HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 380 Bewertungen )

Vielen Dank
Von Herr Marschner am 22.04.2018

Habe den Käuferschutz nicht benötigt da alles so wie auf der Webseite beschrieben angekommen ist. Vielen Dank für den Service

Hat gepasst
Von MuHammED am 19.04.2018

OK, gerne wieder

Gute Ware
Von TanTe am 13.03.2018

Die Duschmatte ist optimal, rutschfest und einigermaßen zeitgemäß im Design.

Kritikpunkt
Von SusBo am 02.03.2018

Das Positive zuerst ..... Sehr schnelle Lieferung !! Ebenfalls Bett sehr stabil !! ALLERDINGS ... 3 von 6 Scharnieren, zum einhängen des Bettrahmens ,waren falsch herum angeschraubt :( ..... also leider alles abschrauben .... drehen und neu verschrauben .... :(( Bei einem Bettrahmen von 549 Euro echt ärgerlich !!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Sehr geehrte Dame, wir haben dies dem Hersteller bereits mitgeteilt. Dies war mehr als ungewöhnlich, da unser Zulieferer eine mehrfach Qualitätssicherung hat.Wir bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Sehr guter Service
Von G. Liebner am 02.03.2018

Bin von Ihrem Shop und der Beratung am Telefon begeistert. So viel Zeit wird sich heute nur noch selten genommen

Netz bestellt
Von Postillion am 11.02.2018

Alles super gelaufen, das Rollstuhlnetz ist genau so wie beschrieben

Schnell und preiswert
Von Frieda Hanschmann am 07.02.2018

Das bestellte Nackenkissen habe ich schon am zweiten Tag bekommen, Preis ist nicht zu teuer für die gute Qualität

Danke schön
Von Sassy am 30.01.2018

Der Badvorleger ist von guter Qualität und reicht mir für meine Zwecke gut aus.

Sehr empfehlenswert !!!
Von D. B. am 19.01.2018

Beratung und bestellung kompetent und sehr gut. Anlieferung hat auch schnell geklappt. Die Ware war gut und sicher verpackt. Der Aufbau der Betten war gar kein Problem. Immer wieder sehr gern !

Besser geht es nicht
Von Charisma am 10.01.2018

1a, Ware bereits am nächsten Tag da, super verpackt und günstig noch dazu. 5 Sterne

161 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)