HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 447 Bewertungen )

Pflegebett
Von Claudia H. am 21.05.2020

Super schnelle Lieferung. Tolle Beratung und sehr schönes Bett.

Bestellung Pflegebetten für häusliche Pflege
Von Sybille Hansen am 21.05.2020

Ein herzlicher Dank hiermit an die Firma HMMso für die überaus freundliche, kompetente und allzeit geduldige Beratung. Da ich selber aus der Pflege bin, kann ich nur sagen: Selten mit einem Unternehmen gearbeitet, das so schnell und unkompliziert in der Kommunikation ist. Mit besten Wünschen!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Frau Hansen, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles liebe und vor allem das Sie alle Gesund bleiben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Seniorenbett
Von Ch. Müller am 29.04.2020

sehr gute Kundenkommunikation; schnelle Lieferung per express;

Schnelle Hilfe
Von E. Dobelke am 09.04.2020

Nach anfänglichem Lieferproblem wegen Corona wurde mir nach Rücksprache schnell geholfen und Lieferung am nächsten Tag. Das war Spitze DANKE GERNE WIEDER.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Wir freuen uns Ihnen helfen zu können und wünschen Ihnen viel Gesundheit für sich und Ihrem Umfeld.

Tolle Dienstleistungen
Von Hospiz Aargau am 10.03.2020

Auf der Suche nach speziellen Medizinalprodukten sind wir via Internet auf HMMso gestossen und haben nach einem sehr flotten Mail-Verkehr dort bestellt. Alles lief wie am Schnürchen, wir waren stets gut informiert und instruiert. Die Ware kam einwandfrei in der Schweiz an, war gut verpackt und deklariert. Weitere Nachbestellungen liefen genauso unproblematisch und vor allem schnell ab. Tolle Firma, netter und kompetenter Ansprechpartner, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Top Pflegebett
Von S. Walczak am 13.12.2019

Hatte für meinen Großvater, das Pflegebett Regia EasySwitch bestellt gehabt. Die Beratung war erstklassig, die Bestellung einfach und da es dringend von uns gebraucht wurde, auch mit Express Versand (ohne Aufpreis) verschickt. Hatte die Matratze vergessen gehabt, welche ein Tag später nachbestellt wurde, der Clou es kam beides an einem Tag an. Der Aufbau war wie in der Anleitung sehr leicht, nur für die beiden Hauptteile sollte man zu zweit arbeiten. Funktioniert Top, Opa ist zufrieden, alles sehr gut. Nochmals vielen Dank an Herr Oppel und seinem Team für die Erstklassige Arbeit.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, wir freuen uns Ihnen geholfen zu haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vater eine schöne Weihnachtszeit.Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bestellung Ladegräätt
Von B. Mertinkat am 24.09.2019

Habe das Gerät vor 2 Tagen bestellt uns heute erhalten. Danke für die schnelle Bearbeitung

Haltegriff Einbau in Toilette oder Bad
Von Brodbeck am 28.08.2019

Das Produkt macht einen super Eindruck, fühlt sich vom Material sehr gut an und wird gerade bei älteren Herrschaften ein sicheres Gefühl vermitteln, selbst wenn der Griff z. B. im Bad nass wird.

Sehr freundlich!
Von Astrid am 23.08.2019

Sehr nette Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Kontakt
Von Noah Katz am 01.07.2019

Hat gut geklappt. Schnell und zuverlässig.

222 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.64/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

120 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.67/5.00)