Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 164 Bewertungen )

Effizient, freundlich, unkompliziert!
Von MiS am 07.08.2018

Die Beratung war sehr freundlich und hat alle offenen Fragen beantwortet. Hat mir sehr viel Zeit erspart.

Sehr zufrieden !!!!
Von Alexander am 03.08.2018

Sehr toller persönlicher Support, auch bei offenen Fragen kann man sich an das Team wenden.

Schnelle und sehr gute Beratung
Von Y.! am 30.07.2018

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und konnte somit eine für mich passende Versicherung finden. Lieben Dank dafür.

Zahnzusatzversicherung
Von F.B. am 30.07.2018

...schnell, individuell und ausführlich......Vielen Dank.

gute Beratung
Von Rentnerin am 24.07.2018

Personen - und situationsbezogene gute Beratung

Zahnzusatzversicherung
Von F.B. am 23.07.2018

...unheimlich schnelle und professionelle Beratung.....Vielen Dank........

Beratung
Von Manne am 14.07.2018

Bin angenehm überrascht worden von der sehr freundlichen und aufschlussreichen Beratung auf meine versicherungstechnischen Fragen.

schnelles Feedback
Von SonjaK am 04.07.2018

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie sind wirklich spitze. So zuverlässig und fix. Schönen Feierabend. Liebe Grüße

kompetente Beratung
Von AWKundin am 02.07.2018

Meine Fragen haben Sie auf jeden Fall zu meiner Zufriedenheit rasch und kompetent beantwortet . Weiter so ! Grüße

Sehr gute und schnelle Beratung
Von AK1 am 01.06.2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Der Vorschlag einer passenden Versicherung erfolgte sehr schnell und die Unterlagen waren sehr übersichtlich und gut verständlich zusammengestellt. Vielen Dank!

84 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »