Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 147 Bewertungen )

• 3x5 ist unser Bestes

Wir lieben dieses Olivenöl, so dass wir immer wieder die Großpackung 3 x 5 bestellen. Auch als Geschenk füllen wir gerne das flüssige Gold in nette Fläschchen - bisher hat sich jeder über das Mitbringsel gefreut. Wir nehmen es sogar in den Urlaub mit - auch wenn wir nach Frankreich fahren - Lakonikos ist dabei! Mehr

von Familie Bellon, Holzgerlingen am 16.02.2013 (5/5)

• einfach das Beste!

nach kleiner Bestellpause freuen wir uns jetzt schon wieder sehr auf das hochwertige Öl!!! Übrigens: wir sind dem Olivenöl-Bauern Vassilli persönlich begegnet, ein sehr herzlicher Mensch. Das geht bestimmt auf das Öl über Mehr

von O.Busch am 08.12.2012 (5/5)

• Gaumenurlaub

...endlich wieder den Geschmack des Urlaub`s auf der Zunge. Zwar waren wir am Gardasee in Italien im Urlaub, jedoch hat mich der feine Geschmack des kostbaren griechischen Bio Öl`s von Lakonikos direkt an das ebenso hochwertige Öl einer kleinen und feinen alten Ölmühle unseres letzten Urlaub`s in Italien erinnert. Wir sind sehr zufrieden und haben sicherlich NICHT zum letzten mal bestellt, zumal die Bestellung unkompliziert und reibungslos abgelaufen ist. Mehr

von T.Krey am 06.11.2012 (5/5)

• Das beste Olivenöl!

Ich habe schon viele Male Olivenöl probiert, aber das ist das Beste!Auch meine Blutwerte sind dank dem Olivenöl so super, sagte mir mein Arzt! Mehr

von Susanne am 30.10.2012 (5/5)

• Mein Lieblingsöl

Früher hatte ich zu Olivenöl keine besondere Liebe. Ein Öl eben. Vielleicht für den Salat. Die Flasche reichte auch sehr, sehr lange (mind. 1 Jahr). Heute dagegen, bin ich begeisterter Lakonikos Olivenöl-Fan. Nicht nur im Salat, nein auch pur mit Kräutersalz auf Weißbrot, zum Dünsten und als Abrundung in jedem herzhaften Gericht. Mein Ölkonsum hat sich gesteigert auf mind. 5 Liter pro Jahr! Ich kann jedem nur eine Blindverkostung mit Lakonikos und anderen Ölen empfehlen und die Zunge findet mit großer Wahrscheinlichkeit Lakonikos heraus. So war es zumindest bei meiner Familie und mir. Selbst im Urlaub ist es in der praktischen Kleinfalsche mit dabei. :-) Mehr

von Anke Bohl am 16.10.2012 (5/5)

• Senstationell tolles Öl, hervorragender Service - ein Geheimtipp

Eines, wenn nicht das BESTE Bio-Olivenöl was ich kenne. Geschmacklich top, denn es macht Speisen und Gerichte erst zum Genuß. Egal ob das beliebte Tomate / Morazella, Salat, Antipasti oder Gekochtes bzw. Gegartes. Freundlich und unkompliziert erfolgt die Lieferung. Zusammengefaßt ein sensationelles Produkt bei einem hervorragenden Service in tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Mehr

von Stefan Weiß am 15.10.2012 (5/5)

• Energetisch und geschmacklich top!

Hier bekomme ich Top-Olivenöle, die nicht nur aus guten Rohstoffe hergestellt werden, sondern auch direkt vom Erzeuger und Olivenbauern auf meinen Tisch wandern. Mit Liebe zum Produkt und Spaß an guter Qualität fair gehandelt. https://www.facebook.com/LebenWerteZukunft Mehr

von Hans-Jürgen Becker am 15.10.2012 (5/5)

• Einzigartiges Olivenöl

Ein einzigartiges Olivenöl mit einem ganz besonderen Geschmack. Sowohl das Lakonikos als auch das Renieri Bio-Olivenöl sind die beiden besten Olivenöle, die ich bisher kenne. Besonders das Renieri Bio-Olivenöl. Mehr

von Ralf Heil am 14.10.2012 (5/5)

• Super Qualität

Joachim Trott hat mit Lakonikos ein gutes Unternehmen geschaffen Produkt stimmt Service stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt Mehr

von Björn Roder am 14.10.2012 (5/5)

• Lakonikos-Olivenöl: Für mich gibt's nur noch dies eine.

Als Olivenöl-Verweigerin hat mich eine Blind-Verkostung vor etwa vier Jahren vom Lakonikos-Olivenöl sofort begeistert. Der festen Überzeugung, dass 1 Liter pro Jahr für mich reiche, bin ich inzwischen bei mindestens 2 Liter Genuss pro Monat angekommen - privat und geschäftlich zusammen genommen. Mit anderen Worten: Ich bin total begeistert. Von dem Produkt genauso wie vom Service des Unternehmens. Grandios. Mehr

von MrsKairos am 14.10.2012 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)