HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 434 Bewertungen )

Lieferdienst wechseln
Von Kerstin Rössner am 28.05.2019

Habe nach drei erfolglosen Zustellversuchen das Päckchen selbst im Shop abholfen müssen, das kann es nicht sein!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Frau Rössner, leider haben wir so ziemlich alle Lieferdienste durch. Es kommt bei jedem Lieferdienst in irgendwelchen Gebieten manchmal zum haken.In der Regel gehen die Lieferungen zu 98 % ohne Probleme zügig zum Endkunden. Wir hoffen, dass sich dies in Ihrer Region ändert.

TOPQualität
Von Sandra Lippert am 10.05.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Ausführung meiner Bestellung, kann diesen Shop weiterempfehlen

Gut sortiertes Angebot
Von Ernst Harjes am 08.05.2019

Bin überrascht was es im Pflegebereich so alles gibt, ich selbst habe nur eine Bürste gekauft und bin zufrieden mit dem Ablauf

Volltreffer
Von Andreas H. am 27.04.2019

Man könnte meinen, dass die Matratzen selbstständig fliegen können. So schnell war sie da. Die erste Nacht auf der Komfortpflegematratze war einfach eine Wohltat. Ich bin total begeistert.

Ersatzteil passt 100%
Von Gerda Nohr am 26.04.2019

Vielen Dank hat alles einwandfrei geklappt. Original bleibt eben Original

Hervorragend
Von Uta Fell-Schniering am 18.04.2019

Hier ist der Kunde König. Exzellente Beratung, günstiger Preis, schnelle Auftragsabwicklung, top Qualität. Der SERENA-II-Pflegerollstuhl war meine zweite Bestellung innerhalb kurzer Zeit. Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden und sage herzlichen Dank an HMMso !!!

Pflegebett Regia und Matratze puraflex mittel
Von Jo! am 17.04.2019

Hallo, ehrlich gesagt war ich positiv überrascht,nachdem ich eine Vorauskasse von 1300.- Euro gemacht habe. Den Restbetrag hab ich heute überwiesen, nachdem das Pflegebett heute per Spedition angeliefert wurde. Ich hätte nicht geglaubt das alles so gut klappt. Zuerst wurde die Matratze angeliefert und danach das Pflegebett das ich nach der Anleitung im Internet zusammengebaut habe. Wer halbwegs handwerklich begabt ist, bringt dies auch zusammen. Nochmals Danke für die gute Zusammenarbeit und die Tipps von Herr Oppel. Gruß Jo.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, wir freuen uns das wir Ihnen behilflich sein durften. Wir wünschen Ihnen eine sonniges Osterfest.

ok!
Von N. Zaslavski am 14.04.2019

Kann nichts negatives sagen, Preise vielleicht etwas hoch

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Herr Zaslavski, dass freut uns sehr das wir helfen durften. Allerdings liegen wir ca von 30 -50 % günstiger als oftmals im Fachhandel. Schauen Sie auch unsere Erreichbarkeit, selbst Samstags bis 19 Uhr. Eine gute Dienstleistung kostet manchmal minimal mehr. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und einen schönen Tag.

Etwas Luft nach oben
Von Leah Baumert am 06.04.2019

Fast perfekt gelaufen, leider war Postlaufzeit zu lange

Hervorragend
Von Uta Fell-Schniering am 29.03.2019

Super Webseite, nicht nur mit ausführlicher Produktinformation, sondern auch mit wertvollem Hintergrundwissen. Herr Oppel beantwortete meine noch ausstehenden Fragen schnell und kompetent, und überzeugte mich auch in der Wahl der Matratze. Nach unserem Telefonat habe ich das Pflegebett "REGIA" der Fa. Burmeier, die puraflex-Matratze (mittel) und zwei waschbare Inkontinenzauflagen bestellt. Bereits eine Woche nach meiner Bestellung konnte meine Mutter in ihrem neuen Bett schlafen, und mir wurde die Pflege maßgeblich erleichtert. Vielen Dank an HMMso !!!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Frau Fell-Schniering, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter eine gute Zeit.

196 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.65/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)