Deutschlands Testsieger: Das sind die besten Onlineshops für E-Zigaretten

Elektrische Zigaretten gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Sowohl bei den Geräten, als auch bei den Liquids gibt es eine große Auswahl. Onlineshops bieten uns eine übersichtliche Möglichkeit das passende Equipment für uns zu finden.

Doch welchem Onlineshop für E-Zigaretten vertrauen die Deutschen? Wir haben 5 Onlineshops für E-Zigaretten für Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 11. Februar- 19. Februar 2021  2.331 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken von Onlineshops für E-Zigaretten vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist Dampfdorado. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.org zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.org gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels

Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung

Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)

Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis

Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern