HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 429 Bewertungen )

Hervorragend
Von Uta Fell-Schniering am 18.04.2019

Hier ist der Kunde König. Exzellente Beratung, günstiger Preis, schnelle Auftragsabwicklung, top Qualität. Der SERENA-II-Pflegerollstuhl war meine zweite Bestellung innerhalb kurzer Zeit. Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden und sage herzlichen Dank an HMMso !!!

Pflegebett Regia und Matratze puraflex mittel
Von Jo! am 17.04.2019

Hallo, ehrlich gesagt war ich positiv überrascht,nachdem ich eine Vorauskasse von 1300.- Euro gemacht habe. Den Restbetrag hab ich heute überwiesen, nachdem das Pflegebett heute per Spedition angeliefert wurde. Ich hätte nicht geglaubt das alles so gut klappt. Zuerst wurde die Matratze angeliefert und danach das Pflegebett das ich nach der Anleitung im Internet zusammengebaut habe. Wer halbwegs handwerklich begabt ist, bringt dies auch zusammen. Nochmals Danke für die gute Zusammenarbeit und die Tipps von Herr Oppel. Gruß Jo.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, wir freuen uns das wir Ihnen behilflich sein durften. Wir wünschen Ihnen eine sonniges Osterfest.

ok!
Von N. Zaslavski am 14.04.2019

Kann nichts negatives sagen, Preise vielleicht etwas hoch

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Herr Zaslavski, dass freut uns sehr das wir helfen durften. Allerdings liegen wir ca von 30 -50 % günstiger als oftmals im Fachhandel. Schauen Sie auch unsere Erreichbarkeit, selbst Samstags bis 19 Uhr. Eine gute Dienstleistung kostet manchmal minimal mehr. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und einen schönen Tag.

Etwas Luft nach oben
Von Leah Baumert am 06.04.2019

Fast perfekt gelaufen, leider war Postlaufzeit zu lange

Hervorragend
Von Uta Fell-Schniering am 29.03.2019

Super Webseite, nicht nur mit ausführlicher Produktinformation, sondern auch mit wertvollem Hintergrundwissen. Herr Oppel beantwortete meine noch ausstehenden Fragen schnell und kompetent, und überzeugte mich auch in der Wahl der Matratze. Nach unserem Telefonat habe ich das Pflegebett "REGIA" der Fa. Burmeier, die puraflex-Matratze (mittel) und zwei waschbare Inkontinenzauflagen bestellt. Bereits eine Woche nach meiner Bestellung konnte meine Mutter in ihrem neuen Bett schlafen, und mir wurde die Pflege maßgeblich erleichtert. Vielen Dank an HMMso !!!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Frau Fell-Schniering, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter eine gute Zeit.

Stabiler, leichter Faltrollstuhl
Von r. wedekind am 14.03.2019

Wir haben einen leichten Faltrollstuhl für Arztbesuche und kurze Wege gesucht! In dem "Tomtar Porter" haben wir ihn nach längerem Suchen im Internet endlich gefunden! Er entspricht ganz unseren Erwartungen: Stabil, leicht zusammenklappbar und im Auto gut zu transportieren. Diesen Faltrollstuhl kann man weiter- empfehlen!

Bei Sven Oppel von HMMso aus Wedel ist man vorbildlich umsorgt!
Von H.-J.P. am 12.03.2019

Ich habe vor einigen Jahren über das HMMso Sanitätshaus von Sven Oppel einen Kymco-Scooter gekauft und im Laufe der Zeit stellen sich auch hin und wieder Probleme ein weniger mit der ausgereiften Technik von Kymco welche wirklich perfekt und chic ist sondern eher mit den täglichen Begebenheiten eines Gehbehinderten mit einem e-Mobil auf maroden Gehwegen und Straßen wenn man dann Hilfe brauchte war der nette Sven Oppel aus Wedel am Telefon und per E-Mail immer bestrebt über sein Netzwerk schnelle und kostengünstige Lösungen zu finden ohne den Kunden in Stich zu lassen solche Geschäftsleute sind leider sehr rar geworden in dieser Branche wo nur das schnelle Geld zählt ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für die freundliche und schnelle Unterstützung und kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen!!!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.

Adolf Vogel

Von Birgit H. am 20.02.2019

aber mit Abstand die beste Beratung. Ich bleibe Ihnen treu

190 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.65/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)