HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 462 Bewertungen )

Hier stimmen Leistung, Preis und schnelle Lieferung
Von Kunde aus Reit im Winkl am 21.12.2021

Das von uns am 17.12.2021 bestellte Burmeier Bett Regia und am 20.12.2021 geliefert. Das Bett hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau ist leicht nur mit den Motoren hatten wir ein kleines Problem was aber schnell gelöst war.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, das freut uns sehr. Sie haben mit dem Pflegebett Regia ein wirklich schönes Pflegebett erworben. Wir wünschen Ihnen alles Gute , eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit. Ihr Pflegebetten-24 Team

Toller Support!
Von Schmidt am 08.12.2021

Toller Support! Das Paket ist kaputt bei uns eingetroffen und wir haben es nicht angenommen. Nach Rücksprache mit HMMso wurde sich am gleichen Tag noch darum gekümmert und wir haben die Ware schnellstmöglich neu erhalten.

Pflegebett
Von mkn am 15.11.2021

Kompetente freundliche Beratung und sensationell schnelle Lieferung!

Pflegebettbewertung
Von B.K. am 21.10.2021

Das Bett an sich ist vollkommem in Ordnung.Leider war der Lattenrostrahmen am Fußteil verkehrtherum vormontiert,so hatten wir Probleme,Kopf und Fußteil miteinander zu verbinden,weil die Löcher nicht gepasst haben.Es hat eine Weile gedauert,bis wir es bemerkt haben und mußten den Rahmen dann selber noch ummontieren.Der Aufbau war nicht so leicht,wie beschrieben,wir haben es aber in 1 1/2 Stunden geschafft.150€ war uns ,für Lieferung mit Montage,ehrlich gesagt zu teuer.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, wir bedauern Ihre unanehmlichkeiten sehr.. Wir bieten wie schon geschildert einen Aufbau an. Allerdings montieren 80 % der Kunden Ihre Produkte selber und dass was Sie uns beschreiben hören wir ansonsten nicht. Befolgt man die Bedienungsanleitung oder einen Montagefilm, kann dies eigentlich nicht geschehen. Dennoch, wir freuen uns, dass es Ihnen nun gelungen ist. PS.Eine übliche Montagezeit für dieses Produkt ist 15-20 Min. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Kauf eines E-Mobils
Von Helmut Stein am 09.10.2021

Das E-Mobil war preiswert und die Abwicklung erfolgte zügig. Das Unternehmen antwortete auf Fragen Prompt. Helmut Stein

Pflegebett Lippe IV
Von sofie am 18.09.2021

Super Beratung, schnelle Lieferung. Aufbau war einfach (Video).Retourware (Toilettenstuhl) unkompliziert und umgehende Rückerstattung. Danke

Gerne geschehen. Ihnen eine möglichst gute Zeit

Kauf Pflegebett Dali
Von Familie Grundig am 03.08.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung über den Standard hinaus. Unkomplizierte Bestelllung. Schnelle Lieferung möglich, da kurzfristiger Bedarf. Realistische Einschätzung und Anleitung zum Selbstaufbau. Das Bett ist super und mein Vater kann endlich wieder ordentlich schlafen und duch die Höhenverstellbarkeit auch aus dem Bett aufstehen. Vielen Dank für den persönlichen Einsatz von Herrn Oppel bei Problemen mit der Spedition.Wir können diesen Shop nur empfehlen und würden jederzeit hier wieder kaufen.

Mein neuer Heckkorb
Von Scheuermann Hans Peter am 06.07.2021

Erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Mit dem Korb bin ich sehr zufrieden. Die Montage war sehr einfach und in 5 Minuten erledigt. Das Material ist wertig und gut verarbeitet. Ich benutze den Korb zum Transport meines mobilen Sauerstoff Tanks. Er hält das Gewicht problemlos aus. Einziger Mangel ist die zu kleine öse zum verschließen aber das ist jammern auf hohem Niveau. Also immer wieder gerne. Eine klare Kaufempfehlung für den Heckkorb. LG Hans Peter Scheuermann

Beratung und Lieferung eines Pflegebettes
Von GCL am 26.05.2021

Gute Beratung und extrem schnelle Lieferung des Pflegebetts Regia. Alles Bestens!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn wir helfen durften. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und eine gute Zeit

Super Zufrieden !!!!
Von Ursula am 24.04.2021

Wir sind über eine super Betreuung bei der Kaufabwicklung sehr sehr zufrieden. Das Produkt ist qualitativ wirklich klasse. Wir können es nur empfehlen hier einzukaufen.

Super schnelle Lieferung
Von Oma Tony am 28.03.2021

Super schnelle Lieferung am nächsten Tag. Alles war ok.

Senjoren-Skooter Kymco Föhr 15 km
Von Monika, Anny , Emma am 23.02.2021

Ich fahre den Kymco seit 6 Jahren. Ein Supergefährt ! Die Firma HMM Sven Oppel ist klasse, sie stand mir immer freundlich und kompetent zur Seite. Meine Fragen wurden erklärt so das auch eine alte Frau wie ich begreifen konnte was gemeint war. Ein großes Dankeschön

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das wir Ihnen bzgl Senioren Elektromobil zur Seite stehen durften. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und bleiben Sie Gesund.

Das ging fix!
Von Oham aus G. am 28.01.2021

Superschnelle Lieferung, sehr günstiger Preis, Ware wie bestellt... und freundliche Beratung am Telefon. Sehr empfehlenswert!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Bett ASK L4
Von Petra am 22.01.2021

Super gut verpackt der Aufbau echt leicht und meine Mama musste gleich Probe liegen machen und war echt begeistert . Jeder Zeit gerne wieder

Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Lieferung, alles bestens!!!
Von Familie Kinzel am 11.10.2020

Nach sehr freundlicher telefonischer Beratung von Herrn Oppel haben wir für meine Mutter das Pflegebett Regia bestellt. Mit Express-Service war das Bett am nächsten Tag bei uns und abends schon aufgebaut, unglaublich. Das Bett an sich ist perfekt, sehr bequem und leicht zu bedienen. Absolute Empfehlung für diesen Shop.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo liebe Familie Kinzel, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt und der Dienstleistung sind. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und bleiben Sie alle Gesund.