CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

von hier, facebook.com, google.de, provenexpert.com

CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro
Haberstr. 8
24537 Neumünster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 73 Bewertungen )

Schadens Begutachten
Von Klaus Behnke am 08.08.2019

Aufnahme im Servicebüro, sehr, sehr freundlich und Aufmerksam. Keinen Stress am Telefon sehr Kompetent. Beim Begutachten des Kfz., sehr ruhig, beruhigende Worte für meine Bekannte, da Sie wenig Deutsch spricht. Alles langsam erklärt. Sie ist dank dessen beruhig nach Polen gefahren. Auch wenn Sie in Pole lebt, läst man Sie hier nicht alleine. Die CrashProfi stehen auch danach noch mit Rat und Tat zurseite. Danke dafür IHR seit SPITZE!!!!

Kompetent, verbindlich und zuverlässig
Von Familie B. am 05.12.2017

Wenn man sich schon mit dem Ärgernis eines Autounfalls herumschlagen muss, dann sollte man sich in die Händer der crashprofis begeben, Es ist bemerkenswert, wie schnell und zuverlässig wir einen Termin mit dem Gutachter vereinbaren konnten. Seine wertvollen Tipps haben uns sehr geholfen, den Schadenfall abzuwickeln, bzw. abwickeln zu lassen, denn wir mussten nicht mehr viel tun, nachdem uns der Profi beraten hatte. Vielen Dank dafür!

Schnell , unkompliziert, hilfreich
Von Hal am 11.11.2017

GA kommt zur wunschadresse, schnelle unkomplizierte Besichtigung, Faire Berwertung des Kfz, gute Tipps. Nur zu empfehlen.

Gutachtung C klasse (Parkrempler)
Von Denis am 28.09.2017

Einfach Top. Ein Mann mit sehr gutem Fachwissen, er weiß was er zu tun hat. Beim nächsten mal ( hoffe natürlich, dass es keinen Unfall oder sonstiges gibt :-)) melde ich mich wieder. Schönen Gruß

Gutachten zum Motorradschaden, vom Auto verursacht.
Von Kerswill am 23.08.2017

Sehr kompetenter Sachverständiger, schnelle Bearbeitung.

Sehr schneller und umfassender Service
Von P. Olsson am 17.08.2017

Termin war schnell gefunden, direkt vor Ort. Umfangreiche Beratung mit korrekter Einschätzung. Kontakt zu guter Anwaltskanzlei hergestellt. Empfehlung

Ausgezeichnet!
Von A.T. am 12.08.2017

Super super freundlich und sehr schnelle Abwicklung. Ich bin vollkommen zufrieden und daher kann ich CrashProfi an jeden weiterempfehlen.

Sehr gut!! Weiterempfehlen!!
Von Abel am 07.08.2017

Sehr genau , höflich, freundlich, fachlich super , super Know-how, vertrauensvoll, pünktlich, sauber , ordentlich und so könnte ich ewig weiter aufzählen. Super Gutachten wirkt sehr professionell. Schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!!! A. Abel

Kfz Unfall Gutachten.
Von IBO am 25.07.2017

Sehr freundlich, gründlich und kompetent!!! Tolles Ergebnis erreicht und Super Service bekommen. Vorher hatte ich einige Gutachter und habe mir immer einen neuen her bestellt da ich in der Regel die wirklich zu Frieden war, jetzt werde ich nur noch CrashProfi beauftragen! Mir hat es an nicht gefehlt!

Schnell und unkompliziert
Von Steffi am 24.07.2017

Ein Anruf und schon war ein Termin für den nächsten Tag vereinbart. Alle Schritte wurden detailiert erläutert, eine Anwältin wurde gleich mit empfohlen. Unkomplizierte Kommunikation auch via WhatsApp.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

152 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »