Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 196 Bewertungen )

Zahnzusatzversicherung
Von Jessy am 12.08.2019

Sehr gute übersichtliche Online Seite. Die Tarife sind einfach auszuwählen und zu vergleichen. Auch bei der Telefonischen Beratung sehr gute Qualität.

Kundenservice
Von heidrun hanschke am 05.08.2019

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank H.Hanschke

Vermittlung Zahnzusatzversicherung
Von Thomas S am 19.07.2019

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Innerhalb weniger Tage war die Vers.Police in meinem Postfach.

Vorgehensweise Kostenerstattung
Von Angel am 19.07.2019

Meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr schnell und freundlich beantwortet. Toller Service!

Sehr gute Beratung Zahnzusatzversicherung
Von Desiree am 18.07.2019

Die tel. Beratung war sehr professionell, viele spezielle Fragen wurden sofort beantwortet, fühle mich sehr gut beraten!

Schnell und zuverlässig
Von Kunde am 16.07.2019

Meine frage wurde in kürzester zeit kompetent beantwortet. Von meiner sicht setiös und zuverlässig. Zu empfehlen!

schnelle Antwort und guter Vorschlag bei Zahnzusatzversicherung
Von Oliver am 13.07.2019

Zu meiner speziellen Frage bezüglich einer Zahnzusatzversicherung konnte ich nach einer schnellen Antwort die Sache richtig einschätzen. Vielen Dank.👍🏻

Zahnzusatzversicherung
Von M., Rostock am 12.07.2019

Bin mit den angefertigten Angeboten, dem Informationsgehalt, der umfassenden Dokumentation und der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden. Vielen Dank.

Sehr kompetente Beratung!
Von Alina am 08.07.2019

Die Versicherungsexperten haben sich auf die Zahnzusatzversicherungen spezialisiert und können damit den besten Produkt in diesem Bereich empfehlen .

Sehr Gute Beratung
Von Bisz am 24.05.2019

Ich hab mir zwar vorerst selber eine Versicherung ausgewählt, aber nach Nachfrage habe ich ein umfangreiches Angebot an andere Möglichkeit erhalten. Danach hab ich mich anders entschieden. Alle fragen wurden beantwortet. Wenn die Versicherung so wäre wie die Beratung dann wäre ich sehr zufrieden

92 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »