Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 141 Bewertungen )

• Energetisch und geschmacklich top!

Hier bekomme ich Top-Olivenöle, die nicht nur aus guten Rohstoffe hergestellt werden, sondern auch direkt vom Erzeuger und Olivenbauern auf meinen Tisch wandern. Mit Liebe zum Produkt und Spaß an guter Qualität fair gehandelt. https://www.facebook.com/LebenWerteZukunft Mehr

von Hans-Jürgen Becker am 15.10.2012 (5/5)

• Einzigartiges Olivenöl

Ein einzigartiges Olivenöl mit einem ganz besonderen Geschmack. Sowohl das Lakonikos als auch das Renieri Bio-Olivenöl sind die beiden besten Olivenöle, die ich bisher kenne. Besonders das Renieri Bio-Olivenöl. Mehr

von Ralf Heil am 14.10.2012 (5/5)

• Super Qualität

Joachim Trott hat mit Lakonikos ein gutes Unternehmen geschaffen Produkt stimmt Service stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt Mehr

von Björn Roder am 14.10.2012 (5/5)

• Lakonikos-Olivenöl: Für mich gibt's nur noch dies eine.

Als Olivenöl-Verweigerin hat mich eine Blind-Verkostung vor etwa vier Jahren vom Lakonikos-Olivenöl sofort begeistert. Der festen Überzeugung, dass 1 Liter pro Jahr für mich reiche, bin ich inzwischen bei mindestens 2 Liter Genuss pro Monat angekommen - privat und geschäftlich zusammen genommen. Mit anderen Worten: Ich bin total begeistert. Von dem Produkt genauso wie vom Service des Unternehmens. Grandios. Mehr

von MrsKairos am 14.10.2012 (5/5)

• Olivenöl

Ich liebe dieses kostbare Olivenöl - manchmal einfach auf Brot mit etwas Salz und natürlich für alles andere in der Küche! Oder sogar mal zum Massieren! Mehr

von Joana am 14.10.2012 (5/5)

• Geniales Öl zum sehr guten Preis!!!

Du bist, was du isst. Perfekte Qualität, perfekter Geschmack und sehr gesund! Kann ich nur empfehlen. Sollte in keiner Küche fehlen. Mehr

von Robert S. (Hobby-Koch) am 14.10.2012 (5/5)

• Lakonikos Olivenöl so rein und immer dabei

Beide Sorten des Lakonikos Olivenöl sind super lecker, ich weiß wo Sie hergestellt werden, wie sie nach Deutschland kommen. Der Salat schmeckt damit nach mehr. Ich finde es toll das ich vor Ort im Headquarter das Öl mit nach Hause nehmen kann. Mehr

von Annemarie Krämer Kundenholmanagement am 14.10.2012 (5/5)

• Sehr empfehlenswert - lange gesucht, endlich fündig geworden ;)

Das Olivenöl der Lakonikos Elia GmbH ist das beste, was mir seit Jahr[zehnt]en begegnet ist. Endlich habe ich ein Öl, dass ich "mit rollender Zunge" verspeise. Übrigens auch meine ganze Familie. Es ist in Geschmack, [vertrauenswürdiger!] Bio-Qualität, Geruch, Farbe und im Preis einmalig. Der Cousin meines Vaters war Delikatessen-Importeur. Seitdem er im Ruhestand war, habe ich verzweifelt nach dem richtigen Olivenöl gesucht. Denn ich war "verwöhnt". Hier nun unser 1a-Familienöl für alle Gelegenheiten, das wir nicht nur im Salat und aufs Brot, sondern auch morgens pur zu uns nehmen. Wir sind darüber sehr happy. Herzlichen Dank dafür! Mehr

von Andrea B. [Unternehmerin & Familienmutter] am 14.10.2012 (5/5)

• Lakonikos Olivenöl

Das ist das beste Olivenöl, welches ich je gekostet habe. Früher habe ich mir immer Öl in 1 l Flaschen gekauft, Heute steht ein 3 l Kanister in meiner Küche, denn dieses Öl darf nie ausgehen. Übrigens ist das Eine Bioqualität, das Andere zertifiziert. Unbedingt ausprobieren. Macht im positiven Sinn süchtig. Sabine Heil Mehr

von Saraslove am 14.10.2012 (5/5)

• Lakonikos Olivenöl ist einfach super!

Die Produkte von Lakonikos sind sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich das Renieri Olivenöl - so lecker, dass ich es pur löffeln könnte - und das mittlerweile das Lieblingsöl meiner ganzen Familie geworden ist. Aber auch die Bestellabwicklung klappt super. Freundlicher Service, schnelle und sichere Lieferung und etwaige Rückfragen werden zügig und ausführlich beantwortet. Alles in allem macht es Freude, Lakonikos Kunde zu sein. Mehr

von Christina Broda am 14.10.2012 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)