DrSmile® - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,63
Sehr Gut
779 Bewertungen
von hier, ekomi.de
5
77%
4
17%
3
1%
2
1%
1
4%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,63 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,63 / 5,00 von 730 Bewertungen
    anzeigen →
  • E
    Ekomi — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 35 Bewertungen ( Basis: 35 Bewertungen letzte 12 Monate ) in den letzten 12 Monaten, 1.883 Bewertungen gesamte Zeit
  • E
    Ekomi — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 14 Bewertungen ( Basis: 14 Bewertungen letzte 12 Monate ) in den letzten 12 Monaten, 777 Bewertungen gesamte Zeit
5,00/5,00
Moe
11.02.2020
Hallo,
ich bin bisher sehr zufrieden. Die Beratung, das Dr. Smile Packet und der IPR Termin lief alles sehr gut und reibungslos.
Derzeit trage ich die erste Aligner, nach paar Tagen gibt es natürlich noch keine sichtbaren Fortschritte, jedoch fühlen die Aligner sich gut an und stören im Alltag nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ozdoev
DrSmile® antwortet:

4,00/5,00
a.b.
11.02.2020
Die Schiene ist ein alltäglicher Begleiter, der vorerst nur lästig erscheint.
In den ersten Tagen bzw in der ersten Woche hat man Schmerzen, man lispelt, man ist genervt von dem raus und rein nehmen und du hast den Preis im Hinterkopf.
Doch sobald man sich daran gewöhnt (und das geht erstaunlich schnell) hat man wenige Probleme!
Je mehr Zeit vergeht, desto weniger beachtet man die Schienen und man freut sich über das immer sichtbarer werdende Ergebnis. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich auf das Endergebnis!
DrSmile® antwortet:

4,00/5,00
Lara
11.02.2020
Also ich habe nur eine leichte Fehlstellung und trage die Spange jetzt seit 4 Monaten fleißig ( Spange 8 von 14).
Ich sehe schon Verbesserungen aber es ist noch nicht 100% üzufriedenstellend. Hoffentlich ändert sich noch einiges. :)
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Tabea
11.02.2020
Ich trage meine Aligner nun seit Dezember 2019 und bin bisher mehr als zufrieden. Ich bin jetzt beim 5. von 16 Aligner und man sieht bereits deutliche Veränderungen. Die Handhabung ist simpel und bei Fragen steht einem zu jeder Zeit der Chat in der Dr. Smile App zur verfügung. Die Kontakte mit dem Dr. Smile-Team bei Fragen zur Behandlungen sowie die Zahnärztin zum Beratungsgespräch sind sehr freundlich und bieten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich würde eine Behandlung bei Dr. Smile definitiv weiterempfehlen.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Aleyna Ckm
11.02.2020
Die Anfertigung der Anlieger ging super schnell, sie sitzen sehr gut und haben ebenfalls ein angenehmes trage Gefühl. Somit kommt man im Alltag gut klar und die Mitmenschen merken nicht einmal das man etwas im Mund hat.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Marco
11.02.2020
Super Service, unproblematisch und vorallem nicht sichtbar!
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Lina
11.02.2020
Die Spangen sind nicht nur wirklich effektiv und bringen wirklich krasse Erfolge mit sich, sondern sind auch sehr hochwertig von der Qualität!!!
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Ylmzzc
11.02.2020
A-Z verlief alles top: Termin, Behandlungsplan, salinger & super Team & Betreuubg. Bin schon bei Halbzeit meiner Behandlung & man sieht dass sich da einfach was tut.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Saskia
11.02.2020
Ich habe DrSmile in der Werbung gesehen und war erstmal etwas skeptisch ob die Ergebnisse wirklich so sind, wie in der Werbung. Immerhin werben nur Menschen mit ohnehin schon geraden Zähnen. Und meine sind das Gegenteil. Bis ich 16 war, hatte ich eine feste Zahnspange und weiß also wie es war und wie das Resultat aussehen kann. Leider gab es danach ein paar Komplikationen und zack haben sich die Zähne verschoben. Jetzt mit 23 habe ich mir überlegt, dass gerade und schöne Zähne ein Muss sind. Aber eine feste Zahnspange kam nicht mehr in Frage. Das wäre zu viel silber und unästhetisch. Also habe ich mich für DrSmile entschieden und ich bin echt zufrieden damit. Das Paket allein ist schon ansprechend genug wenn es zu Hause ankommt. Alle Schienen sind nummeriert und leicht zu handhaben. Keiner meiner Arbeitskollegen hat bislang gemerkt, dass ich sie trage. Man sieht sie nicht und nach kurzem tragen, hört man sie auch nicht mehr (bezüglich des lisbelns). Sie sind total angenehm. Das beste finde ich, durch den zweiwöchigen Rhythmus vergeht die Zeit echt schnell und man bemerkt auch relativ schnell Fortschritte. Ich kann die Schienen echt weiterempfehlen!
DrSmile® antwortet:

4,00/5,00
anonym
11.02.2020
Ich bin mit der Behandlung bisher zufrieden. Bin jetzt bei Schiene 3 angelangt und kann schon eine Veränderung sehen. Ich kann Dr. Smile auf jedenfall weiterempfehlen. Einen Stern abzug gibt es leider, weil es ohne ersichtlichen Grund Lieferverzögerungen gab obwohl die Aligner bereits erstellt wurden. Ansonsten alles Top!
DrSmile® antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(DrSmile® - Durchschnitt: 4,61 / 5,00 von 730 Bewertungen)