Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 222 Bewertungen )

Abschluß und Beratung über eine Zahnzusatzversicherung
Von Ulrich Schweickhardt am 29.05.2020

Schnelle, zuvorkommende und gute Beratung, deswegen 5 Sterne.

zahnzusatzversicherung
Von HGFN am 15.05.2020

Umfassende und kompetente Beratung. Schneller und zuverlässiger Service. Empfehlenswert

Zahnzusatzvertrag trotz Vorbefunde!
Von Christopher Hohner am 08.05.2020

Ein großes Lob an Maximilian Waizmann! Trotz diverser Vorbefunde konnte ein passender Versicherer gefunden werden, der für künftige Leistungsfälle umfassenden Versicherungsschutz bieten. Herzlichen Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

telefonische Beratung
Von sylvie152 am 30.04.2020

sehr freundliche und hilfreiche Beratung

Zahnzusatzversicherung
Von Fink Michael am 03.04.2020

Beratung tel. super.

Zahnzusatzversicherung-experten.de !!
Von Hannah K. am 26.03.2020

zahnzusatzversicherung-experten.de bieten eine kompetente Beratung ! Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Zahnzusatzversicherung
Von N. R. am 28.02.2020

Kompetente Beratung. Fragen werden teilweise innerhalb von 5 Minuten per Mail beantwortet. Bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Waizmann uneingeschränkt weiter.

Zahnversicherung
Von B.B. am 28.02.2020

Hallo,die angeforderten Zahnversicherungunterlagen waren sehr ausführlich und gut dargestellt.Deshalb habe ich den Vertrag bei Ihnen und nicht bei Check24 getätigt. Ich habe ein gutes Gefühl.

Super Beratung
Von Larissa im Versicherungs-Dschungel am 04.02.2020

Herr Waizmann hat mich sehr gut beraten. Kennt sich super aus, nahm sich viel Zeit. Hat mich auf verschiedene Aspekte aufmerksam gemacht. Ich konnte mich jetzt richtig gut für ein Produkt entscheiden. Vielen Dank! Kann ich nur weiter empfehlen.

Zusatzversicherung für Implantate
Von M. Tubée am 02.02.2020

Eine qualifizierte und gut verständliche Beratung.

95 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »