bonify - Forteil GmbH

bonify - Forteil GmbH
Reichenberger Str. 124

Tel.: +49 30 3464667 07
Fax: +49 30 3464667 01

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 125 Bewertungen )

Schufa war gestern!
Von Steffen am 10.12.2018

Kostenlos, schnell registriert und eine schnelle und kompetente Antwort vom Kundenservice. So soll es sein! In Kauf nehmen muss man, dass Bonify Einsicht in meine Kontodaten erhält und diese für personalisierte Werbeprodukte nutzt.

bonify - Forteil GmbH antwortet:

Lieber Steffen, danke für Deine Bewertung und toll, dass unser Kundenservice Dir helfen konnte! Mit unseren Produktangeboten wollen wir Dir in erster Linie beim Sparen helfen; zum Beispiel mit dem Sparradar, der Dir günstigere Verbrauchertarife heraussucht. Vielleicht wird das ja in Zukunft noch nützlich für Dich. Viele Grüße, Dein bonify Team

Anfrage bezüglich der Korrektheit meiner Bonitätsprüfung
Von R.B.ausO. am 04.12.2018

schnelle und korrekte Beantwortung meiner Anfrage von Sarah. Super!!

Übersichtlich, einfach, freundlich
Von extREHM am 29.11.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von Bonify! Die Seite ist übersichtlich gestaltet, einfach zu bedienen und bei Kontakt mit den Mitarbeitern wird man freundlichst beraten.

telefonische Beratung
Von Goldiger59 am 26.11.2018

sehr nette und kompetente Beratung.

Reinhardt
Von Reinhardt am 23.11.2018

Sehr freundlicher Kundendienst... Sehr professionelle Antworten auf die gestellten Fragen... Sehr schnelle Antwort danke spitze

Rasche und kompetente Hilfe
Von U.W. am 14.11.2018

Alles prima, man bekommt schnell die gewünschten Informationen und Hilfe, sehr guter Service, danke !!!

Wie gut seit ihr?
Von Ungläubigen René am 15.10.2018

Ich finde es schon ziemlich merkwürdig mit eurer Score Bewertung. Ich habe im Mai 2008 eine Insolvenz angemeldet und habe 2015 meine Restschuldbefreiung bekommen vom Gericht. Im gleichen Atemzug hat mich die Schufa noch für 3weitere Kalenderjahre gesperrt. Wie kann es dann sein, daß mein Score bei 941 (94,7%) liegt und ich trotzdem gesperrt bin??

bonify - Forteil GmbH antwortet:

Hallo ungläubiger Rene, erst einmal danke für Dein Feedback. Was genau meinst Du mit "gesperrt"? Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst. Mit unserem Score-Doc Feature haben wir eine Simulation gebaut, die Dir zeigt, wie Dein Score wäre, wenn Du kein Negativmerkmal hättest. Wenn also das Insolvenzverfahren komplett gelöscht ist, bekommst Du Deinen tatsächlichen Score angezeigt. Melde Dich gerne persönlich bei uns, dann können wir gemeinsam versuchen, dem Problem auf den Grund zu gehen: Email: support@bonify.de oder Telefon: 030 346 466707. Generell dauert es eine Zeit bis eine Insolvenz wirklich aus der Bonitätsauskunft verschwunden ist. Mehr kannst Du hier nachlesen: https://www.bonify.de/loeschfristen. Es kann sein, dass Deine Insolvenz zum 31.12.2018 ausgetragen wird. Ab dann sollten auch Deine Einträge verschwunden sein und Dir wird Dein tatsächlicher Score angezeigt. Um das alles klären genauer zu können, wende Dich am besten direkt telefonisch an unseren Kundensupport. Wir hoffen, wir konnten Dir weiterhelfen. Viele Grüße, Dein bonify Team

Von Jeannine Raza am 11.10.2018

Hallo Lucas (bonify Kundenservice), ich möchte mich herzlich für die nette Begrüßung, eine unkomplizierte und schnelle telefonische Betreuung bedanken. Sie haben mir sehr geholfen. WEITER SO !!!! Vielen lieben Dank, mit freundlichsten Grüßen Jeannine Raza

Mieterauskuft
Von Silke am 10.10.2018

Super Service!!! Sehr empfehlenswert!!! Vielen Herzlichen Dank!

Einfach super und freundliches Personal!
Von Seloez am 04.10.2018

Ich war auf der Suche nach einer kostenlosen Mieterauskunft, da ich keine Lust hatte, für sowas Geld zu bezahlen. Wie oft braucht man bitte den sowas? höchstens alle 2-3 jahre mal... Ich bin dann auf Bonify getappt und muss echt sagen: einfach großartig! Super leicht zu bedienen, freundliche Mitarbeiter und bei Problemen immer da! Bitte so bleiben.

79 Bewertungen auf bankingcheck.de

bankingcheck.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von bankingcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (3.20/5.00)