SO GEHT’S

In nur vier einfachen Schritten zum Erfolg!
AUSGEZEICHNET.ORG hilft Ihnen, Kundenbewertungen und Expertenmeinungen zu sammeln und diese über das Bewertungssiegel zu präsentieren. Die Aktualisierung auf Ihrer Website erfolgt dabei automatisch. Nutzen Sie das Bewertungssiegel und starten Sie innerhalb weniger Minuten mit dem Sammeln persönlicher und echter Kundenbewertungen.

1. Registrieren

Legen Sie sich einen Account an und entscheiden Sie dann in Ihrem Mitgliederbereich selbstständig, an welcher Stelle Ihrer Website das Bewertungssiegel eingebunden wird. Die Position des Siegels lässt sich natürlich jederzeit wieder ändern. Das Bewertungssiegel für Kundenfeedback kann nach der Anmeldung sofort integriert werden.
Starten Sie jetzt durch!

2. Bewertungen sammeln

Sammeln Sie täglich neue Bewertungen und zeigen Sie diese auf Ihrer Website und in Form von Google Sternen. Es werden nur echte Bewertungen von tatsächlichen Kunden, sowie von Ihnen eingeladenen Experten zugelassen. Nutzen Sie dafür ganz einfach unsereren individuellen Bewertungslink zum Versand von Bewertungsanfragen.

3. Optional Bewertungen aus anderen Portalen hinzufügen

Die All-In-One Funktion erlaubt es Ihnen andere Bewertungsportale wie ebay, amazon, Facebook & co. unserem Siegel hinzuzufügen und diese in Ihre Gesamtbewertung mit einfließen zu lassen. Abhängig vom gebuchten Leistungspaket können bis zu 7 externe Bewertungsportale hinzugefügt werden.

4. Bewertungen prüfen

Jeder Kunde und Experte, der eine Bewertung abgeben möchte, muss diese bei AUSGEZEICHNET.ORG bestätigen. Selbstverständlich werden Sie über jedes neue User-Statement informiert. Bei uns sind nur Bewertungen von echten Kunden zugelassen. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, bei begründetem Zweifel an der Echtheit der Bewertung, unser Schlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen. Hierdurch lassen sich viele Missverständnisse schnell beseitigen.

Wir zeichnen Sie aus!

Starten Sie durch mit AUSGEZEICHNET.ORG und generien Sie

MEHR VERTRAUEN

MEHR TRAFFIC

MEHR UMSATZ

Vertrauen der Kunden genießen

Jetzt schmücken Kundenempfehlungen Ihre Website. Sie zeigen jedem, dass Sie ein vertrauenswürdiger Anbieter sind und Ihnen die Meinung Ihrer Kunden wichtig ist. Verbraucher lieben das! Ihre Umsätze werden steigen, denn die deutliche Mehrheit der Online-Käufer verlässt sich auf die Bewertungen anderer Nutzer.