HMMso Elektromobile - Senioren Elektromobil

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso Elektromobil
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 120 Bewertungen )

Vielen Dank für Ihren Service
Von Christin Leibiger am 29.08.2020

Mein Rolli ist von HMM und das habe ich nicht bereut. Der Kundendienst ist mehr als außergewöhnlich! Herzliche Grüße Ch. Leibiger.

Elektromobil klappert
Von Leonard Englisch am 15.08.2020

Ich höre beim Betrieb immer wieder ein leises klappern, wo könnte das herkommen?

HMMso Elektromobile - Senioren Elektromobil antwortet:

Hallo Herr Englisch, wir können Sie in unserer Datenbank nicht als Kunden finden. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Was für ein Fahrzeugmodell ist Ihr Elektromobil genau? Am einfachsten Sie rufen uns zu unseren Geschäftszeiten an. 041039654104 oder per E-Mail: info@seniorenmobil.org. Wir würden uns freuen wenn wir Ihnen helfen können

Akku defekt?
Von Roland Andrae am 12.08.2020

Mein Akku lässt sich nicht vollständig aufladen. Ich denke ich muss ich austauschen lassen

HMMso Elektromobile - Senioren Elektromobil antwortet:

Hallo Herr Andrae, gerne helfen wir Ihnen weiter. Es muß nicht unbedingt an dem Akku liegen. Rufen Sie uns gerne an, damit wir Ihnen besser helfen können.

Alles gut gelaufen
Von Marius Söllner am 07.08.2020

Kann den Shop gerne empfehlen, Lieferung war nach einer Woche da

Hervorragende Qualität
Von Traute Kalich am 30.04.2020

Habe mir den Ersatzakku mal genauer vorgenommen und getestet. Es wird tatsächlich gehalten was auf der Seite etwas vollmundig versprochen wird, daher volle Punktzahl!

Danke schön Herr Oppel
Von Wiebke Sattler am 25.04.2020

dank Ihrer guten Beratung habe ich nun genau den richtigen Elektroroller gefunden

Rampe für Treppe
Von Adrian Hühn am 24.04.2020

gute Rampe, stabil aber leicht, ich kaufe noch eine zweite dazu

Nicht von der Stange
Von Annika Waldbüßer am 23.04.2020

Hier wird man noch beraten wie in einem ordentlichen Geschäft!!! Bitte machen Sie unbedingt weiter so, es gibt viel zu wenige Shopbetreiber wie Sie!

Reparatur geglückt
Von Jacqueline Eckhardt am 23.04.2020

Vielen Dank für die schnelle Reparatur meines E-Flitzers :-)

Guter Kauf
Von Erich Hennes am 22.04.2020

Ersatzakku für meinen E-Scooter gekauft, bin sehr zufrieden

447 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

222 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.64/5.00)