HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 359 Bewertungen )

• Empfehlung

Wir empfehlen Sie immer gerne weiter und bekommen von unseren Patienten nur positive Rücklmeldungen zu Ihrem Angebot Mehr

von Praxis Schönborn am 17.09.2017 (5/5)

• Wanneneinlage

Solide Qualität hat ihren Preis, nicht aber bei Ihnen! Tolle Einlage für wenig Geld erstanden Mehr

von Eggy Wimpfli am 11.09.2017 (5/5)

• Kissen rutscht etwas

Guten Tag, mein Kissen rutscht auf glatter Unterlage etwas, sonst bin ich aber sehr zufrieden. Mehr

von Laurin H. am 22.08.2017 (4/5)

• GymBall

Sehr elastisches Material und super Preis. Was am nächsten Tag da, vielen Dank! Mehr

von Haubner am 18.08.2017 (4/5)

• Spitzenshop

Ich kann mich hier nur anschließen! Gute Ware, guter Preis und spitzenmäßiger Service am Telefon!!! Mehr

von SchennaBomber am 12.08.2017 (5/5)

• Seriöser Shop

Alles gut gelaufen, Paket ist heute angekommen. Mehr

von Sabine Öz am 29.07.2017 (4/5)

• Danke schön

Die Lieferung kam prompt am nächsten Tag an, die Montage war einfach und schnell. Vielen Dank liebes HMM Team Mehr

von K.K. Oberursel am 28.07.2017 (5/5)

• Gute Erfahrung

Nach einigen negativen Einkaufserlebnissen bin ich bei Ihnen vollauf zufrieden. Man bekommt exakt was man bestellt hat, Qualität ist super und Versand war ebenfalls schnell. Ich bleibe Ihnen treu. Mehr

von Hofmann am 15.07.2017 (5/5)

• Guter Shop

Hat alles super geklappt, Preis ist ebenfalls in Ordnung für ein Fachgeschäft Mehr

von 3S. am 29.06.2017 (4/5)

• Danke

Gute Beratung, nicht genervt oder so. Lieferung etwas langsam, dafür versichert Mehr

von Maik S. am 14.06.2017 (4/5)

150 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.69/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)