fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 80 Bewertungen )

• Speicherplatzbelegung

Behebung des Problems in wenigen Minuten. Wie immer schnell, kompetent und sehr freundlich. Mehr

von B. Piereck am 01.12.2016 (5/5)

• Speicherplatz

Bin seit 20 Jahren bei fc-hosting. Super Service, sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Sehr fairer Preis. Ich denke besser geht es nicht. Bei Fragen und Problemen immer sofort Hilfe. Vielen Dank. Das sind 5 Sterne. Mehr

von Axel am 01.12.2016 (5/5)

Hallo! Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich möchte nur korrigieren, das Sie seit 10 Jahren Kunde sind. 20 Jahre gibt es uns noch nicht :-) Ich wünsche eine ruhige Vorweihnachtszeit! Uwe Flottemesch

Antwort von fc-hosting.de auf diese Bewertung.

• Vollkommen zufrieden

Wir sind mit verschiedenen Projekten schon seit Jahren Kunden bei fc-hosting.de. Fühlen uns hier gut aufgehoben und sehr gut betreut. Der Service ist maximal Kundenorientiert. Die Bewertung "Ausgezeichnet" trifft voll zu. Mehr

von Lübecker CSD e.V. am 01.12.2016 (5/5)

• sehr zufrieden

fc-hosting hosted unsere Seite seit mehreren Jahren, und ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen: Funktion, Verfügbarkeit + Geschwindigkeit sind sehr zuverlässig / hoch, Anfragen werden umgehend und kompetent beantwortet, Vertragshandling ist sehr kundenfreundlich, wichtige Informationen z.B. bzgl. Updates/Sicherheit kommen unaufgefordert und zeitnah. Vielen Dank! Mehr

von Stephan Kluck am 26.10.2016 (5/5)

• Überragend gut

Ich entwickele für mehrere Kunden Websites in Joomla und bei den meisten empfehle ich immer fc-hosting als Hoster. Gründe sind überragender Sachverstand und Service, vorzügliche Rechnerleistung und Hosting Kontrollsoftware. Besser gehts nicht! Mehr

von Klaus Wolff am 23.10.2016 (5/5)

• Super Hoster

Sehrgute Verfügbarkeit und toller Service. Mehr

von ITL am 21.10.2016 (5/5)

• Schneller Service und zu vollster Zufiredenheit

Ich hatte in den vergangenen Jahren mehrere technische Fragen und Probleme, die immer zeitnah direkt gelöst wurden. Mit ist es als Laie wichtig, einen kompetenten und schnell agierenden Ansprechpartner zu haben. Wenn ein Problem auftaucht, sollte dies spätestens am kommenden Tag bereinigt sein. Das war jedes Mal der Fall. Danke dafür! Mehr

von Dr. T. Müller, IKuF-Institut am 07.09.2016 (5/5)

• Freiwillige Upgrades alter Accounts

Höchste Verfügbarkeit! Bei Speicherplatzüberschreitungen kann es passieren, dass ein alter account freiwillig und ohne zusätzliche Kosten upgegradet wird - super fair! Mehr

von SteyrerBrain am 31.08.2016 (5/5)

• Suuuper Hoster

Wir sind mit FC-Hosting super zufrieden. Unsere Joomla-Seite läuft super stabil. Über Softwareupdates werden wir automatisch informiert und dass zu einem fairen Preis. Was will man mehr ???? Mehr

von WOB am 31.08.2016 (5/5)

• Super Service :-)

Wir nutzen FC-Hosting seit vielen Jahren für unsere Schulhomepage und sind mit dem schnellen und zuverlässingen Service sehr zufrieden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall :-) Mehr

von Bertolt-Brecht-Gesamtschule Bonn am 25.08.2016 (5/5)