adblue financial systems GmbH

adblue financial systems GmbH
Josef-Orlopp-Str. 42

Tel.: +49 (0)30/ 243 42 -0
Fax: +49 (0)30/ 243 42 -29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 292 Bewertungen )

Endlich zufrieden
Von Kasimir am 12.02.2021

Ich habe mehrere Jahre nach einer zuverlässigen Firma gesucht und sie endlich gefunden. Tolle Signale und super Software! Vielen dank dafür!

Webinar TradeMaster
Von Ralf am 18.02.2020

Vielen Dank für die aufschlussreiche und detaillierte Einführung. Es ist wirklich ein beeindruckendes System.

Von xxxxxx am 14.02.2020

Webinar war ganz hilfreich

Richtig Gut !!!
Von Jakob Brändlein am 13.02.2020

Alles Wichtige gut erklärt, Danke !!!

Der TradeMaster - eine interessante Weiterentwicklung des GoproTraders.
Von Echo40 am 13.02.2020

Der neue TradeMaster wurde sehr ausführlich und gut verständlich von Herrn Heinrich dargestellt. Besonders interessant ist die neu hinzu gekommene Möglichkeit des automatischen Handels. Leider ist der Automatikhandel nicht mit dem Demokonto möglich. Ansonsten finden sich viele Elemente des GoProTraders wieder, was einen Umstieg auf den TradeMaster sehr erleichtert, wobei auch jederzeit eine schnelle Rückschau auf den GoProTrader möglich ist. Im TradeMaster sind alle wichtigen Analysen und Signale übersichtlich und schnell aufrufbar, ohne viel zusätzlich anklicken zu müssen. Wegen der Fülle der gleichzeitig dargestellten Einzelheiten sollte ein nicht zu kleines Display zur Verfügung stehen.

TradeMaster 2.0 - Vielfältig – einfach dargestellt
Von Börsenbazi am 13.02.2020

Die Einführung in Handelsmöglichkeiten in den TradeMaster 2.0 erfolgt sehr ausführlich und mit vielen Zusatzdetails die auch dem Einsteiger das Arbeiten mit den angebotenen Analysen und Signale leicht machen. Über die Demoversion mit einem Spielgeldkonto lassen sich gefahrlos die Möglichkeiten Realtime Erfahrungen sammeln.

ТradeMaster Webinar
Von Hoffmann am 13.02.2020

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Die neue Handelsplattform wurde ausführlich erörtert und mit Beispielen untermauert. Wer unterschiedliche Handelsstile ausprobieren möchte wird sich in der Software sehr schnell zurechtfinden.

sehr interessant
Von Oliver am 13.02.2020

tip top, war sehr interessant, vielen Dank Werde die Plattform gerne ausprobieren

Tolles Webinar
Von D-K am 13.02.2020

Eine wirklich gute Erklärung der Anwendung.

Verständlich erklärt
Von Atahualpa am 13.02.2020

Gut und klar erklärt, macht Laune, das alles auszuprobieren.

LIVE Webinar TradeMaster Web - Einführung in die NEUE Handelssoftware
Von Heinz Peter am 13.02.2020

Auf angenehme Weise wurde die neuen Funktionen der SW dargestellt, zumindest was ich zum Schluss noch mitbekam. Ich war zwar erst sehr spät dabei, deshalb schaue ich mir die Aufzeichnung nach Erhalt an. Aber die Aussicht auf die neuen automatischen Funktionen, lassen größeres erwarten. Danke

Trade-Master-Belehrung --- Tolle Erklärungen
Von atzefries am 13.02.2020

Die Einweisung verlief übersichtlich, klar verständlich! Konnte den Erklärungen einwandfrei folgen; so kann ich gut mit dem Trade-Master adblue handeln. Bei eventuell auftretenden offenen Fragen werde ich telefonisch 'auf der Matte stehen'! Beste Grüße und immer gesundes Polster 'unterm Kiel' !

Live Webinar
Von Heinrich R. am 03.02.2020

Hallo Herr Heinrich das Live Webinar wahr sehr interessant. Die neue Plattform ist besser wie die alte aber bis heute keine detaillierte einstieg und ausstieg Beispiel. Das Wahrscheinlich die wichtigen Positionen zu platzieren ist sehr schwierig. Live Webinar mit direkte Beispiele wird für alle interessant. Bis bald Heinrich R.

Börsenlehrgang
Von Juliane am 30.01.2020

sehr aufschlussreich, informativ und freundlich

Webinar vom 21.Januar 2020 mit Loiver Heinrich / 18:00 h
Von Aus Berlin GK am 23.01.2020

„TradeMaster Web – Einfhrung in die NEUE Handelssoftware“, ein sehr gutes Webinar, einfache und verständliche Wortwahl mit Dynamik und Begeisterung vorgetragen. Besonderheiten gut herausgestellt. Ich werde weiteren Webinaren mit Interesse verfolgen und zu gegebener Zeit ins Auge fassen bei AdBlue Kunde zu werden. Mit freundlichem Gruß GK