Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 147 Bewertungen )

• Sehr empfehlenswert

Wir haben zum wiederholten Mal Olivenöl bei Lakonikos bestellt und sind sehr zufrieden. Super Qualität und schnelle Lieferung, perfekt! Mehr

von Gabi am 22.11.2016 (5/5)

• Spitzenklasse zu vernünftigen Preisen

Fruchtig, feine Säure, ich verbrauche allein einen 3-Liter Schlauch in drei Monaten, absolute Spitzenklasse Mehr

von Matthiasdu am 13.11.2016 (5/5)

• Wieder alles super!

Olivenöl bestelle ich ausnahmslos bei Lakonikos; die kleinen Fläschchen sind sehr handlich. Die Bestellabwicklung und Lieferung sind perfekt. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße. Mehr

von P. G. am 13.11.2016 (5/5)

• Klasse Öl und klasse Service!

wir finden das Konzept sehr stimmig und es ist gut zu wissen, dass man ein regional hergestelltes reines Olivenöl erhält. Im Supermarkt ist ja auf Reinheit und Herkunftsangaben kein Verlass. Das Öl schmeckt spitze! Danke! Mehr

von Ari am 08.11.2016 (5/5)

• Wieder eine promte Lieferung

Auch die neue Lieferung ist wieder einwandfrei angekommen, wir genießen das Oel mit großem Appetit. Vielen Dank auch nochmal für den beigelegten Dipp. Mehr

von selli am 19.09.2016 (5/5)

• Öle...

Hallo, Danke Habe erst eine Flasche in Verwendung diese ist in Ordnung,mal sehn was die 2.bringt. MfG Mehr

von Erwin.W am 31.07.2016 (5/5)

• Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, guter Service und beste Qualität! Vielen Dank! Mehr

von Barbara J. am 21.07.2016 (5/5)

• Wie immer bestens!

Zum wiederholten Male haben wir Olivenöl bestellt und sind wie immer pünktlichst mit bester Qualität beliefert worden! Mehr

von Bernd W. am 17.07.2016 (5/5)

• Das beste Olivenöl das ich je hatte

Ich habe vorher nie viel Öl in meinen Salat. Aber seit diesem Öl habe ich einen Verbrauch von 5l pro Vierteljahr. Eine Freundin meinte, die vor Jahren das Öl bei uns probiert hat, dass sie sich noch heute an den einmaligen Geschmack erinnern kann. Mehr

von Walbewohner am 04.07.2016 (5/5)

• Sehr gute Qualität - alles bestens

Habe beim "Tag der Gelassenheit" das Lakonikos Olivenöl entdeckt und nutze die kleinen Fläschchen. Es ist eine sehr gute Qualität. Auch die Bestellabwicklung, Lieferung - alles bestens. Die Newsletter interessant. Weiter so! Bei Bedarf immer wieder gerne. Mehr

von P.G. am 03.07.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)