HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 383 Bewertungen )

Kompetente Beratung, rasche, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Von Wilhelm am 04.06.2018

Wir haben Burmeier Regia Pflegebetten bei HMMso gekauft. Herr Oppel hat uns sehr kompetent beraten und auch nachträglich unterstützt, als wir die Ware früher als zunächst avisiert benötigt haben. Alles ist pünktlich geliefert worden. Bettaufbau wurde selbst vorgenommen und hat ca 1,5h gedauert. Die Montageanleitung ist völlig in Ordnung. Außerdem kann über YouTube jederzeit ein Einspieler zum Aufbau aufgerufen werden, falls doch noch Zweifel bestehen sollten. Die Kartonage von Burmeier für das Bettgestell ist allerdings nicht sehr stabil und für das Gewicht völlig unzureichend dimensioniert. An markanten Punkten war sie eingerissen, ohne dass jedoch die Ware beschädigt war. Hier muss unbedingt nachgebessert werden! Qualität des Bettes ist top und voll zu empfehlen, wie auch der Kauf über HMMso. Jederzeit gerne wieder!

Danke für Ihre tolle Bewertung

Kissen passt
Von Nicky am 21.05.2018

Das Lumbalkissen ist perfekt, der Bestellablauf ebenfalls

Viele Grüße
Von G.S. am 10.05.2018

von Ihrem etwas schwierigen Kunden Gerhard Schmitt mit der Einstiegshilfe :-). Nochmal vielen Dank für Ihre Geduld und super Beratung!!!!

gerne geschehen, besten Dank für die Bewertung

Vielen Dank
Von Herr Marschner am 22.04.2018

Habe den Käuferschutz nicht benötigt da alles so wie auf der Webseite beschrieben angekommen ist. Vielen Dank für den Service

Hat gepasst
Von MuHammED am 19.04.2018

OK, gerne wieder

Gute Ware
Von TanTe am 13.03.2018

Die Duschmatte ist optimal, rutschfest und einigermaßen zeitgemäß im Design.

Kritikpunkt
Von SusBo am 02.03.2018

Das Positive zuerst ..... Sehr schnelle Lieferung !! Ebenfalls Bett sehr stabil !! ALLERDINGS ... 3 von 6 Scharnieren, zum einhängen des Bettrahmens ,waren falsch herum angeschraubt :( ..... also leider alles abschrauben .... drehen und neu verschrauben .... :(( Bei einem Bettrahmen von 549 Euro echt ärgerlich !!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Sehr geehrte Dame, wir haben dies dem Hersteller bereits mitgeteilt. Dies war mehr als ungewöhnlich, da unser Zulieferer eine mehrfach Qualitätssicherung hat.Wir bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Sehr guter Service
Von G. Liebner am 02.03.2018

Bin von Ihrem Shop und der Beratung am Telefon begeistert. So viel Zeit wird sich heute nur noch selten genommen

Netz bestellt
Von Postillion am 11.02.2018

Alles super gelaufen, das Rollstuhlnetz ist genau so wie beschrieben

Schnell und preiswert
Von Frieda Hanschmann am 07.02.2018

Das bestellte Nackenkissen habe ich schon am zweiten Tag bekommen, Preis ist nicht zu teuer für die gute Qualität

164 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)