HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 441 Bewertungen )

Bestellung Ladegräätt
Von B. Mertinkat am 24.09.2019

Habe das Gerät vor 2 Tagen bestellt uns heute erhalten. Danke für die schnelle Bearbeitung

Haltegriff Einbau in Toilette oder Bad
Von Brodbeck am 28.08.2019

Das Produkt macht einen super Eindruck, fühlt sich vom Material sehr gut an und wird gerade bei älteren Herrschaften ein sicheres Gefühl vermitteln, selbst wenn der Griff z. B. im Bad nass wird.

Sehr freundlich!
Von Astrid am 23.08.2019

Sehr nette Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Kontakt
Von Noah Katz am 01.07.2019

Hat gut geklappt. Schnell und zuverlässig.

Super Ware und super Preis
Von Verena Schnieders am 21.06.2019

alles super - super kontakt - super information - sehr gerne wiedermal

Danke
Von Christopher Pawlak am 20.06.2019

Bestellung wurde gestern zugestellt. Alles ok

Betreff: Badewanneneinstiegshilfe chrom und Badewannentritt
Von G.häseler am 13.06.2019

Beide Artikel habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit erhalten. Von der Bestellung, über die Kaufabwicklung und der Logistik bis zur Auslieferung war der Service vorbildlich. Beide Artikel entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Mit beiden Artikeln wurden meine Vorstellungen zur Lösung meines Problems im Verhältnis 1:1 umgesetzt. Vielen Dank!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

wir freuen uns das wir Ihnen helfen durften

Lieferdienst wechseln
Von Kerstin Rössner am 28.05.2019

Habe nach drei erfolglosen Zustellversuchen das Päckchen selbst im Shop abholfen müssen, das kann es nicht sein!

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Frau Rössner, leider haben wir so ziemlich alle Lieferdienste durch. Es kommt bei jedem Lieferdienst in irgendwelchen Gebieten manchmal zum haken.In der Regel gehen die Lieferungen zu 98 % ohne Probleme zügig zum Endkunden. Wir hoffen, dass sich dies in Ihrer Region ändert.

TOPQualität
Von Sandra Lippert am 10.05.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Ausführung meiner Bestellung, kann diesen Shop weiterempfehlen

Gut sortiertes Angebot
Von Ernst Harjes am 08.05.2019

Bin überrascht was es im Pflegebereich so alles gibt, ich selbst habe nur eine Bürste gekauft und bin zufrieden mit dem Ablauf

200 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.65/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)