Goodstore Germany

von hier, google.de, amazon.de, ebay.de

Goodstore Germany
Hauptstraße 86 a
51143 Köln

Tel.: +49 2203/18515-0
Fax: +49 2203/18515-70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 507 Bewertungen )

super Service
Von Marie aus Gevelsberg am 25.05.2018

top zufrieden, gerne wieder!!

*****
Von Online-Shopper 77 am 24.05.2018

5 verdiente Sterne für DISPLAY-SALES! Weiter so!!

Bilderrahmen
Von Berta am 24.05.2018

Sieht toll aus

Lecker Pommes
Von Fritten Hein am 22.05.2018

Ich habe bei Display Sales für alle meine Filialen Kundenstopper gekauft die aussehen wie eine Pommes Tüte. Die Kundenstopper passen Perfekt vor meine Läden und sind sehr Handlich. auch von der Qualität und der Lieferzeit bin ich begeistert. Insgesamt ein super Service!!

Das Bewertungs Gedicht
Von Der Dichter am 17.05.2018

Alle Produkte sind schön Da kann man sich dran gewöhnen Und der Shop ist einfach Top Bestellungen nie ein Flop Die Qualität ist super Und der Service duper

Holzkundenstopper
Von Georgio von Eis mit Stil am 16.05.2018

Der Holzkundenstopper mit Kreidetafel steht jetzt vor unserer Eisdiele und macht eine super Figur - unser Eis übrigens auch ;) Tolles Team, macht Spaß bei euch zu kaufen, erst recht bei den tollen Produkten! See you!!

Maifest!
Von Jürgen am 15.05.2018

Für unser Maifest letzten Samstag brauchten wir ein paar Kundenständer damit wir die Preise ausstellen konnten. Das hat super Funktioniert und es sah einfach super aus!

IMMER WIEDER !!!!
Von Maria am 15.05.2018

Ich habe für mein Eiscafé einen Aufsteller aus Holz gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Sieht sehr edel aus. Ich kann die Produkte und auch den Service mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

klasse
Von Luise am 15.05.2018

muss man nicht viel sagen - sehr zufrieden.

Der Shop
Von Der Kenner am 11.05.2018

Super aufgebaut, leichte Handhabung, tolle Farben Guter Shop!

google.de Benutzer (4.90/5.00)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)

ebay.de Benutzer (4.76/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)