Good

49 votes
The overall rating: Good (4.16 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Good (4.16 / 5.00 from 49 Reviews) view

Good

49 votes

9500 Villach

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Sontschi007
16.12.2022
Sauerteigbrot ok aber völlig überteuert. Delikatessbutter ist ganz normal umgepackte Teebutter sieht man an den Verpackungsabdrücken , Sasaka schmeckt nur nach Fett keine Gewürze Null nichts....möcht ich nicht mal über Fleischnudel zerlassen, ist gleich in wen Kübel gewandert, Glundener zum Aufstreichen von der Konsistenz perfekt aber ohne jeglichen Geschmack. Für 2 kg Brot ¼ Butter, 24dag Glundenen und 30 dag Sasaka € 33,20 ist für mich reine Abzocke ohne Geschmack. 1x und NIE wieder. Ich hätte auch €50,- bezahlt wenn die Qualität passen würde. Bin echt grantig. :-(

Susanne
19.04.2022
Die Bestellung der selbst zusammengestellten Osterjause für 7 Personen von fleischig bis süß war sensationell und als Kärntnerin weiß ich wovon ich schreibe :) Der Schinken zart, gut würzig, der Glundner frisch, die Osterkrainer so wie man sie eben in Wien nirgends bekommt, das Gewürzbrot fest gebacken und frisch, genauso wie die Pinze und der Raindling wie von meiner Mutter, überrascht hat auch die Mohnbutter, die war auch für mich neu und sehr fein!
Die Lieferung hat bestens funktioniert! Wir waren alle begeistert und bleiben Kunden! ... können wir zu 100% weiter empfehlen!
Vielen Dank! ... und liebe Grüße nach Kärnten

Andrea S.
18.04.2022
Sehr leckere Osterjause.
Egal ob Selcher, Schinken, Reindling, Eierkren - alles war sehr lecker!

Johannes A.
17.04.2021
In der Lieferung fehlte ein Artikel und ein anderer war sehr bald verschimmelt. Der Herr Fenz ist sehr schwer zu erreichen und hat sich mit dem Problem ziemlich angestellt. Einen Ersatz habe ich letztendlich nicht bekommen. Ich kann die Firma nicht empfehlen und werde nicht mehr bestellen bei Danke Bauer.

2.00/5.00
xf00787
07.04.2021
Leider waren Kuchen u. Brot z.T schon sehr
trocken.
Reagiert nicht auf Emails.
Schade, nicht zu empfehlen.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.16 / 5.00, 49 votes)