Aesthetic Quartier Frankfurt

von hier, facebook.com, google.de, ausgezeichnet.org
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 62 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 262 Bewertungen) ansehen
Aesthetic Quartier Frankfurt

YasMin
07.09.2023
Nach meiner Schwangerschaft verlor ich jede Menge Haare, so dass ich nahezu täglich nur irgendeine Kopfbedeckung tragen musste. Nach einer tollen und verständlichen Beratung habe ich mich der PRP Behandlung sowie der Kältetherapie unterzogen. Ich bin so glücklich dass der Horror mit dem Haarausfall ein Ende hat.

Man_Lösch
11.07.2023
Diese Betreuung verdient eine super Bewertung! Frau Dr. Steinke ist immer einfühlsam bei den PRP Behandlungen gewesen, welche fast ein Wunder vollbracht haben. Bin sehr überzeugt und deshalb werde auch hier meine Haartransplantation durchführen lassen. Freue mich auf weitere Erfolge.

P. Jach-X
05.06.2023
Rundum eine tolle Erfahrung! Danke Danke Danke!

ein sehr zufriedener Kunde
09.04.2023
Frau Dr. Sylvia Nikisch hat eine super Leistung vollbracht, ich bin super zufrieden. Im Rahmen meiner möglich, realistischen Haarentnahme im Spendebreich habe ich eine für mich sehr realistische Einschätzung erhalten. Menschlich und empathisch eine durchaus kompetente Spezialistin. Vielen Dank dafür.

Sonne___
15.03.2022
2019 wagte ich den Schritt und entschied mich anstatt einer Haartransplantation für die Haarpigmentierung (SMP). Heute, drei Jahre später kann ich sagen, dass diese Entscheidung nicht bereut habe. Selten werde ich darauf angesprochen, ob es sich um eine Pigmentierung handle. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und ich erfreue mich jeden Morgen an meiner "Haarpracht" :)
Mein Tipp ist auf Frau Kader zu hören. Sie wird genau wissen, welche Farbe, Haarlinie, Dichte zu dir persönlich passen würde. Ein Profi in jeder Hinsicht.
Mir ist durchaus bewusst, dass dies keine leichte Entscheidung für Jedermann ist, aber traut euch. Bereuen werden ihr es mit Sicherheit nicht. Frau Kader, danke für die tolle Arbeit.
Aesthetic Quartier Frankfurt antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 62 Bewertungen)