HMMso Sanitätshaus

von hier, ausgezeichnet.org

HMMso - www.handicap-shop.eu
in de Krümm 9
22880 Wedel

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 410 Bewertungen )

Pflegekleidung von Suprima
Von Philipp Alt am 02.12.2018

Langarmbody ist genau das was wir gesucht hatten, er schützt einige Zeit vor Auskühlen. Versand und Lieferung ebenfalls top.

Endlich gefunden
Von Kompost am 23.11.2018

Der Besteckhalter ist genau das, was ich schon ewig gesucht habe. Bin zwar nicht körperbehindert, habe aber trotzdem genau so ein Teil für meine Werkstatt gesucht.

Mäßige Wirkung
Von Erich H. am 20.11.2018

Voller Erwartung habe ich die Elektropads gekauft, das Ergebnis ist eher bescheiden. Meine Rückenschmerzen habe ich noch immer, richtige Besserung fühle ich nicht

Einwandfrei
Von kellerkind68 am 14.11.2018

Die Essschürze aus Frottee ist genau das, was wir für die Pflege zu Hause gesucht haben

Sehr zufrieden. Danke.
Von Besteller am 31.10.2018

Bestellung online unkompliziert. Die Auskunft wahr sehr hilfreich. Der Termin wurde eingehalten. Die Lieferung wahr wie vereinbart. Der Aufbau wahr Fachmännisch. Der Service ist gut. Danke!!!!

Aufstehhilfe für Pflegebett
Von Hahn am 27.10.2018

Das Produkt entspricht voll unseren Vorstellungen/Bedarf. Danke für den ausgezeichneten Service.

HMMso Sanitätshaus antwortet:

Hallo Herr Hahn, wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Schneller Versand
Von P.P. am 25.10.2018

Gestern bestellt, heute schon da genau so soll es sein

Gute Seite
Von Muschneck am 20.10.2018

bin rundum zufrieden mit Ihrem Service und kann ihn weiterempfehlen

i like
Von YvEttE am 19.10.2018

alles hat gepasst, danke danke danke :-)

Nicht ganz was ich suchte
Von M.S-M am 12.10.2018

aber mit dem Vernebler kann ich auch gut leben. Mal sehen ob er so lange durchhält wie im Shop versprochen

180 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.65/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

99 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.72/5.00)