bonify - Forteil GmbH

bonify - Forteil GmbH
Reichenberger Str. 124

Tel.: +49 30 3464667 07
Fax: +49 30 3464667 01

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 155 Bewertungen )

Könnte nicht zufriedener sein!
Von JoRo am 18.04.2019

Sehr gutes Konzept, all dies kostenfrei anzubieten und dazu ein super schneller und freundlicher Support, der auch direkt die Lösung zu meiner Frage hatte! Absolut empfehlenswert!

sergej Buchmüller
Von Sergej Buchmüller am 17.04.2019

Perfekt

m.h
Von m.h am 16.04.2019

gut und schnell

Mieterauskunft
Von Ulli am 09.04.2019

Ich bat um eine PDF der Mieterauskunft. Keine halbe Stunde später konnte ich sie mir runterladen. Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mieterauskunft
Von Christel am 08.04.2019

Extrem schnelle und kostenlose Bearbeitung meiner Anfrage, - vielen Dank!

KREDIT
Von Sergej Buchmüller am 05.04.2019

alles zu langsam ich warte auf meie kredit schon 2 monate und ich bin nicht begeistet oder ist eure bewertug ist das eine Grosse lüge

bonify - Forteil GmbH antwortet:

Hallo Sergej, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du bereits sehr lange auf eine Rückmeldung bezüglich Deines Kreditantrages wartest. Leider haben wir diesbezüglich auch keine weiteren Informationen - ist der Kredit bei der Bank eingegangen, kümmert sich allein diese um die Bearbeitung. Wir bekommen erst wieder eine Rückmeldung, wenn endgültig über den Antrag entschieden wurde. Bitte wende Dich daher bei Fragen zum Antragsstatus am besten direkt an die Bank. Dort wird Dir am schnellsten weitergeholfen. Wir wünschen Dir viel Erfolg! Herzliche Grüße, Dein Team von bonify

Bewertung Beratung
Von Mario am 02.04.2019

Hallo, auch wenn unsere Korrespondenz erst einmal per e-mail verlief, fühle ich mich sehr gut beraten.

Von Blacky am 27.03.2019

Ich bin sehr, sehr zufrieden gewesen. Macht weiter so. Ich wurde am Telefon überaus höflich beraten. Rufe auf jeden Fall wieder an (Wenn ich nicht weiter komme). Danke.

Superklare Auskunft, weiter so!!!!
Von Bewertung Bonify am 26.03.2019

Meine Anfragen wurden sehr schnell und sehr detailliert beantwortet. Da können sich die meisten Unternehmen ne dicke Scheibe abschneiden!!!!!!!!!!!!!!!

Super Service
Von Heike L. am 06.03.2019

Meine Anfrage nach einer Mieterauskunft wurde blitzschnell beantwortet, das Dokument stand sofort zur Verfügung. Vielen Dank.

79 Bewertungen auf bankingcheck.de

bankingcheck.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von bankingcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (3.10/5.00)