Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 178 Bewertungen )

Schnell und kompetent
Von Katze am 14.02.2019

Jede Frage wurde beantwortet und es wurde vor allem keine Werbung gemacht. Angebote kamen schnell und Fragen wurden beantwortet. Service also sehr gut, immer jemand erreichbar.

Zahnzusatzversicherung
Von Neue Kundin am 13.02.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Service. Hoffe, das es weiterhin so problemlos abläuft.

Zahnzusatz
Von Anja am 30.01.2019

Sehr gute Beratung da ich mich sehr oft telefonisch gemeldet, habe immer freundlich.Da ich Immer nochwas anderes wissen wollte oder nicht verstanden habe.Nochmals Danke.Werde ich weiter empfehlen.LG

Super zufrieden
Von Maria18 am 15.01.2019

Hier macht Preise vergleichen Spaß. Nachdem ich mich für die Versicherung entschieden habe, bekam ich das Angebot nach Hause geschickt. Super finde ich den Service , das der Zahnarzt über die Versicherung informiert wird. In allem einfach top 👍🏼

Versicherungsvergleich auf den Punkt gebracht
Von Renate P. am 07.01.2019

Herr Waizmann hat meine Anfrage zeitnah, verständlich und sachlich beantwortet. Vielen Dank dafür.

Guter und seriöser Makler
Von M. Panagiotidou am 19.12.2018

Herr Waizmann berät einen freundlich, individuell, informativ, geduldig, gelassen und versucht, das bestmögliche Angebot für den Kunden zu finden, ohne in irgend einer Form aufdringlich zu sein. Ich bin sehr zufrieden und kann die Versicherungsmakler Experten GmmH auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Service
Von Petra am 15.12.2018

Von Anfang an super Beratung, Service und alles sehr schnell erledigt und in die Wege geleitet. Bisher super zufrieden. Dankeschön für diese mittlerweile nicht mehr selbstverständliche Kundenbetreuung.

Beratung f. Zahnzusatzvers. Erwachsener und Kind
Von M.K. am 05.12.2018

Sehr gut telefonisch erreichbar; Schnelle, hilfreiche Rückmeldung auf einzelne Fragestellungen; Freundlich

Kompetente, neutrale & immer schnelle Beratung
Von Oliver am 03.12.2018

Der Überschrift ist nichts hinzuzufügen. Vielen Dank!

Zahnzusatzversicherung
Von Annew am 22.11.2018

Sehr schnell!

90 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »