Goodstore Germany

von hier, google.de, amazon.de, ebay.de

Goodstore Germany
Hauptstraße 86 a
51143 Köln

Tel.: +49 2203/18515-0
Fax: +49 2203/18515-70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 582 Bewertungen )

Alles TOP
Von Anni Hufan am 21.08.2018

5 Sterne

Guter Geschäftspartner
Von Sen Sen AG am 21.08.2018

Ich kaufe jetzt schon länger bei Display Sales ein. Der Service ist top und die Qualität auch, ich bin sehr zufrieden!

Kundenstopper
Von August Köpper am 17.08.2018

Bin mit den Kundenstoppern aus eurem Haus sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist qualitativ sehr gut verarbeitet.

Stabile Kartenständer
Von Günters_Eck am 17.08.2018

Ich habe hier Kartenständer für meinen Kiosk gekauft. Ware ist Stabil und gut verpackt gewesen. Lieferung kam schnell bei mir an. Bis denne, Günter

Top Angebot
Von Eric Mailand von Mailand Economics am 14.08.2018

Die Mitarbeiter haben sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mir ein super faires Angebot zukommen lassen. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand und innerhalb der angegebenen Lieferzeit an.

Sehr empfehlenswert
Von J_K Haren am 10.08.2018

Vielseitiges Angebot zu fairen Preisen. Qualität bisher immer top, Lieferzeit wie angegeben

Klapprahmen
Von Karina Blundel am 09.08.2018

Ich habe Klapprahmen bestellt, diese sehen gut aus bin sehr zufrieden!

Top Service!
Von P.Juchem am 08.08.2018

Habe mir den Kundenstopper aus Holz geholt da ich nachhaltige Produkte bevorzuge. Lieferung wie versprochen nach 2 Tagen erfolgt. Zum Produkt: super verarbeitetes Material, fällt einem direkt ins Auge. Zudem war der Service klasse, nachdem ich ein freundliches Telefonat hatte, da ich ein kleines Problem mit der Adresse hatte. Bin sehr Zufrieden – immer wieder gern!

Toller Kundenstopper
Von Frederike Möhrender GmbH am 03.08.2018

Meinen Kleinen Kundenstopper habe ich jetzt schon seit 4 Monaten und er ist einfach toll! Ich war mit dem Service und der Lieferzeit mehr als zufrieden.

Top Qualität
Von Mosterin AG am 31.07.2018

Ich habe mir eine Messetheke bestellt, die war meiner Meinung nach der Hingucker! Viele Tolle Gespräche wurden geführt und meine Werbeartikel hatten genügend Platz auf der Ablagefläche. Tolles Produkt!!

google.de Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)

ebay.de Benutzer (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)