverlässige Beratung und Begleitung beim Abschluss des Versicherungsvertrags.
Stets prompte Rückmeldung und Erreichbarkeit bei Anfragen und Problemen. Empfehlenswert!

Familie Radek
28.05.2023
Ich suchte eine krankenzusatzversicherung mit der wir für unseren Sohn auch einen Arzt aufsuchen können, der keine Kassenpatienten behandelt, da es in unserer Region singer wie keine guten Kinderärzte mehr gab, die noch Kassenpatient Aufnahmen. Bei fairfekt habe ich die passende Beratung und den passenden Tarif gefunden
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 69 Bewertungen)