HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 453 Bewertungen )

Super Zufrieden !!!!
Von Ursula am 24.04.2021

Wir sind über eine super Betreuung bei der Kaufabwicklung sehr sehr zufrieden. Das Produkt ist qualitativ wirklich klasse. Wir können es nur empfehlen hier einzukaufen.

Super schnelle Lieferung
Von Oma Tony am 28.03.2021

Super schnelle Lieferung am nächsten Tag. Alles war ok.

Senjoren-Skooter Kymco Föhr 15 km
Von Monika, Anny , Emma am 23.02.2021

Ich fahre den Kymco seit 6 Jahren. Ein Supergefährt ! Die Firma HMM Sven Oppel ist klasse, sie stand mir immer freundlich und kompetent zur Seite. Meine Fragen wurden erklärt so das auch eine alte Frau wie ich begreifen konnte was gemeint war. Ein großes Dankeschön

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das wir Ihnen bzgl Senioren Elektromobil zur Seite stehen durften. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und bleiben Sie Gesund.

Das ging fix!
Von Oham aus G. am 28.01.2021

Superschnelle Lieferung, sehr günstiger Preis, Ware wie bestellt... und freundliche Beratung am Telefon. Sehr empfehlenswert!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Bett ASK L4
Von Petra am 22.01.2021

Super gut verpackt der Aufbau echt leicht und meine Mama musste gleich Probe liegen machen und war echt begeistert . Jeder Zeit gerne wieder

Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Lieferung, alles bestens!!!
Von Familie Kinzel am 11.10.2020

Nach sehr freundlicher telefonischer Beratung von Herrn Oppel haben wir für meine Mutter das Pflegebett Regia bestellt. Mit Express-Service war das Bett am nächsten Tag bei uns und abends schon aufgebaut, unglaublich. Das Bett an sich ist perfekt, sehr bequem und leicht zu bedienen. Absolute Empfehlung für diesen Shop.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo liebe Familie Kinzel, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt und der Dienstleistung sind. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und bleiben Sie alle Gesund.

Pflegebett
Von Claudia H. am 21.05.2020

Super schnelle Lieferung. Tolle Beratung und sehr schönes Bett.

Bestellung Pflegebetten für häusliche Pflege
Von Sybille Hansen am 21.05.2020

Ein herzlicher Dank hiermit an die Firma HMMso für die überaus freundliche, kompetente und allzeit geduldige Beratung. Da ich selber aus der Pflege bin, kann ich nur sagen: Selten mit einem Unternehmen gearbeitet, das so schnell und unkompliziert in der Kommunikation ist. Mit besten Wünschen!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Frau Hansen, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles liebe und vor allem das Sie alle Gesund bleiben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Seniorenbett
Von Ch. Müller am 29.04.2020

sehr gute Kundenkommunikation; schnelle Lieferung per express;

Schnelle Hilfe
Von E. Dobelke am 09.04.2020

Nach anfänglichem Lieferproblem wegen Corona wurde mir nach Rücksprache schnell geholfen und Lieferung am nächsten Tag. Das war Spitze DANKE GERNE WIEDER.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Wir freuen uns Ihnen helfen zu können und wünschen Ihnen viel Gesundheit für sich und Ihrem Umfeld.