Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 204 Bewertungen )

schnelle Rückmeldung
Von M. Idahl am 17.10.2019

Im onlinportal hatte ich eine Frage zum Abschluss und zur Erstattung der Kosten. Dieses wurde mir Umgehend und sehr Ausreichend Erklärt. Kurzum ein guter Service

Rundum super gut betreut und beraten
Von FLO-Rian am 07.10.2019

Alles perfekt..von Anfang an ein gutes Gefühl..schneller und ausführlicher Infoservice..Unterlagen per Post..alles gut erklärt und man fühlt sich in guten Händen. Was will man mehr ?? Nach Abschluss weiß man das alles getan ist und Einem geholfen wird. Hier fühle ich mich rundum gut versichert und beraten. Und das alles per Internet..Mailpost, keine langen umständlichen Telefonate..keine Vertreterbesuche. Kurz und bündig und schnell bekomme ich hier mein für mich zugeschnittenes Angebot.

Antwort
Von Steffen am 03.10.2019

Schnelle und zufriedenstellende Antwort auf meine Frage

Online Beratung Versicherungswechsel/Zahnzusatzversicherung
Von MeiMo am 29.09.2019

Prompte Rückmeldung, übersichtlich und verständlich erklärt! Vielen Dank! Warum konnte die Sachbearbeiterin meiner Versicherung das nicht genauso???

Zahnzusatzversicherung
Von Hans Goldfuss am 26.09.2019

Die telefonische Beratung war sehr informativ und ausführlich.

Kundenservice
Von Luise am 23.09.2019

Sehr freundlich, schnell Bearbeitung, gute Auswahl Möglichkeiten und die Möglichkeit einer Beratung.

Abgabe Bewertung
Von Koßmann am 12.09.2019

Für die bei Ihnen abgeschlossene Zahnzusatzversicherung hatte ich mit Kollegen gesprochen wegen einiger Unklarheiten die ich ausreichen beantwortet bekam. Von daher die Entscheidung zu der abgeschlossenen Zahnzusatzversicherung, die genau in allen Details von mir durchgegangen wurde. Die Entscheidung war für mich nicht ganz klar; von daher musste ich noch ein Telefonat erledigen um alles zu verstehen und richtig zu machen. Die Kollegin beim letzten Telefonat war auch sehr zuvorkommend und nett in der Beantwortung meiner Fragen zu der Entscheidung für die richtige Zahnzusatzversicherung. Da ich der Antragsteller selbst nicht die Formalitäten bei uns erledige sondern meine Gattin die ohne hin 41 Jahre im Beruf als Sekretärin tätig war, macht sie alle Schreibarbeiten bei uns. Jedoch die entsprechenden Unterschriften nach gründlichem Durchlesen werden von mir selbst erledigt. Bei uns laufen alle Vorhaben in Zweisamkeit und dies von jeher. Sollten Unklarheiten bestehen so geben Sie uns bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Irmgard Koßmann

Sehr gute Beratung!
Von ML19 am 09.09.2019

Ich wurde sehr gut beraten. Mir wurden bessere Alternativen aufgezeigt.

Zahnzusatzversicherung
Von Jessy am 12.08.2019

Sehr gute übersichtliche Online Seite. Die Tarife sind einfach auszuwählen und zu vergleichen. Auch bei der Telefonischen Beratung sehr gute Qualität.

Kundenservice
Von heidrun hanschke am 05.08.2019

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank H.Hanschke

94 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »