CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

von hier, facebook.com, google.de, provenexpert.com

CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro
Haberstr. 8
24537 Neumünster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 72 Bewertungen )

Kompetent, verbindlich und zuverlässig
Von Familie B. am 05.12.2017

Wenn man sich schon mit dem Ärgernis eines Autounfalls herumschlagen muss, dann sollte man sich in die Händer der crashprofis begeben, Es ist bemerkenswert, wie schnell und zuverlässig wir einen Termin mit dem Gutachter vereinbaren konnten. Seine wertvollen Tipps haben uns sehr geholfen, den Schadenfall abzuwickeln, bzw. abwickeln zu lassen, denn wir mussten nicht mehr viel tun, nachdem uns der Profi beraten hatte. Vielen Dank dafür!

Schnell , unkompliziert, hilfreich
Von Hal am 11.11.2017

GA kommt zur wunschadresse, schnelle unkomplizierte Besichtigung, Faire Berwertung des Kfz, gute Tipps. Nur zu empfehlen.

Gutachtung C klasse (Parkrempler)
Von Denis am 28.09.2017

Einfach Top. Ein Mann mit sehr gutem Fachwissen, er weiß was er zu tun hat. Beim nächsten mal ( hoffe natürlich, dass es keinen Unfall oder sonstiges gibt :-)) melde ich mich wieder. Schönen Gruß

Gutachten zum Motorradschaden, vom Auto verursacht.
Von Kerswill am 23.08.2017

Sehr kompetenter Sachverständiger, schnelle Bearbeitung.

Sehr schneller und umfassender Service
Von P. Olsson am 17.08.2017

Termin war schnell gefunden, direkt vor Ort. Umfangreiche Beratung mit korrekter Einschätzung. Kontakt zu guter Anwaltskanzlei hergestellt. Empfehlung

Ausgezeichnet!
Von A.T. am 12.08.2017

Super super freundlich und sehr schnelle Abwicklung. Ich bin vollkommen zufrieden und daher kann ich CrashProfi an jeden weiterempfehlen.

Sehr gut!! Weiterempfehlen!!
Von Abel am 07.08.2017

Sehr genau , höflich, freundlich, fachlich super , super Know-how, vertrauensvoll, pünktlich, sauber , ordentlich und so könnte ich ewig weiter aufzählen. Super Gutachten wirkt sehr professionell. Schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!!! A. Abel

Kfz Unfall Gutachten.
Von IBO am 25.07.2017

Sehr freundlich, gründlich und kompetent!!! Tolles Ergebnis erreicht und Super Service bekommen. Vorher hatte ich einige Gutachter und habe mir immer einen neuen her bestellt da ich in der Regel die wirklich zu Frieden war, jetzt werde ich nur noch CrashProfi beauftragen! Mir hat es an nicht gefehlt!

Schnell und unkompliziert
Von Steffi am 24.07.2017

Ein Anruf und schon war ein Termin für den nächsten Tag vereinbart. Alle Schritte wurden detailiert erläutert, eine Anwältin wurde gleich mit empfohlen. Unkomplizierte Kommunikation auch via WhatsApp.

Sehr Freundliche und Kompetente Beratung
Von Sarper am 24.07.2017

Wie es denn so im Leben ist kommen Unfälle leider immer wieder vor,diesmal hatte es meinen geliebten 190er auch genannt W201 getroffen. Schnell war klar es muss ein Gutachter her, einer der Ahnung hat. Ich bekam die Telefonnummer von Herrn Schulz rief ihn an und schnell war klar auf der anderen Seite des Telefon sitzt ein sehr Freundlicher Herr am Telefon. Termin in kürzester Zeit vereinbart. Es bestätigte sich das der Herr am Telefon, also Herr Schulz ein sehr freundlicher und Kompetenter Gutachter ist. Er war sofort in der Materie und wusste sofort und Professionell wie er vorgehen soll. Herr Schulz führte seine Arbeit stets zu meiner vollen Zufriedenheit aus. Schickte mir und meinem Anwalt am ende das Gutachten zu. Die Firma Crashpoint ist immer wieder weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sarper

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

145 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »