HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 390 Bewertungen )

Alles bestens !
Von Husky610 am 18.07.2018

Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität der bestellten Artikel , absolut empfehlenswert .

Alles OK gerne wieder
Von K.U. aus Essen am 17.07.2018

Ich habe schon mehrmals Überzüge bestellt. Die Ware kam stets schnell, gut verpackt und in guter Qualität.

Lieferzeit recht lange
Von Primaklima79 am 16.07.2018

Bin mit dem Kauf bei Ihnen sehr zufrieden, leider beträgt die Lieferzeit über 1 Woche, deshalb nur 4 Sterne, evtl. könnte man die Lieferzeit etwas verkürzen.

Top Service!
Von Carsten Ergenzinger am 14.07.2018

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung und Aufbau, freundliche Spedition. Sehr zu empfehlen.

Super
Von Andy Schmidtchen am 30.06.2018

Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung am Telefon. Hat alles wie besprochen geklappt

Gute Ware, guter Preis
Von Alessandro Altavilla am 24.06.2018

Ihr Angebot gefällt mir, werde auch weitere Pflegeartikel bei Ihnen kaufen

Hervorragend
Von rainer am 16.06.2018

Samstag bestellt, Mittwoch geliefert. So soll es sein

Kompetente Beratung, rasche, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Von Wilhelm am 04.06.2018

Wir haben Burmeier Regia Pflegebetten bei HMMso gekauft. Herr Oppel hat uns sehr kompetent beraten und auch nachträglich unterstützt, als wir die Ware früher als zunächst avisiert benötigt haben. Alles ist pünktlich geliefert worden. Bettaufbau wurde selbst vorgenommen und hat ca 1,5h gedauert. Die Montageanleitung ist völlig in Ordnung. Außerdem kann über YouTube jederzeit ein Einspieler zum Aufbau aufgerufen werden, falls doch noch Zweifel bestehen sollten. Die Kartonage von Burmeier für das Bettgestell ist allerdings nicht sehr stabil und für das Gewicht völlig unzureichend dimensioniert. An markanten Punkten war sie eingerissen, ohne dass jedoch die Ware beschädigt war. Hier muss unbedingt nachgebessert werden! Qualität des Bettes ist top und voll zu empfehlen, wie auch der Kauf über HMMso. Jederzeit gerne wieder!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Danke für Ihre tolle Bewertung

Kissen passt
Von Nicky am 21.05.2018

Das Lumbalkissen ist perfekt, der Bestellablauf ebenfalls

Viele Grüße
Von G.S. am 10.05.2018

von Ihrem etwas schwierigen Kunden Gerhard Schmitt mit der Einstiegshilfe :-). Nochmal vielen Dank für Ihre Geduld und super Beratung!!!!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

gerne geschehen, besten Dank für die Bewertung

168 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)