Juwelier Goldgier

von hier, ebay.de

Juwelier Goldgier
Niehler Str. 44a
50733 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 48 Bewertungen )

Verkauf meiner Rolex GMT Master
Von Klaus M. am 14.06.2018

Der Erstkontakt mit Herrn Gier von "Goldgier" fand über das entsprechende Ankaufsformular der Webseite statt. Noch am selben Tag erhielt ich ein Ankaufangebot welches in etwa auch meinen Vorstellungen entsprach. Also trafen wir uns in Köln bei "Goldgier" zur Vorstellung und Bewertung meiner Uhr. Schnell wurden wir uns in einem angenehmen Gespräch handelseinig. Die Uhr verblieb Vorort, die Bezahlung erfolgte zeitnah per Banküberweisung. Fazit: Absolut fair und korrekt, jederzeit wieder.

Rolex Millgauss Uhrenverkauf
Von Thomas Münster am 04.06.2018

Erstkontakt war telefonisch an einem Mittwoch. Im Gespräch würde mir suggeriert, Fotos meiner Uhr für eine Preisbewertung über WhatsApp zu übermitteln. Dies wurde vertrauensvoll meinerseits gemacht. Danach hörte man nichts mehr, daher versuchte ich telefonisch am darauffolgenden Samstag den Juwelier zu kontaktieren. Er konnte telefonisch meinen Namen nicht einordnen und teilte mir mit, das er am Samstag Abend spätestens mir einen Preisvorschlag senden würde über WhatsApp. Heute ist Montag, nichts ist erfolgt. Daher unseriös, sammelt Bilderdateien von Fotos hochwertiger Uhren. Nicht zu empfehlen!!! Die positiven Bewertungen stimmen nicht überein, was der Inhaber durch sein Verhalten Kunden gegenüber suggeriert. Nein Danke. Jeder Spielzeugladen hat mehr Kundenvertrauen seinen Kunden gegenüber als Eigenschaft, was man hier bei Goldgier nicht erwarten darf. Ein Verkauf einer hochwertigen Uhr ist eine Vertrauenssache, diese Zeit können Sie sich sparen in vollem Umfang bei diesem Unternehmen!!!

Sehr gut
Von Navi am 09.03.2018

Sehr gute und professionelle Abwicklung. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Überhaupt nicht vertrauenwürdig: 11 monatige Odyssee bei einer Revision einer Omega-Uhr
Von Erik W. am 16.01.2018

Hallo liebe Community! bei einer Revision einer Omega Uhr habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich empfand die Kommunikation als schleppend und teilweise auch unprofessionell. Nach der Revision der Uhr ging die Uhr leider zu schnell. Die Uhr habe ich daher reklamiert und die Uhr sollte dann repariert werden. Mittlerweile habe ich die Uhr zwar zurück, aber sie geht garnicht mehr. Meine Uhr musste ich bei der Firma abcdata (Schaut euch den Laden bei Google Maps an - Ich finde das Geschäft ähnelt einem Copy-Shop) abgeben und auch wieder abholen. Für mich wirkt das alles unprofessionell und spätestens dann hätten meine Alarmglocken klingeln sollen. Schriftverkehr und Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen. Die ganze Odyssee dauert jetzt über 11 Monate und der Fall liegt leider mittlerweile beim Anwalt. Hier würde ich wirklich aufpassen und dringend dazu raten einen anderen Uhrmacher aufzusuchen. Meine Empfehlung: Goldgier besser nie wieder!

Ausgezeichnet!
Von M.Franz am 17.05.2017

Vom ersten Kontakt an per Mail und auch telefonisch, hat man immer das Gefühl an der richtigen Adresse zu sein. Die vorangegangenen sehr guten Bewertungen haben sich in vollster Weise bestätigt. Ich kann Herrn Gier und sein Team nur empfehlen und wünsche ihm allzeit gute Geschäfte.

Absolut zu empfehlen !
Von W. Keller, Königswinter am 21.02.2017

Sehr netter Vorkontakt. Nach Terminabsprache sehr angenehme und professionelle persönliche Abwicklung. Ankaufspreise sind fair und überzeugend dargelegt. Kann Herr Gier uneingeschränkt empfehlen. Immer wieder gerne.

Nur zu empfehlen
Von Jan am 31.05.2016

Der Verkauf meiner Rolex lief vom ersten Kontakt an bis zur persönlichen Abwicklung in Köln sehr professionell, fair und zügig. Für den Ankauf hochwertiger Uhren ist Juwelier Goldgier uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank nochmal!

Sehr empfehlenswert
Von Stefan am 05.03.2016

Wer über den Verkauf einer hochwertigen Uhr nachdenkt, dem kann ich Juwelier Goldgier uneingeschränkt empfehlen! Schon bei meiner ersten unverbindlichen Kaufanfrage per Internet antwortete Herr Gier sehr freundlich, zeitnah und mit viel Sachverstand. Der spätere Verkauf verlief dann sehr unkompliziert und angenehm. Und das Wichtigste: Hier wurde mir tatsächlich ein fairer und absolut marktüblicher Preis gezahlt.

Freundlich und professionell
Von Alex aus Köln am 14.02.2016

Vom ersten Kontakt per Mail bis zum Verkauf ein Top-Ablauf: freundlich, professionell und verbindlich. So wünscht sich das ein anspruchsvoller Kunde. Ich habe an Herrn Gier eine Tag Heuer verkauft. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Gier nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert !!!
Von Carmelo am 30.01.2016

Habe heute meine Panerai PAM00088 dort verkauft. Absolut korrekte Schätzung und Abwicklung. Man wird auf keinen Fall übern Tisch gezogen! Kann ich jeden nur empfehlen der sein gutes Stück verkaufen will/muss...

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)