Rainer Lagemann | Hotel Trainer

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 25 Bewertungen) ansehen
Rainer Lagemann | Hotel Trainer

Finn
03.04.2018
Das Seminar war meine erste Schulung zu diesem Thema. Die zwei Tage wurden sehr informativ und abwechslungsreich mit vielen Praxistipps gestaltet. Schön sind vor allem die kleinen Zettel mit dem wichtigsten Informationen des behandelten Themas, die es zwischendurch gibt. Rainer hatte auf alle Fragen eine Antwort parat, hat aber auch zu Diskussionen angeregt und alle Teilnehmer eingebunden. Vielen Dank!

Kerstin Meisner
31.03.2018
Vielen Lieben Dank an Rainer, für zwei hervorrangende Schulungstage. Ich habe schon viele Schulungen mitgemacht, aber bei dieser, wurde auf den jeden einzelnen in der Gruppe eingegangen, die Zeit ist vergangen wie im Fluge. Rainer konnte die Probleme der Teilnehmer verstehen, da er selbst aus der Branche kommt. Er hatte auch immer einen Lösungsvorschlag zur Verfügung. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder zu einer Schulung von Hotelscape gehen darf.

Alexandra Pienkny
29.01.2018
Mit der Erwartung wieder eine relativ "trockene" Schulung im Umgang mit Gästen mit zumachen, bin ich nach Frankfurt gefahren. Schon am ersten Tag, nein schon in den ersten Stunden wurde ich eines besseren belehrt. Es geht auch mit einer Mischung aus Humor , Ernsthaftigkeit und vorallem praktischen Szenarien, anderen Menschen etwas zu übermitteln. Gut fand ich dass man die Tips und "Tricks" auch in anderen Service-Berufen anwenden kann. Besonders hervorzuheben,die praktischen Übungen welche auch aufgenommen und im Nachhinein analysiert und ausgewertet wurden, so konnte man sehen,wie aussagekräftig auch die Körperhaltung jedes einzelnen währenddessen ist und was man persönlich besser machen und wie man besser reagieren kann.
Schon bei unserer Rückfahrt hatten wir den Fall. Den Herrn der DB hätte man auch einmal solch einer Schulung unterziehen müssen.
Zusammengefasst: Es war toll und sehr lehrreich. Ob man in einer schwierigen Situation atok alles gleich umsetzen kann...das wird sich zeigen. Wer nicht so schlagfertig ist,müsste etwas zu Hause "üben"...einfach sich was zurecht formulieren und mal vor dem Spiegel ein Szenario durchgehen, oder mit Familie oder Freunden.
Für Rainer : weiter so. Mir hat es tatsächlich Spaß gemacht. Ich würde es begrüßen irgendwann wieder bei einem Lehrgang, Service spezifisch am Gast oder Kunden , mitmachen zu können.

Danail Kareev
24.01.2018
Das war ein der Beste Training Session die ich bis dieser Zeitpunk meines Leben erlebt habe. (Bin 34:). Dank unserem Trainer RAINER - HI 5 ;)... war die ganze Atmosphere sehr locker und Freundlich , der Zeit ging sehr schnell. Das ganze Konzept war toll .. Zwei mega schoene Tagen mit viel Spass und viel ,viel Input fuer alle Teilnehmer . Es was Super Produktiv.

Danke Rainer, du bist Der Coach!!!!!

Kathi
20.01.2018
Liebe Romy, Lieber Rainer,
Vielen Dank für tolle 2 Tage mit euch! Es war sehr lehrreich! Ich bin sogar über meinen Schatten gesprungen...Danke dafür! Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so! YOU! ;)
Rainer Lagemann | Hotel Trainer antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 25 Bewertungen)