fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 80 Bewertungen )

• Besser kann ein Hoster nicht sein!

Auch wir wollen uns hier an dieser Stelle einmal sehr herzlich für den unglaublich guten Service bedanken. Bei fc-Hosting ist der Kunde tatsächlich König. Supportanfragen werden immer unverzüglich beantwortet und das nicht nur in knappen Sätzen, sondern immer umfangreich, kompetent und begleitet von Screenshots, wenn es nötig erscheint. Selbst am Wochenende haben wir schon Antworten auf unsere Fragen erhalten. Das ist heutzutage (leider) nicht selbstverständlich und das sucht man bei den "Großen" wie Strato oder 1&1 vergebens. Wir können nur jedem ans Herz legen, sich für fc-Hosting zu entscheiden. Der Service ist unbezahlbar! Mehr

von Jupiter GmbH am 26.07.2016 (5/5)

• Einfach Spitzenklasse

Seit mehr als 10 Jahren mein Top-Hoster: Klasse Service (auch schon mal wochenends und freitag abends), freundlich kompetent und immer da, wenn es nötig war. Immer meine erste Empfehlung! Mehr

von Chris am 02.05.2016 (5/5)

• Der beste Webhoster mit dem besten Support

Bin jetzt seit 2 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Dafür ein herzliches Dankeschön: -schnelle (sehr schnelle) und kompetente Hilfe -Freundlichkeit -und.... für viel Geduld Beste Grüße an das gesamte Team Mehr

von F. Grewe am 13.04.2016 (5/5)

• Nur zu empfehlen

Wir sind von einem großen Anbieter umgezogen. Die beste Entscheidung seit Jahren. Hätten wir schon früher machen sollen. Der Service und die Nutzung der Funktionalitäten (Dateimanager, Control-Center, Sicherungen, ...) sind einfach genial.Vielen Dank an das Team um Uwe Flottemesch. Mehr

von Andreas Bidmon am 25.03.2016 (5/5)

• Bester Webhoster mit super Support

Bin seit Jahren Kunde, Alle Anfragen werden in kürzester Zeit kompetent und ausführlich beantwortet. Danke an das Team. Mehr

von Christian Schmid am 02.03.2016 (5/5)

• Kompetent in allen bisherigen Angelegenheiten

Ich realisiere Webseiten für Gliederungen des Deutschen Roten Kreuzes und baue seit einigen Jahren auf die Webhosting Produkte von fc-hosting.de. Die Server laufen einwandfrei und der Support ist einfach TOP. Auch heute hat mir fc-hosting.de bei einer sehr kniffligen Angelegenheit kompetent weitergeholfen! DANKE! Mehr

von Markus M. am 27.02.2016 (5/5)

• Super

Schneller, hilfreicher und supernetter Kontakt rund-um-die-Uhr. Wahnsinn!!! Mehr

von Yoga am 27.01.2016 (5/5)

• Echt der Hammer

Email schreiben und schnelle komplette Antwort auf meine Anfrage habe ich noch nie erlebt. Selbst am Wochenende. Sogar mit super Beschreibung oder kurzen Filmbeiterag. Mehr

von Christine Schmid am 16.12.2015 (5/5)

• Begeistert

Hier hat man noch das Gefühl von echter Dienstleistung. Auf Anfragen wird sehr schnell reagiert, und wenn es um Sicherheitsaspekte geht ist die Reaktionzeit berauschend schnell. Danke und weiter so. Mehr

von FW-Medienservice F. Born am 15.12.2015 (5/5)

• Äußerst Zufrieden

Die schnelle Art zu reagieren, egal ob es um einen neuen Virus oder Hack geht, oder ob es um die schnelle Antwort zu einer Frage geht machen diese Firma zu einem sehr kundenfreundlichen Unternehmen. Danke Mehr

von Elmar am 15.12.2015 (5/5)