Goodstore Germany

von hier, google.de, amazon.de, ebay.de

Goodstore Germany
Hauptstraße 86 a
51143 Köln

Tel.: +49 2203/18515-0
Fax: +49 2203/18515-70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 608 Bewertungen )

Tolle Theke
Von Adam Done am 17.10.2018

Habe über die Homepage eine Messetheke inkl.Druck bestellt. Die Farben des Drucks sind satt und leuchtend und die Theke selbst entspricht meinen Ansprüchen für eine Messetheke. Zu empfehlen!

Immer gern
Von Marion Plescke am 12.10.2018

Ich bestell auf Grund der guten Qualität und des freundlichen Service immer wieder gern bei diesem Anbeiter!

Staffelei
Von J. Richteer am 10.10.2018

Ist super zum Malen!

Guter Kundenstopper
Von Hupert Jolling am 04.10.2018

Alles ok

Tischhalter
Von Klausi am 02.10.2018

Ist toll in meinem Restaurante, sieht alles viel Herzlicher aus.

Good Job
Von Gregory Smith am 27.09.2018

Everything is fine! ;)

Gerne wieder ,-)
Von fotofranky0815 am 26.09.2018

Gekauft habe ich ein LED A1 Display. Wird von mir als Bilderrahmen genutzt für eigen Fotos auf Backlight Folie. Artikel ist wie beschrieben. Wechsel der Folien ist sehr einfach und ein durchdachtes System. Die Ausleuchtung über LED sehr gleichmäßig und gut. Lieferung schnell und zuverlässig. Top Verpackung - Karton und die Kanten sind verstärkt - perfekt. Der Rahmen auch optisch sehr schön. Es wird wohl nicht bei diesem einen Rahmen bleiben ;-)

Schaukasten und Kundenstopper
Von Heinz Krumper am 25.09.2018

Habe beides bestellt, war alles super!

Kundenbetreuung vom Feinsten
Von Alois Brenner am 21.09.2018

Der Mitabeiter von Display Sales hat mir alle meine Fragen kompetent und lösungsorientiert beantwortet, sodass ich alle Zweifel bezüglich der Produktwahl ausgeräumt waren. Als die Ware dann ankam wurde die Entscheidung noch bestärkt und der Rat des Mitarbeiters war genau der richtige. Mein neuer Prospektständer hat auf der Messe eine gute Figur abgegeben und auch den ein oder anderen Rempler gut überstanden. Besten Dank für alles!

Bestellung Aufsteller
Von K.K am 21.09.2018

Alles super, gute Qualität der Aufsteller. Schnelle Lieferung ohne Probleme.

google.de Benutzer (4.80/5.00)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)