HMMso Elektromobile - Senioren Elektromobil

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso Elektromobil
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 122 Bewertungen )

Beispielhafter Service!
Von ullsperger am 17.02.2021

Sehr gute und engagierte Beratung vor dem Kauf eines Elektro-Scooters, ausgezeichnete Beschreibung der Produkteigenschaften, schnelle und problemlose Lieferung nach Kauf.

HMMso Elektromobile - Senioren Elektromobil antwortet:

Hallo, es ist uns ein Vergnügen Ihnen bei der richtigen Auswahl behilflich sein zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine Gute Fahrt und bleiben Sie Gesund. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Ich bin begeistert
Von Ronald Haller am 23.09.2020

Habe mir letzte Woche den Sterling-Rona bestellt, das Teil ist richtig super. Ich fahre selbst wenn ich nicht müsste gerne mal um den Block

Vielen Dank für Ihren Service
Von Christin Leibiger am 29.08.2020

Mein Rolli ist von HMM und das habe ich nicht bereut. Der Kundendienst ist mehr als außergewöhnlich! Herzliche Grüße Ch. Leibiger.

Elektromobil klappert
Von Leonard Englisch am 15.08.2020

Ich höre beim Betrieb immer wieder ein leises klappern, wo könnte das herkommen?

HMMso Elektromobile - Senioren Elektromobil antwortet:

Hallo Herr Englisch, wir können Sie in unserer Datenbank nicht als Kunden finden. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Was für ein Fahrzeugmodell ist Ihr Elektromobil genau? Am einfachsten Sie rufen uns zu unseren Geschäftszeiten an. 041039654104 oder per E-Mail: info@seniorenmobil.org. Wir würden uns freuen wenn wir Ihnen helfen können

Akku defekt?
Von Roland Andrae am 12.08.2020

Mein Akku lässt sich nicht vollständig aufladen. Ich denke ich muss ich austauschen lassen

HMMso Elektromobile - Senioren Elektromobil antwortet:

Hallo Herr Andrae, gerne helfen wir Ihnen weiter. Es muß nicht unbedingt an dem Akku liegen. Rufen Sie uns gerne an, damit wir Ihnen besser helfen können.

Alles gut gelaufen
Von Marius Söllner am 07.08.2020

Kann den Shop gerne empfehlen, Lieferung war nach einer Woche da

Hervorragende Qualität
Von Traute Kalich am 30.04.2020

Habe mir den Ersatzakku mal genauer vorgenommen und getestet. Es wird tatsächlich gehalten was auf der Seite etwas vollmundig versprochen wird, daher volle Punktzahl!

Danke schön Herr Oppel
Von Wiebke Sattler am 25.04.2020

dank Ihrer guten Beratung habe ich nun genau den richtigen Elektroroller gefunden

Rampe für Treppe
Von Adrian Hühn am 24.04.2020

gute Rampe, stabil aber leicht, ich kaufe noch eine zweite dazu

Nicht von der Stange
Von Annika Waldbüßer am 23.04.2020

Hier wird man noch beraten wie in einem ordentlichen Geschäft!!! Bitte machen Sie unbedingt weiter so, es gibt viel zu wenige Shopbetreiber wie Sie!