Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 58 Bewertungen )

• Schnelle Erstattung

Promte Bearbeitung. Nur die gleichzeitig eingereichte​ 2. wurde nicht per Mail zur Auszahlung angekündigt. Erst im Kontoauszug erkennbar. Mehr

von Dobbi am 27.05.2017 (4/5)

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie in ihrem zweiten Fall nicht über die Auszahlung informiert wurden. Wir haben bereits Verbesserungen vorgenommen, um die Benachrichtigung sicherzustellen. Ihr Compensation2Go-Team

Antwort von Compensation2Go GmbH auf diese Bewertung.

• Unkomplizierte Abwicklung

Nach der Kontaktaufnahme über die Homepage und Einsendung der Flugbestätigung wurde die Entschädigung für die Verspätung des Abfluges (3:15 Std.) umgehend auf unser Konto überwiesen. Vielen Dank! Mehr

von martalb am 20.05.2017 (5/5)

• sehr guter Service

hat alles sehr gut und zügig geklappt von der Anfrage bis zur Auszahlung, einfache Abwicklung Mehr

von Christine am 19.05.2017 (5/5)

• Spitzenmäßig

Da die Airlines Ihre Kunden ( obwohl man vor dem Gesetzgeber Recht hat ) klein aussehen läßt, ist Compensation2Go eine tolle Lösung, unheimlich netter persönlicher Kontakt per Telefon und E.Mail. Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Natürlich hat man Abstriche bei der Entschädigung in Kauf zu nehmen, aber von der Airline würde man als "kleiner Kunde" nie etwas sehen. Mehr

von MKW am 15.04.2017 (5/5)

• Schnelle und perfekte Lösung meiner Ansprüche

Nach Rücksprache mit dem Rechtsanwaltsbüro und einem Angebot ,was ich in Anspruch nahm war mein Geld bin in wenigen Tagen auf meinem Konto.Ich kann das nur weiter empfehlen denn ich war damit sehr zufrieden. Mehr

von A.Flachsbarth am 14.04.2017 (5/5)

• ausgezeichneter Service.

alles problemlos. Geld wurde schnell überwiesen. Faire Kommissionsklausel. Werde ich das nächstemal wieder nutzen. Mehr

von Bernie-RiW am 09.04.2017 (5/5)

• Mehr Geld als anderswo und schnell

Ich hatte die verschiedenen Angebote verglichen. Hier gabs noch ein Par € mehr. Das Geld nach ein Par Tagen auf meinem Konto! Mehr

von Jesper am 31.03.2017 (5/5)

• einfacher und schneller geht es nicht !

so schnell und unkompliziert hatte ich es nicht erwartet. Das Ausfüllen des Antrages online dauert keine 2 Minuten und am nächsten Tag ist das Geld auf dem Konto. Sensationell !!! Mehr

von Thomas am 27.03.2017 (5/5)

• Schnell, unkompliziert und freundlich

Wir hatten auf einen Fernstreckenflug mehr als 4 Stunden Verspätung. Hatte mich dann auf mehreren Portalen informiert, auch bei Bekannteren. Jedoch muss ich sagen, dass nicht immer der mit Fernsehwerbung gleich der Beste ist. Compensation2Go war am Grosszügisten von allen Portalen (mit den ich Kontakt hatte). Die haben individuell und schnell auf meine "Sonderproblemchen" reagiert. Kann ich nur empfehlen. Danke für Eure Hilfe:-)!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr

von Cecilia Moya Perez am 21.03.2017 (5/5)

• Unkompliziert und schnell! TOP!

Am Ende eines herrlichen Urlaubs auf Lanzarote ließ uns die Fluggesellschaft Stunde um Stunde mit einer Salami-Informations-Taktik hinhalten. Mit 5 (!) Stunden Verspätung ging es dann zurück! Im Flugzeug bekamen wir von Leidensgenossen den Hinweis auf unsere Anspruchsrechte und die Empfehlung auf "compensation2go". Alles hat super einfach funktioniert und nach wenigen Tagen hatten wir unser Geld auf dem Konto. Wir mussten nicht erst die Ergebnisse von langwierigen Rechtsstreits mit der Airline abwarten, sondern erfreuten uns sofort an unserem "Trostpflaster", das höher ausgefallen ist als erwartet. Bei der nächsten Flugverspätung wissen wir, was zu tun ist! ;-) Mehr

von G. Zimmermann am 20.03.2017 (5/5)