bonify - Forteil GmbH

Reichenberger Str. 124

Tel.: +49 30 3464667 07
Fax: +49 30 3464667 01

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 160 Bewertungen )

Gjorgjev
Von Zoran am 27.05.2019

Alles ok

Support
Von A. P. Aus R. am 10.05.2019

Sehr guter Support. Schnelle Reaktion. Freundliche Mitarbeiter/in. MFG. A. P.

J. Weimer
Von J. Sammy am 07.05.2019

Schnell und einfach

Fragestellung
Von Denis am 03.05.2019

Ratz fatz hat man seine anregungen geklärt

Perfektes Angebot
Von Maik am 28.04.2019

Alle relevanten Daten werden gut übersichtlich dargestellt. Aufgrund der Tatsache, dass Schufa und Boniversum in aller Regel über die gleichen Daten einer Person verfügen, hat man quasi immer einen kostenlosen Überblick über die Bonitätssituation. Highlight ist der Dienst Finanzfitness, welcher einen guten Überblick über das eigene Konsum- und Sparverhalten verschafft. Je höher dieser Wert, desto wahrscheinlicher ist bei guter Bonität eine positive Kreditentscheidung zu günstigen Zinsen. Viele Banken nutzen solche oder ähnliche Analyseverfahren in ihrer Entscheidung. Natürlich ist das Angebot auch für Schuldner interessant, da eben auch alle gemeldeten negativen Daten einsehbar sind ("wer ist hinter mir her?"). Auch hier gilt: Was in der Schufa steht, steht in aller Regel auch bei Boniversum drin. Insgesamt ein wirklich guter Service.

Könnte nicht zufriedener sein!
Von JoRo am 18.04.2019

Sehr gutes Konzept, all dies kostenfrei anzubieten und dazu ein super schneller und freundlicher Support, der auch direkt die Lösung zu meiner Frage hatte! Absolut empfehlenswert!

sergej Buchmüller
Von Sergej Buchmüller am 17.04.2019

Perfekt

m.h
Von m.h am 16.04.2019

gut und schnell

Mieterauskunft
Von Ulli am 09.04.2019

Ich bat um eine PDF der Mieterauskunft. Keine halbe Stunde später konnte ich sie mir runterladen. Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mieterauskunft
Von Christel am 08.04.2019

Extrem schnelle und kostenlose Bearbeitung meiner Anfrage, - vielen Dank!

79 Bewertungen auf bankingcheck.de

bankingcheck.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von bankingcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.10/5.00)