fooodz.de, Heitmann Schmedding Teupen GbR

Höltenweg 115
48155 Münster

Tel.: 025195203990
Fax: 025195203991

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 121 Bewertungen )

Sehr gut!
Von Anke am 13.05.2018

Große Produktauswahl, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!

Superschnelle Lieferung
Von Sonny am 10.05.2018

Schnelle Lieferung. Alles okay

Vegane Lebensmittel
Von Vegan am 08.05.2018

Schnelle Lieferung, alles top

Sehr Schnelle Lieferung
Von Ran1107 am 08.05.2018

Meine Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Alles perfekt.

schnelle komplette lieferung
Von steffi am 02.05.2018

trotz mitteilungsfeld wird die mitteilung leider ignoriert. der versandkarton ist viel zu riesig für die ware und auch von schlechter instabiler qualität, müßte auch sorgfältiger verklebt werden. ansonsten super ware und wie bereits geschrieben - sehr schnell geliefert. ein größeres sortiment wäre toll.

SUPER!!!!!!!
Von Sas am 25.04.2018

Absolut freundliche Kundenkommunikation - nebst meinen veganen Lieblingsprodukten und schnellem Versand!

Top Service Top Ware
Von Stefan Lang am 24.04.2018

Wie bisher bei jeder Bestellung bei FOOODZ lief alles perfekt ab. Bei der persönlichen Abholung der Ware wurde ich auch wieder sehr freundlich empfangen und mir wurde in der kurzen Wartezeit ein Kaffee angeboten. Die Ware ist wie immer sehr gut gewesen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Ein zufriedener Kunde
Von Barbara Dohrn am 19.04.2018

Von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr zügig. Die Ware traf gut verpackt bei uns ein . Wir danken für die Probierprodukte.! Bis zum nächsten Einkauf.

Einkauf
Von Fräulein Mayer am 18.04.2018

Habe verschiedene Produkte bestellt und bin sehr zufrieden. Bei Fragen wird sehr schnell geantwortet, sicher und gut verpackt. Ich bestelle gerne wieder!

Stevia
Von Stevia am 10.04.2018

Alles okay, vielen Dank

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.78/5.00)