AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.83 / 5.00, 12.092 Bewertungen)

• Kunstblumen wie echt

Ich bin sehr erfreut über die bestellten Kunstblumen. Sie wirken wie echt und schmücken meine Wohnung. Ich kann alle Blumen (Rosen 12 weiße und 12 gelbe, Kirschblütemzweige und einen Bambustopf bzw. -schale) die ich erhalten habe, weiter empfehlen. Sie haben wirklich alles Top-Angebote. Ich kaufe immer wieder gerne bei Ihnen ein. - Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.   Details

von Blumenliebling am 23.02.2017   (5/5)

• Sehr zufrieden!

Sehr schöne Produkte zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
    Toll, dass jetzt auch Privatkunden bestellen können.   Details

von V. Lüer am 23.02.2017   (5/5)

• tolle verarbeitung

meine bestellung war schnell, perfekt und genau wie beschrieben angekommen. alles super. sogar günstiger wie im katalog. perfekt. vielen dank. ihr seid die besten. danke   Details

von skihasel 68 am 23.02.2017   (5/5)

• Bestellung

Super schnelle Lieferung,prima   Details

von Sandy am 23.02.2017   (5/5)

• Toller Service....

Sehr guter Service und Kundenfreundlich... Ware wurde ohne Probleme ersetzt   Details

von Sabi am 23.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)