AUSGEZEICHNETE JOBS FÜR DICH!

Hast Du Lust auf ein sympathisches, motiviertes Team und ein tolles Produkt für die Online-Branche? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir von AUSGEZEICHNET.ORG verstehen uns als unabhängige Bewertungsplattform mit dem Ziel, durch mehr Transparenz im Netz das Kundenvertrauen zu steigern. Mit der Nutzung unseres Bewertungssiegels erhalten Onlineshops und Dienstleister die Möglichkeit, ihren Service bewerten zu lassen und das erhaltene Feedback direkt auf der eigenen Website zu präsentieren. Die folgenden Stellen sind bei uns ab sofort zu besetzen und bieten Dir die Möglichkeit, in einem Team mitzuwirken, das nicht nur hoch motiviert ist, sondern auch eine gute Portion Humor besitzt. Bei uns gibt es keine eingefahrenen Strukturen, es zählt jede Meinung! Eigene Ideen und aktive Mitgestaltung sind absolut willkommen. In modernen Büroräumen an der wunderschönen Außenalster lässt es sich angenehm arbeiten und entspannte Mittagspausen verbringen. Eine Kaffee-Flatrate ist selbstverständlich inklusive und für ausreichend Feierabendgetränke ist immer gesorgt. Wir freuen uns schon sehr auf Deine Bewerbung und eine professionelle Zusammenarbeit.

Aktuelle Stellenangebote

(Junior) Sales Manager*in

Komme zu uns als (Junior) Sales Manager*in

Das sind deine Aufgaben:
■ Akquise von Neukunden (hauptsächlich telefonisch)
■ Individuelle Beratung und Betreuung von (Bestands-)Kunden

■ Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise

Praktikant*in Online Marketing & Social Media

Komme zu uns als Online Marketing & Social Media Praktikant*in

Das sind deine Aufgaben:
■ Mitorganisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen (online & offline)
■ Erstellung von Content für unsere Social Media Kanäle und unseren Blog
■ Tracking und Reporting der Social Media Aktivitäten
■ Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheitsanalysen
■ Eigenverantwortliche Kundenbetreuung und –beratung
■ Community Management
■ Datenbankpflege

Unsere Anforderungen:
■ Studium der Bereiche Marketing, Kommunikation o. ä. (laufend oder bereits abgeschlossen)
■ Deutsch auf Muttersprachenniveau und ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
■ Kommunikationsstarke Persönlichkeit
■ Hohe Online-Affinität und regelmäßige Nutzung der sozialen Medien
■ Präzise und eigenständige Arbeitsweise
■ Ein Auge für ansprechende Bilder und grundlegende Kenntnisse in den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen
■ Hohe Leistungsbereitschaft und Ballfertigkeit am Kickertisch von Vorteil (kann aber auch antrainiert werden)

Bewerbungsinformationen:

■ Hohe Online-Affinität und regelmäßige Nutzung der sozialen Medien
■ Präzise und eigenständige Arbeitsweise
■ Idealerweise besitzt du bereits erste redaktionelle Erfahrungen

Die Stellenanzeige als PDF anzeigen

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Position und Angabe Deines Gehaltswunsches, sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Hier direkt online bewerben

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams