Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 226 Bewertungen )

Zahnzusatzversicherung
Von Meier-Lorenz am 04.08.2020

Sehr kompetente, sympatische Auskunft erhalten über SDK Zahnzusatzversicherungen. Sehr schnelle Rückantwort und Angebot über Zahntarif. Vielen Dank

Überschneidung von zwei Zahnzusatzversicherungen
Von Manfred am 31.07.2020

habe gefragt ob sich zwei Zahnzusatzversicherungen von der ich eine gekündigt habe für ca.3 Monate überschneiden dürfen. Antwort war das es an den jeweiligen Versicherungen liegt ob Sie es akzeptieren. Werde mich im Oktober noch einmal telefonisch melden und falls es dann möglich ist bei den Zahnzusatzexperten abschließen. Danke für die Antwort Manfred

immer gut beraten
Von EvD am 03.07.2020

Herr Waizmann berät mich seit vielen Jahren. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Auch bei Problemen oder Konflikten ist auf ihn Verlass. Danke für alles!!

Zahnzusatzversicherung-experten
Von K.B. am 28.06.2020

Danke für die kompetente Beratung, alles bestens.

Abschluß und Beratung über eine Zahnzusatzversicherung
Von Ulrich Schweickhardt am 29.05.2020

Schnelle, zuvorkommende und gute Beratung, deswegen 5 Sterne.

zahnzusatzversicherung
Von HGFN am 15.05.2020

Umfassende und kompetente Beratung. Schneller und zuverlässiger Service. Empfehlenswert

Zahnzusatzvertrag trotz Vorbefunde!
Von Christopher Hohner am 08.05.2020

Ein großes Lob an Maximilian Waizmann! Trotz diverser Vorbefunde konnte ein passender Versicherer gefunden werden, der für künftige Leistungsfälle umfassenden Versicherungsschutz bieten. Herzlichen Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

telefonische Beratung
Von sylvie152 am 30.04.2020

sehr freundliche und hilfreiche Beratung

Zahnzusatzversicherung
Von Fink Michael am 03.04.2020

Beratung tel. super.

Zahnzusatzversicherung-experten.de !!
Von Hannah K. am 26.03.2020

zahnzusatzversicherung-experten.de bieten eine kompetente Beratung ! Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

96 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »