von hier, facebook.com, google.de

Maßbornstraße 17
60437 Frankfurt

Tel.: 06101 9563 011

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 50 Bewertungen )

Golden Eye Sicherheitsdienst ⭐⭐⭐⭐⭐
Von Martin O. am 26.11.2019

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren bei dieser Firma und bin mehr als zufrieden mit dem sowohl sehr zuverlässigen Arbeitgeber als auch der Pünktlichkeit der Überweisung des Lohns und der Sorgfalt der dort angebotenen Tarife. Weiter so!

Von Markus E. am 26.11.2019

Kompetentes Personal in jeglicher Hinsicht. Freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Immer wieder gerne.

Top!
Von Maxim am 21.11.2019

Gutes Arbeitsklima. Moderne Standards in puncto Ausrüstung und Ausbildung. Der Lohn ist stets pünktlich auf dem Konto. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Erstklassiger Sicherheitsdienst
Von Steven am 18.11.2019

Für den Ausfall unserer Brandmeldeanlage benötigten wir sehr kurzfristig 2 Brandwachen. Zwischen der Angebotserstellung und der Brandwachen vor Ort verging lediglich 1 h. Absolut Top! Der Auftrag ging eineinhalb Monate. Alle eingesetzten Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich.

Ausgezeichnet
Von Thomas am 15.11.2019

Wir waren begeistert von der Organisation und Flexibilität des Golden Eye Sicherheitsdienstes. Ein sehr professioneller Partner, wir freuen uns auf die gemeinsame, zukünftige Zusammenarbeit.

Brandwache in Frankfurt
Von A. Schewa am 14.11.2019

Trotz einer Vorlaufzeit von weniger als 24 Stunden wurde uns bestens geholfen. Vielen Dank dafür.

Brandwache
Von Tenbrink HotelPlan GmbH am 18.09.2019

Das Unternehmen Golden Eye Sicherheitsdienst, mit dem Sitz in D-60437 Frankfurt, hat im Auftrag der Tenbrink HotelPlan GmbH die Brandwache bei einer kompletten Hotel-Renovierung übernommen- / ausgeführt. Der Sicherheitsdienst hat alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und umgesetzt. Sehr gute Leistung, schnelle Rückmeldung und gute Kommunikation, dadurch sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und Hilfreich
Von Pop Up My Brand GmbH am 19.06.2019

Wir haben den Golden Eye Sicherheitsdienst spontan am Freitagabend für den kommenden Montag beauftragen müssen. In der Zentrale wurden wir sehr freundlich beraten und die Kollegen vor Ort kamen, wie gewünscht pünktlich und im Anzug. Es gab nichts zu meckern, immer wieder gerne!

Objektschutz Mainz
Von M. Haas - Mainz am 19.06.2019

Sehr guter Security-Dienstleister in Mainz. Seit 4 Monaten hat der Golden Eye Sicherheitsdienst den Objektschutz übernommen. Die Mitarbeiter machen einen tollen Job. Wir können den Sicherheitsdienst nur empfehlen.

Brandsicherheitswache Frankfurt am Main
Von F. Müller aus Frankfurt am 19.06.2019

Wir bedanken uns recht herzlich beim Golden Eye Sicherheitsdienst für die Abstellung von 2 Brandwachen in Frankfurt am Main. Wir haben an einem Sonntag Abend angerufen und haben sofort ein Angebot, inkl. der benötigten Brandschutzhelfer-Zertifikate per E-Mail erhalten. Wir haben den Service für 2,5 Monate benötigt und waren von der professionellen Abwicklung sehr angetan. Alle Mitarbeiter waren sehr gepflegt, kompetent und zuverlässig. Top !

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)