HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 365 Bewertungen )

• Klasse Shop

Ich habe schon in vielen Onlineshops eingekauft, Ihrer ist aber wirklich herausragend. Service und Preis haben mich bei Ihnen absolut überzeugt, Der bestellte Sitz kam pünktlich an und ist exakt wie auf der Seite beschrieben. Ich kaufe wieder bei Ihnen! Mehr

von H. S. am 17.11.2017 (5/5)

• Sehr guter Service

Habe mich telefonisch vor dem Kauf beraten lassen, alles top.... Mehr

von Ole am 14.11.2017 (5/5)

• Super

die Gleitmatte ist eiche echte Erleichterung für die Pflege von liegenden Personen. Auch der Versand hat reibungslos geklappt. nur 2 Tage. Mehr

von Norbert am 13.11.2017 (5/5)

• Alles gut gelaufen

Ware war am nächsten Tag da, Qualität sehr gut Mehr

von Sabine Krachny am 17.10.2017 (5/5)

• Passt

Vielen Dank für die unkomplizierte Rückabwicklung Mehr

von PPs am 15.10.2017 (4/5)

• SEHR GUT

Pflegebett : 5 Sterne Kontakt: 5 Sterne Anlieferung: 5 Sterne Aufbau: 5 Sterne Mehr

von Hans-Gerd Brück am 27.09.2017 (5/5)

• Empfehlung

Wir empfehlen Sie immer gerne weiter und bekommen von unseren Patienten nur positive Rücklmeldungen zu Ihrem Angebot Mehr

von Praxis Schönborn am 17.09.2017 (5/5)

• Wanneneinlage

Solide Qualität hat ihren Preis, nicht aber bei Ihnen! Tolle Einlage für wenig Geld erstanden Mehr

von Eggy Wimpfli am 11.09.2017 (5/5)

• Kissen rutscht etwas

Guten Tag, mein Kissen rutscht auf glatter Unterlage etwas, sonst bin ich aber sehr zufrieden. Mehr

von Laurin H. am 22.08.2017 (4/5)

• GymBall

Sehr elastisches Material und super Preis. Was am nächsten Tag da, vielen Dank! Mehr

von Haubner am 18.08.2017 (4/5)

153 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)