HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 438 Bewertungen )

Guter Kontakt
Von Noah Katz am 01.07.2019

Hat gut geklappt. Schnell und zuverlässig.

Super Ware und super Preis
Von Verena Schnieders am 21.06.2019

alles super - super kontakt - super information - sehr gerne wiedermal

Danke
Von Christopher Pawlak am 20.06.2019

Bestellung wurde gestern zugestellt. Alles ok

Betreff: Badewanneneinstiegshilfe chrom und Badewannentritt
Von G.häseler am 13.06.2019

Beide Artikel habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit erhalten. Von der Bestellung, über die Kaufabwicklung und der Logistik bis zur Auslieferung war der Service vorbildlich. Beide Artikel entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Mit beiden Artikeln wurden meine Vorstellungen zur Lösung meines Problems im Verhältnis 1:1 umgesetzt. Vielen Dank!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

wir freuen uns das wir Ihnen helfen durften

Lieferdienst wechseln
Von Kerstin Rössner am 28.05.2019

Habe nach drei erfolglosen Zustellversuchen das Päckchen selbst im Shop abholfen müssen, das kann es nicht sein!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Frau Rössner, leider haben wir so ziemlich alle Lieferdienste durch. Es kommt bei jedem Lieferdienst in irgendwelchen Gebieten manchmal zum haken.In der Regel gehen die Lieferungen zu 98 % ohne Probleme zügig zum Endkunden. Wir hoffen, dass sich dies in Ihrer Region ändert.

TOPQualität
Von Sandra Lippert am 10.05.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Ausführung meiner Bestellung, kann diesen Shop weiterempfehlen

Gut sortiertes Angebot
Von Ernst Harjes am 08.05.2019

Bin überrascht was es im Pflegebereich so alles gibt, ich selbst habe nur eine Bürste gekauft und bin zufrieden mit dem Ablauf

Volltreffer
Von Andreas H. am 27.04.2019

Man könnte meinen, dass die Matratzen selbstständig fliegen können. So schnell war sie da. Die erste Nacht auf der Komfortpflegematratze war einfach eine Wohltat. Ich bin total begeistert.

Ersatzteil passt 100%
Von Gerda Nohr am 26.04.2019

Vielen Dank hat alles einwandfrei geklappt. Original bleibt eben Original

Hervorragend
Von Uta Fell-Schniering am 18.04.2019

Hier ist der Kunde König. Exzellente Beratung, günstiger Preis, schnelle Auftragsabwicklung, top Qualität. Der SERENA-II-Pflegerollstuhl war meine zweite Bestellung innerhalb kurzer Zeit. Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden und sage herzlichen Dank an HMMso !!!

200 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.65/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)