mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 82 Bewertungen )

• Panik Schlüssel weg!

Danke an den Mitarbeiter der mich in der Nacht zu Samstag gerettet hat. Das hier sind keine Abzocker sondern gute Dienstleister. Danke Hr. Kleiber Mehr

von Martina P. am 14.04.2017 (5/5)

• Mediator Mehrfamilienhaus

Sehr geehrter Herr Kleiber, wir wollen uns im Namen der Hausverwaltung und den Bewohnern für das tolle neue Mediator Schloss in unserem Haus bedanken. Nach viel recherche im Internet bekamen wir nicht viele gute Angebote für ein Mediator Schloss, doch misterlox hat uns überzeugt und hat auch ganze Arbeit geleistet. Von Anfang bis Ende waren alle sehr zufrieden. Wir möchten euch hiermit ganz herzlich weiterempfehlen, Ihr seid ein Top Betrieb und Dienstleister. Mit freundlichem Gruß Die Hausgemeinschaft auf der Sternstraße Mehr

von Franz-Josef Kelten am 14.04.2017 (5/5)

• Panzerrigel

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in einer ruhigen Gegend. Von unseren Nachbarn wurden wir dann auf die Sicherheit unseres Hauses aufmerksam gemacht, besser gesagt auf die fehlende Sicherheit. Die Telefonnummer von misterlox bekamen wir dann von Ihnen und wir haben umgehend einen Termin für eine Beratung gemacht. So wurde vorne unsere Tür mit einem Panzerriegel verstärkt und hinten die Terassentüren mit Pilzkopfbeschlägen. Unser Budget wurde sehr gut berücksichtigt und wir bekamen ein tolles Angebot. Der Montagetermin war dann auch schnell da und nun fühlen wir uns einfach nur sicherer. Dafür wollen wir Danke sagen. An unsere Nachbarn und natürlich an das Team von Misterlox. Mehr

von Nadja Konzelle am 14.04.2017 (5/5)

• Sicherhietsschließzylinder

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Mitarbeiter von Misterlox. Wir haben einen neuen Sicherheitszylinder bekommen mit Not-und-Gefahrenfunktion. Alles hat super geklappt. Jetzt überlegen wir unsere Balkontür absichern zu lassen, wir werden uns in jedem Fall wieder melden. Mehr

von Melanie Groß am 13.04.2017 (5/5)

• Panzerriegel Ikon

Da ich gute Berichte im Internet über diesen Querriegel gelesen habe wollte ich diesen dann auch verbaut bekommen. Der gesamte Ablauf bis zur fertigen Tür hat volle 5 Sterne verdient. Auch die Beratung war super. Danke an das Team Mehr

von Thore Stein am 13.04.2017 (5/5)

• Mehrfachverriegelung an der Eingangstür

Unsere Haustür, Mehrfamilienhaus 2. Etage, wurde heute abgesichert. Eine tolle Arbeit, sehr professionell und sauber. Schon der Erstkontakt war sehr nett und informativ, die Rasur folgende Terminabwickelung war sehr einfach und ging schnell. Rundum tolles Paket! Danke Hr. Kleiber Mehr

von Juliane H. am 13.04.2017 (5/5)

• Pilzkopfverriegelung an Balkontür

Wir ließen vor 3 Tagen unsere Balkontür mit sogenannten Pilzkopfbeschlägen absichern. Es ist keine äußerliche Veränderung entstanden, deshalb hatten wir uns dafür entschieden. Die Arbeit wurde schnell und professionell erledigt. Vielen Dank dafür. Mehr

von Markus S. am 13.04.2017 (5/5)

• Panzerriegel Einbau

Guter Service und nur zu empfehlen! Vom Angebot bis zum fertigen Auftrag. Wir möchten demnächst auch die Fenstern absichern, natürlich auch vom mr.Lox Team. Dankeschön der Kalle Mehr

von Karl D. am 13.04.2017 (5/5)

• Panzeriegel Abus Einbau

Gestern wurde bei mir der Panzerriegel von Abus eingebaut. Positiv zu bemerken: schnelle Terminvergabe, guter Preis, kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, zügiger Einbau. Deshalb immer wieder gerne mr.Lox Mehr

von Christiane am 07.12.2016 (5/5)

• Abus Panzerriegel Einbau

Gestern wurde bei mir derPanzerriegel von Abus eingebaut. Sehr positiv : schnelle Terminvergabe, der Preis und die kompetente Beratung. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat gut gearbeitet. Deshalb immer wieder gerne mr.Lox Mehr

von C. Hubrich am 07.12.2016 (5/5)