DER INSELMANN .... in Hamburg & Frankfurt

DER INSELMANN .... in Hamburg & Frankfurt
Bei der Rolandsmühle 2
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 80 Bewertungen )

Tolle Jubiläumsveranstaltung mit Tanz im Vierjahreszeiten Hamburg
Von VCJ & KJ am 19.11.2018

Über das Hotel Fairmont / Vierjahreszeiten Hamburg haben wir Herrn Inselmann & Team kennengelernt. Nach kurzem Kennenlernen war klar, dass wir es hier mit einem absolut erfahrenen Fachmann zu tun haben. So war die Feier ein voller Erfolg und Herr Inselmann hatte nicht nur ein sehr gutes Gespür für den richtigen Song im richtigen Moment, sondern auch Licht und Ton waren jederzeit perfekt gemischt. Da wir auch "live-acts" mit Gesang, Gitarre und Klavier hatten (zu denen er auch die richtigen/passenden Pick-ups/Abnehmer & Mikros hatte) wurden diese auch wunderbar abgemischt und waren für alle Gäste im großen Saal des wunderschönen Hotels Vierjahreszeiten sehr gut zu hören. Gern empfehlen wir daher das INSELMANN-TEAM weiter und würden uns selbst freuen, wíeder einmal Gast oder Veranstalter einer Feier mit ihm zu sein!

DER INSELMANN .... in Hamburg & Frankfurt antwortet:

Es war uns eine Freude ;-)

Traumhochzeit mit bestem DJ
Von Tina am 04.10.2018

Hallo, wir haben im Juli mit Eggert Inselmann als DJ eine wunderschöne Feier erlebt und sind immernoch sehr begeistert. Wir haben Ihn und das Inselmann Team über das Fairmont Hotel Vierjahreszeiten empfohlen bekommen und können Ihn und sein kompetentes Team nur weiterempfehlen. Unschlagbar war sein musikalisches Gespür für uns und unsere Gäste und was er zu welcher Zeit spielen kann. Wir hatten Glück Ihn persönlich buchen zu können und er war es wirklich wirklich wert. Seine Erfahrungen haben uns ein sehr sicheres Gefühl gegeben und die tolle Musik hat unsere Familie & Freunde von den Stühlen gerissen. Einfach Toll, Danke sagen C&C

Top DJ!
Von Finn am 27.07.2018

Der Inselmann hat bei unserer Hochzeit einen super Job gemacht. Die Stimmung war top und es gab zu keiner Zeit Leerlauf auf der Tanzfläche. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und somit hat der Inselmann dafür gesorgt, dass die Party so toll war! Immer wieder gerne!

DER INSELMANN .... in Hamburg & Frankfurt antwortet:

Es war eine richtig tolle Party :-)))

Unschlagbares Team
Von Nisa am 29.06.2018

Wir sagen Danke! Wir sind froh Euch für unsere Hochzeit gefunden und rechtzeitig gebucht zu haben. Ihr seid zu uns an den Rhein gekommen und habt für ein tolles Fest gesorgt. Von der wunderbaren Traurede bis zur Party, war alles perfekt und hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr fürsorglich und umsichtig haben wir die Trauung mit Diana genießen können und am Abend hat Eggie für eine richtige Partystimmung gesorgt. Wir würden alles wieder genauso machen und werden Euch immer gerne weiter empfehlen. Bis bald

5.05.2018 - einfach zauberhaft und unvergesslich
Von Anne & Stefan am 19.06.2018

Liebe Diana, lieber Eggert, wir möchten euch auch auf diesem Weg ganz herzlich für die wundervolle Hochzeit danken, die ihr beide maßgeblich mitgestaltet habt. Von der emotionalen, humorvollen und kurzweiligen Traurede von Diana, bis hin zur tollen und immer zu Stimmung passenden Musikauswahl von Eggert über den Abend, war für uns einfach alles perfekt. Ihr wärt beide sicher auch jeweils alleine ein Highlight des Tages gewesen, aber in Kombination seid ihr einfach unschlagbar. Wir sind sehr froh, dass wir das Glück hatten einen freien Termin in eurem Kalender zu ergattern :) Ihr habt den Tag für uns unvergesslich gemacht und auch unsere Gäste waren durchweg begeistert, sowohl von der Rede, als auch von der musikalischen Untermalung der gesamten Feier.. Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!!

