Liebe Kunden, auch wir befinden uns aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen momentan im Home Office. Daher kann es trotz aller Bemühungen zu Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Per Email sind wir aber wie gewohnt für Sie da.

Deutschlands Testsieger:

Das sind die besten Anbieter für Immobilienbewertung und-Verkauf

Die genaue Wertermittlung und reibungslose Verkaufsabwicklung beim Hausverkauf ist nicht immer selbstverständlich, wir haben für sie 5 Anbieter für Immobilienbewertung und -Verkauf getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

AUSGEZEICHNET.ORG hat 5 Anbieter getestet: Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 14. – 19. September 2020  2.398 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken für Immobilienbewertung und -verkauf vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist immoverkauf24, der immoverkauf24 GmbH. Sehen Sie hier rechts in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels
  • Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung
  • Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)
  • Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis
  • Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern