Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 154 Bewertungen )

sehr kompetent
Von Günter am 15.05.2018

die Beratung war sehr kompetent und schnell verfügbar

Äußerst kompetent, verbindlich und erfahren
Von Eine Norderstedterin am 15.04.2018

Frau und Herr Waizmann haben sich viel Zeit genommen, um meinen Bedarf zu eruieren und mit mir die für mich passendste Lösung einer Zahnzusatzversicherung zu finden. Schneller als gedacht ist der Versicherungsfall eingetreten und es hat alles bestens geklappt mit der Universa privat. Vielen Dank für die gute Beratung! Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen!

Kompetenter und ausgezeichneter Service
Von HAT1866 am 22.03.2018

Vielen Dank für eine umfassende und ausgezeichnete Beratung bzgl eine Zahnzusatzversichetung. Sehr gute und kompetente Beratung für den persönlichen Bedarf

vielen Dank für die Empfehlung
Von AndreasM am 10.03.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Empfehlung der Zahnzusatzversicherung der Bayrischen Vers. Diese Versicherungsgesellschaft war mir gänzlich unbekannt. Vielen Dank noch mal. Ihnen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen

Hervorragend professionell!
Von J. F. Zimmermann am 04.03.2018

Sehr zufrieden wegen enormer Schnelligkeit und großer Unterstützung!

Freundliche Beratung, nicht aufdringlich, top
Von Mel. am 28.02.2018

Absolut zu empfehlen

Kompetent im Hintergrund
Von H. K. am 11.02.2018

Freundliche und unaufdringliche Beratung im Hintergrund. Gute, schnelle Kommunikation per Mail und per Post. Übersichtliche Internetseite.

Kompetente Antwort
Von Susanne H. am 05.02.2018

Ich war überrascht über die schnelle (Anfrage an einem Sonntag, Antwort 1 Tag später) und kompetente Antwort auf meine zusätzliche Frage / Anmerkung zu einer Zahnzusatzversicherung (Kieferoth. Behandlung für Erwachsene)

Perfekt
Von Uwe S. am 12.01.2018

Interessierte mich für eine Zahnzusatzversicherung, bekam ein Angebot - sehr übersichtlich und sehr gut erklärt, dazu noch ein Vergleichsangebot einer anderen Gesellschaft, wo ich in Ruhe vergleichen und auswählen konnte, und obwohl ich 4 Wochen benötigte, um zu antworten, wurde nicht genervt mit Anrufen usw. Ich fand das sehr angenehm und das hat meine Entscheidung für die Versicherungsexperten stark beeinflusst.

Prima
Von Sandra B. am 11.01.2018

Schnelle Erledigung, keine langen Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

82 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »