Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 145 Bewertungen )

• Lakonikos Olivenöl so rein und immer dabei

Beide Sorten des Lakonikos Olivenöl sind super lecker, ich weiß wo Sie hergestellt werden, wie sie nach Deutschland kommen. Der Salat schmeckt damit nach mehr. Ich finde es toll das ich vor Ort im Headquarter das Öl mit nach Hause nehmen kann. Mehr

von Annemarie Krämer Kundenholmanagement am 14.10.2012 (5/5)

• Sehr empfehlenswert - lange gesucht, endlich fündig geworden ;)

Das Olivenöl der Lakonikos Elia GmbH ist das beste, was mir seit Jahr[zehnt]en begegnet ist. Endlich habe ich ein Öl, dass ich "mit rollender Zunge" verspeise. Übrigens auch meine ganze Familie. Es ist in Geschmack, [vertrauenswürdiger!] Bio-Qualität, Geruch, Farbe und im Preis einmalig. Der Cousin meines Vaters war Delikatessen-Importeur. Seitdem er im Ruhestand war, habe ich verzweifelt nach dem richtigen Olivenöl gesucht. Denn ich war "verwöhnt". Hier nun unser 1a-Familienöl für alle Gelegenheiten, das wir nicht nur im Salat und aufs Brot, sondern auch morgens pur zu uns nehmen. Wir sind darüber sehr happy. Herzlichen Dank dafür! Mehr

von Andrea B. [Unternehmerin & Familienmutter] am 14.10.2012 (5/5)

• Lakonikos Olivenöl

Das ist das beste Olivenöl, welches ich je gekostet habe. Früher habe ich mir immer Öl in 1 l Flaschen gekauft, Heute steht ein 3 l Kanister in meiner Küche, denn dieses Öl darf nie ausgehen. Übrigens ist das Eine Bioqualität, das Andere zertifiziert. Unbedingt ausprobieren. Macht im positiven Sinn süchtig. Sabine Heil Mehr

von Saraslove am 14.10.2012 (5/5)

• Lakonikos Olivenöl ist einfach super!

Die Produkte von Lakonikos sind sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich das Renieri Olivenöl - so lecker, dass ich es pur löffeln könnte - und das mittlerweile das Lieblingsöl meiner ganzen Familie geworden ist. Aber auch die Bestellabwicklung klappt super. Freundlicher Service, schnelle und sichere Lieferung und etwaige Rückfragen werden zügig und ausführlich beantwortet. Alles in allem macht es Freude, Lakonikos Kunde zu sein. Mehr

von Christina Broda am 14.10.2012 (5/5)

• Das beste Olivenöl und die

zuverlässigste Firma, die ich kenne. In unserem Haushalt verwenden wir nur das Lakonikos Olivenöl. Es ist so rein und mild wie kein anderes. Das Unternehmen ist absolut zuverlässig, hat tolle Rezeptideen und ist stets lieferbereit. Nun auch mit der Möglichkeit, die Ware direkt abzuholen - Spitzenklasse! Mehr

von C. Zabolitzki am 14.10.2012 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)