Golden Eye Sicherheitsdienst

Golden Eye Sicherheitsdienst
Maßbornstraße 17
60437 Frankfurt

Tel.: 06101 9563 011

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 44 Bewertungen )

Brandwache
Von Tenbrink HotelPlan GmbH am 18.09.2019

Das Unternehmen Golden Eye Sicherheitsdienst, mit dem Sitz in D-60437 Frankfurt, hat im Auftrag der Tenbrink HotelPlan GmbH die Brandwache bei einer kompletten Hotel-Renovierung übernommen- / ausgeführt. Der Sicherheitsdienst hat alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und umgesetzt. Sehr gute Leistung, schnelle Rückmeldung und gute Kommunikation, dadurch sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und Hilfreich
Von Pop Up My Brand GmbH am 19.06.2019

Wir haben den Golden Eye Sicherheitsdienst spontan am Freitagabend für den kommenden Montag beauftragen müssen. In der Zentrale wurden wir sehr freundlich beraten und die Kollegen vor Ort kamen, wie gewünscht pünktlich und im Anzug. Es gab nichts zu meckern, immer wieder gerne!

Objektschutz Mainz
Von M. Haas - Mainz am 19.06.2019

Sehr guter Security-Dienstleister in Mainz. Seit 4 Monaten hat der Golden Eye Sicherheitsdienst den Objektschutz übernommen. Die Mitarbeiter machen einen tollen Job. Wir können den Sicherheitsdienst nur empfehlen.

Brandsicherheitswache Frankfurt am Main
Von F. Müller aus Frankfurt am 19.06.2019

Wir bedanken uns recht herzlich beim Golden Eye Sicherheitsdienst für die Abstellung von 2 Brandwachen in Frankfurt am Main. Wir haben an einem Sonntag Abend angerufen und haben sofort ein Angebot, inkl. der benötigten Brandschutzhelfer-Zertifikate per E-Mail erhalten. Wir haben den Service für 2,5 Monate benötigt und waren von der professionellen Abwicklung sehr angetan. Alle Mitarbeiter waren sehr gepflegt, kompetent und zuverlässig. Top !

Sicherheitsdienst
Von Pflegeobjekt am 20.03.2019

Super schnelle und unkomplizierte Serviceleistung. Kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiter.

Schneller, unkomplizierter Service
Von Ridge Tool am 18.03.2019

Wir haben schnell ein Angebot erhalten und die Bewachung unseres Messestandes wurde durch das motivierte Personal hervorragend umgesetzt. Es gibt jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.

Showcar Bewachung
Von TYTON GmbH am 01.03.2019

Wir haben die Firma Golden Eye Sicherheitsdienst für eine 46h Bewachung eines Showcar gebucht. Die Kollegen waren immer freundlich und pünktlich. Die Kleidung der beiden Herren war der Veranstaltung angemessen. Was nicht unseren Vorstellungen entsprach sind private Besuche, gestikulierende Telefonate und die Körpersprache, z.B. nicht angemessene Sitzpositionen.

Golden Eye Sicherheitsdienst antwortet:

Sehr geehrte Frau Hertwig, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen werden wir mit beiden Mitarbeitern ein Gespräch führen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Selbstverständlich haben wir Ihnen eine neue Rechnung mit einer Ermäßigung zugesandt. VG Aman Momand

Brandwache und Gebäudeschutz
Von L.Dulfer am 02.11.2018

Nach mehreren Monaten Zusammenarbeit kann ich den Golden Eye Sicherheitsdienst wärmstens und ohne Einschränkungen empfehlen. Der Geschäftsführer ist sehr umgänglich und jederzeit erreichbar. Er sorgt für eine flexible und vorausschauende Planung. Mehr als einmal musste ich die in Anspruch genommenen Dienste recht kurzfristig, wegen Verzögerungen auf der Baustelle, verlängern. Dies lies sich völlig unkompliziert durch einen kurzen Anruf einrichten. Das eingesetzte Personal war äußerst kompetent und freundlich. Es war immer pünktlich, wachsam und auch an Wochenenden und Feiertagen mit vollem Eifer bei der Arbeit. Meine Anweisungen wurden stets ausführlich und konsequent umgesetzt. Ich werde den Golden Eye Sicherheitsdienst bei zukünftigen Projekten wieder beauftragen.

Winzerfest und Bauernmarkt 2018 in Groß-Umstadt
Von Magistrat der Stadt Groß-Umstadt am 08.10.2018

Hallo zusammen, wir, die Stadt Groß-Umstadt, sind sehr zufrieden gewesen. Golden Eye hat seine Verantwortung im job sehr ernst genommen, ein gutes Auge bewiesen und zuverlässig gearbeitet. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut abgestimmt. Vorallem wird die Kommunikation zwischen Herrn Momand und der Stadt sowie den Einsatzleitungen auf dem Fest vor Ort und den Ansprechpartnern der Stadt gelobt. Wir können absolut nicht klagen. MfG i. Auftrag. Jasmin Dudtenhöfer

Objektbewachung wärend Baumaßnahmen ( Neue Schaufensteranlage)
Von Landfried'sche Verwaltung Heidelberger Wohnhäuser am 18.09.2018

Wir waren mit der Fa. Golden Eye sehr zufrieden, schon beim ersten Kontakt mit Herrn Aman Momand konnten wir eine sehr zuvorkommende und freundliche Art im Umgang zur Kundschaft feststellen. Das Wachpersonal war ebenfalls sehr freundlich, und machte einen sehr gepflegten Eindruck, was man ja leider nicht über alle Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten behaupten kann. Wir haben die Fa. Golden Eye für vier Nächte gebucht und würden sie jeder Zeit wieder buchen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)