HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 401 Bewertungen )

Nicht ganz was ich suchte
Von M.S-M am 12.10.2018

aber mit dem Vernebler kann ich auch gut leben. Mal sehen ob er so lange durchhält wie im Shop versprochen

Ein herzliches Dankeschön
Von Ihre Familie Kunz aus HH am 07.10.2018

an Ihr gesamtes Team für die schnelle und kompetente Hilfe am Telefon. Ihr Tipp war ein Volltreffer, der Clean24 war genau das was wir gesucht hatten

Sehr gute Auftragsabwicklung
Von Langschläfer am 04.10.2018

Ich habe hier einen guten Ansprechpartner gefunden. Die Bestellung ist reibungslos verlaufen. Der letztendliche Lieferant "B&B Plankonzept" war zuvorkommend und sehr freundlich.Der Aufbau erfolgte genauso reibungslos und schnell.

Toller Nachtschrank
Von berndn am 04.10.2018

Nachdem der Schrank sehr schnell geliefert war kam die große Überraschung: der Schrank war komplett aufgebaut und sehr sauber. Die ausziehbare Tischplatte ist wie der ganze Tidch sehr stabil. Dieser Schrank ist trotz des sehr hohen Preises eine gute Anschaffung

Geht günstiger
Von Fritz am 30.09.2018

Habe gerade den gleichen Artikel im Netz ein paar Cent günstiger entdeckt. Dafür hier mit Beratung, geht also in Ordnung

Problemlos
Von Horrido Fädd am 27.09.2018

Bürste kam gut verpackt, schnell und zuverlässig an - 5*****

Service mit Herzblut
Von carola am 01.09.2018

Trotz gewisser Anfangsschwierigkeiten bei der Bestellung eines Elektromobils, fühlte man sich jederzeit sehr gut beraten und mit viel Engagement von Herrn Oppel sehr gut unterstützt. Man merkt die Leidenschaft und Menschlichkeit die Hinter dem Geschäft vorhanden ist. Ein heutzutage seltenes Gut und schon allein deshalb vom vollen Herzen zu empfehlen. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert. Ganz lieben Dank :-)

HMMso Sanitätshaus antwortet:

vielen lieben Dank für die lieben Worte. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und viel Freude mit dem Elektromobil. Danke

Bestellung Pflegebett / Kundendienst
Von Herr Lüdtke am 30.08.2018

Möchte mich in aller Form für die sehr gute Zusammenarbeit / Begleitung bei der Bestellung eines Pflegebett für meinen Vati bedanken. Der Dank gilt in erster Linien dem Herrn Sven Oppel. Er war jeder Zeit bereit mich in allen Belangen zu unterstützen. Die sehr gute Kommunikation möchte ich auch besonders hervorheben. Trotz einiger Lieferschwierigkeiten ist mein Vati und meine Person voll auf zufrieden. Werde Ihr Unternehmen gerne weiter vermitteln.

Topshop
Von HJ Krantz am 28.08.2018

Sehr gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht, gerne wieder einmal!

Prima Service
Von Frantz G. am 22.08.2018

Hab alle meine Fragen beantwortet bekommen und damit den passenden Unterleger gefunden

173 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.66/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)