bonify - Forteil GmbH

bonify - Forteil GmbH
Reichenberger Str. 124

Tel.: +49 30 3464667 07
Fax: +49 30 3464667 01

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 137 Bewertungen )

Super Leistungen
Von Bernard am 14.02.2019

Registrierung ist einfach. Übersichtliche Software. Habe meine Mieterauskunft benötigt und an den Support eine Email geschickt, nicht mal 15 Minuten später hatte ich sie in meinem Postfach. Bin begeistert

Mieterselbstauskunft
Von Anforderung der Selbstauskunft am 07.02.2019

Vielen Dank für die Übersendung der Auskunft. Hat sehr gut geklappt !!!

Super Kundenservice!
Von cwag am 07.02.2019

Generell gut, um einen Überblick über Konten und Sparmöglichkeiten zu erhalten. Wollte die kostenlose Mieterauskunft nutzen, hatte bei der Erstellung Probleme, aber der Kundenservice hat schnell und zuverlässig geholfen, danke!

TOP!
Von Sabrina am 29.01.2019

Ich bin ganz baff, wie schnell und toll der Support auf meine Anliegen reagiert hat. Auch so ist Bonify ein echt nützliches Tool.

Sehr zufrieden
Von B. Froh am 28.01.2019

Bin super zufreiden mit Bonify. Die Mitarbeiter tun einen sehr guten Job, Anliegen werden zeitnah bearbeitet, Mitarbeiter sehr nett. Vielen Dank Mfg B. FROH

Sehr schneller und hilfreicher Kundensupport und eine mögliche alternative zur SCHUFA
Von Daniel am 23.01.2019

Bonify bietet eine sehr übersichtliche Darstellung aller Daten und bietet ebenfalls Tipps zur Verbesserung. Manche Optionen sind nicht auffindbar, aber der Kundensupport ist dabei schnell und hilft einem in wenigen Minuten zur Lösung. Wenn Bonify noch weiter wächst und in der Öffentlichkeit besser wahrgenommen wird, kann es als sehr gute alternative zur klassischen SCHUFA Auskunft genutzt werden.

Schnelle Hilfe! Mieterauskunft
Von Haydar am 16.01.2019

Ich habe die kostenlose Erstellung einer Mieterauskunft nicht gefunden und den Support angeschrieben. Kurze Zeit später wurde meine Anfrage zufriedenstellen bearbeitet und mir damit sehr geholfen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Lg Haydar

Löschung negativer Eintrag
Von Andrea am 15.01.2019

Ich wollte einen negativen Eintrag der Creditreform bei bonify löschen lassen. Der Kundenservice, Rebecca hat umgehend geantwortet und festgestellt, dass ein technischer manueller Fehler in der Datenbereinigung vorlag und sich umgehend darum gekümmert. Kleinere Anfragen im Nachgang wurden adhoc beantwortet, inhaltlich super und sehr kompetent. Es macht Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten ;-) Immer gerne wieder. LG Andrea

Bonify Nummer 1!
Von I. Tokic am 07.01.2019

Ganz einfach und kostenlos, da spare ich jedes mal 30€ pro Mieterauskunft. Einfach Top!!

Tolles Portal
Von Titus am 27.12.2018

bonify ist ein tolles, übersichtliches Portal. Der Kundenservice reagiert (auch "zwischen den Jahren") prompt. Vielen Dank!

79 Bewertungen auf bankingcheck.de

bankingcheck.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von bankingcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (3.20/5.00)