Liebe Kunden, auch wir befinden uns aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen momentan im Home Office. Daher kann es trotz aller Bemühungen zu Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Per Email sind wir aber wie gewohnt für Sie da.

WIR SUCHEN DICH!

Hast du Lust auf ein sympathisches, motiviertes Team und ein tolles Produkt für die Online-Branche?
Du beherrscht die Gepflogenheiten im B2B oder möchtest deiner Kreativität im Marketing gerne freien Lauf lassen?
Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Wir von AUSGEZEICHNET.ORG verstehen uns als unabhängige Bewertungsplattform mit dem Ziel, durch mehr Transparenz im Netz das Kundenvertrauen zu steigern. Mit der Nutzung unseres Bewertungssiegels erhalten Onlineshops, Dienstleister und Gastronome die Möglichkeit, ihren Service bewerten zu lassen und das erhaltene Feedback direkt auf der eigenen Website zu präsentieren. Dies hilft Usern bei der Orientierung und erleichtert ihnen die Kaufentscheidung. Als ein von Google ausgewählter Partner für Kundenbewertungen stehen wir so für Sicherheit und Sichtbarkeit im Internet.

WIR BIETEN DIR:

• Mitwirkung in einem sympathischen, motivierten und professionellen Team, das Spaß am Arbeiten hat und eine gute Portion Humor besitzt
    • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, neue Impulse zu geben und eigene Ideen umzusetzen
    • Viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum, um dich aktiv einzubringen
    • Hervorragende berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten inklusive externer Fortbildungen und Trainings
    • Flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege
    • Arbeiten in einem Büro direkt an der Alster oder aus dem Homeoffice
    • Frisches Obst, Wasser, Kaffee und ausreichend Feierabendgetränke
    • Gleitende Arbeitszeiten, keine Überstunden und freie Wochenenden

AKTUELL SUCHEN WIR DICH ALS…

(Junior) PR Manager (m/w/d)*

Komme zu uns als (Junior) PR Manager (m/w/d)*

■ Konzeption und Umsetzung einer PR-Strategie für unser Unternehmen
■ Aufbau und Pflege branchenspezifischer Presseverteiler, sowie eines Journalistennetzwerks
■ Zielgruppenspezifische Erstellung von Pressetexten für Print- und Online-Medien
■ Storytelling und das erfolgreiche Platzieren dieser Geschichten in den Medien
■ Beantwortung von Medienanfragen
■ Nach einer umfangreichen Eingewöhnungs- und Einarbeitungsphase planen wir mit dir gemeinsam den Aufbau eines PR-Teams unter deiner Leitung

Unsere Anforderungen:
■ Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Journalismus o. ä.
■ Eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne den Telefonhörer in die Hand nimmt und proaktiv den Kontakt mit Journalisten und Medienvertretern sucht, um diese von deinen Pressetexten zu begeistern
■ Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
■ Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
■ Lust, die PR-Aktivitäten stetig auszubauen und mittelfristig eine eigene Presseabteilung aufzubauen
■ Freude daran, dich aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
■ Sympathisches Auftreten und ein aufgeweckter Charakter

(Junior) Sales & Customer Success Manager (m/w/d)*

Komme zu uns als (Junior) Sales & Customer Success Manager (m/w/d)*

Das sind deine Aufgaben:
■ Akquise von Neukunden (hauptsächlich telefonisch)
■ Individuelle Beratung und Betreuung von (Bestands-)Kunden

■ Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise

Praktikant Online Marketing & Social Media (m/w/d)*

Komme zu uns als Online Marketing & Social Media Praktikant (m/w/d)*

Das sind deine Aufgaben:
■ Mitorganisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen (online & offline)
■ Erstellung von Content für unsere Social Media Kanäle und unseren Blog
■ Tracking und Reporting der Social Media Aktivitäten
■ Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheitsanalysen
■ Community Management
■ Datenbankpflege

Unsere Anforderungen:
■ Studium der Bereiche Marketing, Kommunikation o. ä. (laufend oder bereits abgeschlossen)
■ Deutsch auf Muttersprachenniveau und ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
■ Kommunikationsstarke Persönlichkeit
■ Hohe Online-Affinität und regelmäßige Nutzung der sozialen Medien
■ Präzise und eigenständige Arbeitsweise
■ Lust, eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln und diese zusammen mit dem Team umzusetzen

Bewerbungsinformationen:
Beginn:
 ab sofort oder nach Absprache
Vergütung: nach Vereinbarung
Zeitraum: 3 Monate

Die Stellenanzeige als PDF anzeigen

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Position und Angabe Deines Gehaltswunsches, sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Hier direkt online bewerben

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams