AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 27 Bewertungen)

• Wunderschön!

Ich habe Engelbilder und moderne Bilder bestellt und bin ehrlich begeistert. So einfach bestellt, sicher geliefert, und sogar viel preiswerter als in der Galerie. 1A!   Details

von Familie Müller am 16.03.2015   (5/5)

• Begeistert

Gestern bestellt, heute schon geliefert.
    Die Kunstfotos waren sorgfältig verpackt und sind von hochwertiger Qualität. Die Intensität der Farben übertrifft sogar noch die gute Darstellung auf der Homepage, die Bilder sind einfach anmutig und zauberhaft.
    Danke liebe Henriette, jederzeit wieder.   Details

von Rosemarie am 16.09.2014   (5/5)

• Die schönsten Engel!!!

Wow, ich bin echt begeistert...Meine Engelfotos sind sooo zauberhaft schön, ich habe noch nirgendwo so schöne gesehen.   Details

von Sandra Maier am 09.09.2014   (5/5)

• Wunderschön!!!

Ich bin stolze Besitzerin des Bildes "Sense". Es ist das erste Bild, welches ich im Internet bestellt habe. Ich hatte Bedenken wegen der Wiedergabe der Farben im Original und des Postversandes. Es hat aber alles gut geklappt und das Bild ist wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es schmückt jetzt mein Wohnzimmer und bringt Farbe ins Spiel. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir das ein oder andere Bild auch noch bestellen.   Details

von Andrea aus Köln am 18.05.2014   (5/5)

• Tolle Bilder!

... auch die letzten beider Bilder
    sind so super geworden, wir
    sind total begeistert und freuen
    uns sehr darüber.
    Vielen Dank Henriette   Details

von Karin und Uli am 28.04.2014   (5/5)

Henriette Küentzle

Henriette Küentzle