clearomizer-seller

von hier, dampfauktion.de, ebay.de

clearomizer-seller
Kerpener Str.99
50189 Elsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 483 Bewertungen )

• �� Top Beratung ��

Macht so weiter toll 😄 Ich hab mich sehr gefreut über die tolle Beratung. Ich als Anfänge in diesem Gebiet fand das sehr toll 👍 Mehr

von Andi am 13.07.2016 (5/5)

• super

sehr freundlich, gute Beratung. Mehr

von soo am 13.07.2016 (5/5)

• Danke für die tolle Beratung

ich wollte mich noch einmal für die tolle Beratung heute bedanken. Der Melo 3 und die Keramik-Coils passen perfekt zum Istick und der Geschmack ist super. Jetzt muss ich nur noch das neue Aroma ausprobieren. Nochmal vielen Dank, komme gerne wieder. Mehr

von Theo1063 am 24.06.2016 (5/5)

• Recommended seller

Excellent service and costumer care. Purchase took a few more days than expected to get here (courier's fault) but the sellers help was great. Mehr

von Pedro B am 17.06.2016 (5/5)

• Perfekt

Was will man mehr sagen ? Zwischen Bestellung und Auslieferung kaum zeit Verlust .... der Service ist super und freundlich .... einzig das nicht auf Nachnahme bestellt werden kann ist ein minimales Manko ...... aber beeinflusst alles positive nicht... Mehr

von Heiko am 17.06.2016 (5/5)

• Gerne wieder!

Nette, kompetente und unkomplizierte Beratung vor Ort, jederzeit wieder! Mehr

von Lars am 17.06.2016 (5/5)

• eGo ONE Mega

Auf die tolle Beratung hin habe ich mich für den ego one mega entschieden (meine erste e-zigarette). Für mich persönlich ein super einsteigermodell ohne diverse einstellmöglichkeiten was ein anfänger wie mich eher überfordern würde. Bin sehr zufrieden mit dem gerät und ein prima einstieg in die welt des dampfens. Deshalb von mir 5 sterne. Mehr

von Chris3584 am 06.06.2016 (5/5)

• Recommended

all fine Mehr

von prb am 06.06.2016 (5/5)

• Jederzeit gerne wieder

Netter und unkomplizierter Kontakt, gute Beratung vor Ort. Mehr

von Lars am 06.06.2016 (5/5)

• Top

TOP Ware Mehr

von TOP am 05.06.2016 (5/5)

39 Bewertungen auf dampfauktion.de

dampfauktion.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dampfauktion.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00)