Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 184 Bewertungen )

Bewertung Versicherungsmakler-Experten
Von Omega am 17.04.2019

alles bestens, ausgezeichneter Service; Fragen wurden prompt beantwortet, Gegenvorschläge wurden ohne Aufforderung erhalten; die telef. Erreichbarkeit ohne Probleme; das Dokumentationsmaterial sehr aussagekräftig und umfassend für den Interessenten, sehr empfehlenswert !

schnelle und informative Antwort
Von gabiS am 11.04.2019

auf meine Zusatzfrage im Zahnzusatzversicherungsvergleichantrag erhielt ich umgehend eine Antwort, echt klasse und aufschlussreich

Frage nach Leistung einer Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit
Von rekiwi am 10.04.2019

meine Frage wurde schnell und konkret von Herrn Waizmann beantwortet.

Hervorragende Übersichtlichkeit in allen Stufen des Angebotes
Von M.T. am 10.04.2019

Von A-Z alles durchdacht und in unserem schnellen Leben praktisch und klar anwendbar: Von der Findbarkeit des Angebotes über den Internetauftritt, die Darstellung der Leistungen, den Vergleich der Leistungen zum Finden der eigenen richtigen Versicherung, die Rückinformation bei den Eingängen, die Angebotsmails mit klaren Abläufen für den Kunden, die praktisch markierten Ausfüllhilfen im Vertrag bis hin zum unaufdringlichen und klaren Hinweis auf diese Bewertung- ich fühle mich sehr gut begleitet.

Das Beste an strukturiertem, gebündeltem und übersichtlichem KnowHow zu einem Thema
Von Uta T. am 01.04.2019

Liebes Team, es war mir eine Freude, mit Euch durch den Dschungel zu gehn! Ihr seid richtig starke kluge erfahrene Guides im dunklen Dickicht des Marktes der Zahnzusatzversicherungen! Ich spüre, dass da echt anwendungsbereites Know How dahinter steckt. Euer "Internetwerkzeug" für den Kunden ist der Renner... und dann ist auch noch die Hotline freundlich kompetent und der Mailverkehr inklusive Anlagen und Vorarbeit klar durchdacht und gut aufbereitet. Vielen Dank! Jetzt hoffe ich, dass ich mit der gewählten Versicherung auch so viel Freude habe und fordere gleich noch ein Angebot für meinen Sohn an. Herzliche Grüße

Versicherungsmakler Experten GmbH antwortet:

Hallo Frau T., vielen lieben Dank für die super nette Bewertung :-) Viele Grüße Maximilian Waizmann

Zahnzusatzversicherung
Von Martina Junge am 12.03.2019

schnell, unkompliziert, sehr freundlich, jederzeit empfehlenswert

Schnell und kompetent
Von Katze am 14.02.2019

Jede Frage wurde beantwortet und es wurde vor allem keine Werbung gemacht. Angebote kamen schnell und Fragen wurden beantwortet. Service also sehr gut, immer jemand erreichbar.

Zahnzusatzversicherung
Von Neue Kundin am 13.02.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Service. Hoffe, das es weiterhin so problemlos abläuft.

Zahnzusatz
Von Anja am 30.01.2019

Sehr gute Beratung da ich mich sehr oft telefonisch gemeldet, habe immer freundlich.Da ich Immer nochwas anderes wissen wollte oder nicht verstanden habe.Nochmals Danke.Werde ich weiter empfehlen.LG

Super zufrieden
Von Maria18 am 15.01.2019

Hier macht Preise vergleichen Spaß. Nachdem ich mich für die Versicherung entschieden habe, bekam ich das Angebot nach Hause geschickt. Super finde ich den Service , das der Zahnarzt über die Versicherung informiert wird. In allem einfach top 👍🏼

91 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »