Ich habe im Sommer 2 Wochen in Hastings verbracht und hatte eine echt tolle Zeit dort. Dadurch, dass ich den International Kurs gewählt habe, konnte ich viele neue Kulturen kennenlernen und auch viele neue Freundschaften knüpfen. Die "Betreuer" sind sehr fürsorglich und haben sich sehr gut um mich gekümmert wenn ich Probleme hatte oder es mir nicht gut ging.
Ich kann die EF Reisen wirklich weiter empfehlen, da ich nach meiner Reise große Vortschritte sehen konnte . Ich wurde in den 2 Wochen viel sicherer und konnte viel freier mit andern Menschen ein Gespräch in Englisch führen. Aber nicht nur meine Sicherheit beim Sprechen hat sich verbessert, sondern auch meine grammatikalische Sicherheit .
Meine nächste Reise mit EF ist schon in Planung 👍
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit EF gemacht. Gerade weil die meisten alleine zum Zielort Anreisen, findet man sehr schnell neue Freunde. Die Unterkunft war geräumig und sauber. Auch der Unterricht hat Spaß gemacht und erinnert in keinster Weise an normalen Schulunterricht.
Ich hatte eine super Reise und habe viele neue Freunde gefunden!
Wenn man anderen erzählt, dass man im Sommer eine Schule besuchen will, bekommt man direkt komische Blicke, doch wenn man erzählt WO dann weiten sich die Augen.
Ich war diesen Sommer (23.07.-12.08.2017) in Toronto, Kanada.
Drei Wochen Schule, Spaß und Abendteuer.
Von Diskussionen im Unterricht zum Thema Englisch als Weltsprache über Klassenausflüge in den High Park zu Ausflügen zu den Niagara Fällen und Konzerten war alles vertreten.
Dank EF hatte ich die Möglichkeit 3 wunderbare Wochen in Toronto zu verbringen und das sogar ohne Eltern. Ich habe eine Menge neue Erfahrungen gesammelt, mein Englisch verbessert und Freundschaften fürs Leben geschlossen.
Eine Sprachreise mit EF kann ich nur empfehlen, man wurde super betreut, in Deutschland und Kanada.
Ich würde nochmal mit EF ins Ausland gehen wollen (:
Ich bin diesen Sommer für 2 Wochen mit EF nach Malta gereist. Und ich bin mehr als froh darüber, dies getan zu haben. Ich habe zahlreiche wertvolle Erfahrungen gemacht. Ich konnte so tolle neue internationale Bekanntschaften machen, die wundervolle Insel erforschen und mein Englisch verbessern bzw wieder auffrischen, Ich habe die erste Woche in einer Gastfamilie verbracht, allerdings war ich hiermit nicht sehr zufrieden. Was allerdings gar kein Problem war, da kompetente EF-Mitarbeiter vor Ort sind und sich um die verschiedensten Probleme kümmern. Deshalb habe ich die zweite Woche im Hotel verbracht. Dadurch hat mir diese Woche natürlich noch besser gefallen! Keine Regeln und einfach das tun auf was man Lust hat.. Der Kurs war auch wirklich klasse, ich hatte einen super Lehrer und coole Klassenkameraden. Der Unterricht hat sehr viel Spaß bereitet. Warum Malta? Ich wollte unbedingt Urlaub und lernen verbinden. Auf Malta wirklich die perfekte Gelegenheit. Ich habe den Hauptkurs absolviert, was für mich persönlich die beste Möglichkeit war diese Vorstellung zu erfüllen. Die Ausflüge sind super organisiert und es ist wirklich für jeden was dabei. Ich hätte gerne noch ein Wochenende mehr gehabt, da ich leider nur eines für die größeren Ausflüge zur Verfügung hatte. Alles in allem war die Zeit auf Malta eine sehr schöne Zeit für mich, die ich nicht missen möchte!
Ich fliege erst in einer Woche dementsprechend kann ich bisher nur über den Service sprechen, der bisher geleistet wurde. Das EF Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und hat mich gut beraten ohne mich auf irgendeiner Weise beeinflussen zu wollen, wo ich am besten hingehen soll damit sie am meisten Geld verdienen. Es geht ihnen wirklich darum was für uns das beste ist. Bisher habe ich nicht das Gefühl ich habe zu wenig Informationen oder wurde nicht gut vorbereitet.
Da ich jedoch noch nicht vereist bin vergebe ich vorerst 'nur' 4 Sterne.
Ich freue mich auf meine Reise!
Der zwei-wöchige Hauptkurs in Miami hat mir trotz der kurzen Zeit geholfen, meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern. Das Personal sowie die Schüler waren sehr nett und offen und auch die Aktivitäten dort waren zahlreich. Nicht positiv zu bewerten waren die Sauberkeit und das Essen. Dennoch kann ich EF Miami Beach nur weiter empfehlen!
Gerade bin ich von meiner 3 wöchigen Sprachreise mit EF nach Eastbourne zurückgekehrt und kann es wirklich wärmstens empfehlen!!! Sowohl das EF Team als auch die Lehrer sind hochkompetent, sodass man aus dem abwechslungsreichen Unterricht sehr viel mitnehmen kann!!
Auch für Aktivitäten nach der Schule oder am Wochenende ist gesorgt wie z.B u.a. gemeinsames Fußballspielen oder ein Ausflug nach London, Hastings oder in den Vergnügungspark. Noch ein weiterer Grund ein solches Abendteuer zu wagen? Natürlich die vielen netten neuen Leute aller denkbaren Nationalitäten. Man wächst sehr schnell zusammen und will am Ende gar nicht mehr gehen:). So verlängerten mir meine Eltern von anfänglich zwei auf drei Wochen, was auch reibungslos klappte. Eine solche Reise verbessert nicht nur maßgeblich die Sprachkenntnisse sondern formt auch die Persönlichkeit!! Um so glücklicher bin ich jetzt meine Erfahrungen als Ambassador weitergeben zu dürfen: http://my.ef.de/Anna-Lynn.Pilz. Bei Interesse einfach Kontaktdaten in die Maske eingeben und eine Broschüre anfordern.
War für 2 Wochen mit EF in Oxford. Ich war total begeistert, meine Erwartungen wurden mehrfach übertroffen. Habe ganz viele neue und nette Freunde gefunden und tolle Sachen erlebt, auch das Programm außerhalb der Schule war einmalig. weshalb ich nächstes Jahr gleich wieder mit EF verreisen werde.
Ich verbrachte 4 Wochen meiner Sommerferien mit EF in Honolulu und mir hat es sehr gut gefallen. Von Beginn an wurde ich sehr gut betreut und meine Fragen wurden immer sofort beantwortet. Auch vor Ort in Honolulu war es super. Die Lehrer, sowie alle anderen Mitarbeiter sind total freundlich. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet, sodass es wirklich Spaß gemacht hat und man nebenbei sehr schnell sein Englisch verbessert. Besonders gut hat mir gefallen, dass man neben dem Unterricht noch genügend Zeit hat, sich die ganze Insel mit seinen neuen Freunden aus aller Welt anzuschauen. Allen in allem kann ich sagen, dass die Sprachreise auf Hawaii die beste Zeit meines Lebens war und ich es jederzeit wieder machen würde!