Deutschlands Testsieger: Das sind die besten Steuerprogramme

Die alljĂ€hrliche SteuererklĂ€rung lĂ€sst nicht gerne auf sich warten. Doch wie behalten wir den Überblick, was alles angegeben werden muss oder zu unseren Gunsten abgesetzt werden kann?

Wir haben 5 Steuerprogramme fĂŒr Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines reprĂ€sentativen Online-Panels wurden vom 30. Oktober – 03. November 2020  2.469 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken von Steuerprogrammen vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist WISO Steuer der Buhl Data Service GmbH. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung fĂŒr Ihre Entscheidung!

Klicken Sie HIER, fĂŒr unsere Pressemitteilung vom 23. November 2020

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf QualitĂ€tssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswĂŒrdig!

Die aussagekrĂ€ftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.org zeigen, wer in Deutschland auf der Skala fĂŒr Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen QualitĂ€t und Service.

Wettbewerbsvorteile fĂŒr Anbieter

Auch HÀndler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.org gewinnen sie einen unschÀtzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

VielfÀltige Einsatzmöglichkeiten des Siegels

Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung

Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)

Mehr MedienprÀsenz durch unabhÀngigen QualitÀtsnachweis

Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern