fooodz.de, Heitmann Schmedding Teupen GbR

Höltenweg 115
48155 Münster

Tel.: 025195203990
Fax: 025195203991

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 85 Bewertungen )

• Schneller Service

Alles super geklappt Lieferung wie beschrieben keine Probleme Mehr

von Ah7828 am 28.09.2017 (5/5)

• nach tip von attila hildmann bestes tofu ever gefunden :-)

supergute ware -bestes tofu-fantastischer service,was soll ich sagen,ich bin mehr als zufrieden und werde in zukunftz bei bedarf itmmer wieder bestellen.sehr empfehlenswert !!!! Mehr

von biggi am 27.09.2017 (5/5)

• Alles super, nur ...

Mit der Lieferung hat alles gut geklappt, nur leider war bei einem Smoothie der Deckel nicht mehr ganz geschlossen und etwas ausgelaufen. Musste ihn leider entsorgen! Mehr

von kitty am 25.09.2017 (4/5)

• Top Ware - Top Service

Wie ich es von Beginn an bei Fooodz gewöhnt bin, hat die Bestellung super funktioniert und die Ware ist TOP. Mehr

von Stefan am 05.09.2017 (5/5)

• alles gut

genau wie bestellt geliefert, keine Mängel Mehr

von l.r.292 am 02.09.2017 (4/5)

• Alles bestens !!!

Ware kam sehr schnell und war gut verpackt. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung ! Mehr

von Lilli am 30.08.2017 (5/5)

• Alles bestens!

Sehr zufrieden, gerne wieder. Mehr

von TFS1407 am 25.08.2017 (5/5)

• Schnell, zuverlässig, freundlich

Schnell, zuverlässig, freundlich Mehr

von Manuel am 21.08.2017 (5/5)

• erste Bestellung..

Habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden mit allem. ...von mir sehr zu empfehlen.. Mehr

von Julchen am 20.08.2017 (5/5)

• Rosengarten Figur-Fit Müsli Recharge

Da das Müsli in den Läden meiner Umgebung aus dem Sortiment genommen wurde, war ich im Internet auf der Suche nach einem Lieferanten. Fooodz.de war für mich die beste Lösung, da sie das Müsli vorrätig hatten und die unkomplizierte Zahlweise über amazon payments ermöglichen. Das Paket konnte ich im Netz verfolgen und den Lieferzeitpunkt auf eine Stunde genau erfahren. Bei Lebensmitteln für mich immer besonders wichtig war auch das MHD. Das Müsli ist noch gute 6 Monate haltbar. Ich bin sehr zufrieden! Mehr

von Charlotte am 20.08.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)