Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 141 Bewertungen )

• Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, guter Service und beste Qualität! Vielen Dank! Mehr

von Barbara J. am 21.07.2016 (5/5)

• Wie immer bestens!

Zum wiederholten Male haben wir Olivenöl bestellt und sind wie immer pünktlichst mit bester Qualität beliefert worden! Mehr

von Bernd W. am 17.07.2016 (5/5)

• Das beste Olivenöl das ich je hatte

Ich habe vorher nie viel Öl in meinen Salat. Aber seit diesem Öl habe ich einen Verbrauch von 5l pro Vierteljahr. Eine Freundin meinte, die vor Jahren das Öl bei uns probiert hat, dass sie sich noch heute an den einmaligen Geschmack erinnern kann. Mehr

von Walbewohner am 04.07.2016 (5/5)

• Sehr gute Qualität - alles bestens

Habe beim "Tag der Gelassenheit" das Lakonikos Olivenöl entdeckt und nutze die kleinen Fläschchen. Es ist eine sehr gute Qualität. Auch die Bestellabwicklung, Lieferung - alles bestens. Die Newsletter interessant. Weiter so! Bei Bedarf immer wieder gerne. Mehr

von P.G. am 03.07.2016 (5/5)

• Wunderbar

Wie immer kam die Bestellung ruckzuck. Das Öl ist wie gewohnt spitzenmäßig! Mehr

von Martin am 23.06.2016 (5/5)

• Ausgezeichnetes olivenöl

Ich nutze Lakonikos Olivenöl schon seit ein paar Jahren. Ich bin begeistert von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Abwicklung ist stets zuverlässig und schnell. Mehr

von B. Wolter am 09.06.2016 (5/5)

• Sehr guter Service

Die Bestellung wurde prompt bearbeitet und die Qualität ist wie immer sehr gut. Mehr

von Sebastian am 06.06.2016 (5/5)

• Bewertung

Ausgezeichnete Qualität, schnell und zuverlässig geliefert. Mehr

von KrD am 03.06.2016 (5/5)

• Olivenöl

Die Ware kam so wie offeriert, tadellos, zuverlässig und sehr schnell. Gerne wieder. Mehr

von Christine am 02.06.2016 (5/5)

• Ein Genuss...

ist das Olivenöl doch immer wieder. Und auch als Geschenk kommt es sehr gut bei den Menschen an. Gerade letzte Woche habe ich wieder mal zwei Flaschen als kleines " DANKE SCHÖN " verschenkt. Mehr

von Ulrike Clausen am 19.05.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)