Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 84 Bewertungen )

• Empfelung

Wir haben Ihre Heizungen seit mehreren Jahren in unserem Haus in Betrieb. Wir sind sehr zufrieden, es gab keine Ausfälle und die Stromkosten sind sehr günstig gegenüber Öl und Gas. Bei Rückfragen stand uns Europa-Heizungen immer zur Verfügung. Wir können die Heizungen sehr empfehlen . Neumann Mehr

von Neumann am 28.04.2015 (5/5)

• bin sehr zufrieden.

die Beratung sowie die Lieferung war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen, danke. Mehr

von a.reimer am 27.04.2015 (5/5)

• Bin begeistert

Sehr gute kompetente Beratung, tolles Preisangebot, habe mich daher für die Europaheizungen entschieden Mehr

von Ohlendorf am 26.04.2015 (5/5)

• Glenz

Bin sehr zufrieden - die Europaheizung ist ca 35% billiger als unsere alte Nachtspeicher Anlage. Preis/ Leistung und Beratung super, empfehle die Firma weiter Mehr

von Glenz am 26.04.2015 (5/5)

39 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)