DER INSELMANN .... in Hamburg & Frankfurt antwortet:

Es war ein wunderschöner Tag :-) und auch für uns einfach toll. Ihr habt es uns mit Eurer lieben Art auch wirklich leicht gemacht. Wir sind froh solche lieben Brautpaare wie Euch zu kennen, die schnell einen Platz in unserem Herzen erobern. Alles liebe von Diana & Eggie

Einzigartige Traurede ❤️
Von S&F am 17.09.2017

Liebe Diana Wir bedanken uns bei dir ganz herzlich für die wunderschöne und einzigartige Trauung. Deine Herzlichkeit hat uns sofort begeistert, denn man merkt dir in jedem Augenblick an, wie sehr du deinen Job liebst und wieviel Herzblut du in deine Trauungen legst. Vielen Dank auch für deine unkomplizierte Art und die schönen Worte die uns sehr berührt haben und die gute Laune die du einfach immer ausstrahlst ;-) Wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und lagen mit dir einfach goldrichtig. Vielen Dank für die unglaublich schöne und persönliche Trauung. Auch unsere Gäste waren von dir durchweg begeistert und jedesmal wenn wir daran denken und darüber sprechen, zaubert es uns ein Lächeln in Gesicht. Wir werden noch ganz lange daran zurück denken. Danke, Danke, Danke

Besser geht's nicht!!!
Von Maria am 29.08.2017

Lieber Eggi, unsere Hochzeit liegt nun schon vier Wochen zurück und wir und unsere Gäste schwärmen heute noch von deiner grandiosen Musikauswahl! Zu jeder Situation hast du den passenden Song gespielt. Musikalisch und auch menschlich hast du unsere Hochzeit bereichert, wir waren alle begeistert! Du hast einen wesentlichen Beitrag geleistet, dass unser Fest so wundervoll war. Die Auswahl deiner Songs traf ins Herz, heizte die Stimmung an, unterstrich jeden noch so kleinen Moment, den wir und unsere Liebsten auf unserer Hochzeit erlebten. Es war einfach so schön, dass du unser Fest von der freien Trauung bis hin in die Morgenstunden musikalisch begleitet und so unbeschreiblich besonders gemacht hast! Wir drücken dich! Maria & Stefan

unsere Hochzeit am 11.08.2017
Von Janine + Frank am 17.08.2017

Lieber Eggi, nun sind wir schon eine Woche verheiratet. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für Deine Super-Musikgestaltung bedanken. Damit hast Du einen nicht unwesentlichen Anteil daran, dass wir am Abend eine tolle Party hatten. Natürlich werden wir Dich, wo auch immer möglich, weiter empfehlen und auch selbst wieder auf Dich zukommen, wenn wir einen DJ brauchen. Liebe Grüße Janine + Frank P.S.: Mehr als 5 Sterne gibt es leider nicht :-)

Der beste DJ!!
Von Roman am 02.06.2017

Wir haben am 26.05.2017 geheiratet und Eggert hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Wir haben vorher zweimal mit ihm telefoniert und unseren Musikgeschmack kurz umrissen. Auf der Feier lief Alles super! Es war kurzfristig mehr Equipment nötig und Eggert hatte es dabei. Wir haben eine Vorführung aufgrund des tollen Wetters nach draußen verlegt, auch das war unkompliziert und hat super geklappt. Die Stimmung auf der Tanzfläche war immer grandios! Wenn wir wieder mal einen DJ brauchen, ist hier unsere erste Wahl! Jeder der einen zuverlässigen tollen DJ braucht ist beim Inselmann definitiv richtig!!! Danke nochmal!

Hochzeit 12.05.17
Von Rath am 19.05.2017

Es war ein super toller Abend mit guter Stimmung, die natürlich nur durch gute Musik entstanden ist. Wir waren mehr als zufrieden und würden Herrn Inselmann jederzeit wieder bei einer Feier dabei haben wollen.