Leds Change The World GmbH

von hier, amazon.de

Leds Change The World GmbH
Weiler Weg 30
53639 Königswinter

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 38 Bewertungen )

• Beste LED Qualität

Hatte Probleme in 2 Leuchten mit je 6 x 25 Watt Kerzen. Diese gingen immer kaputt, wahrscheinlich wegen der Wärmeentwicklung. Das Problem wurde gelöst, in dem ich die Glühlampen durch 4,5 Watt Kerzen von LEDS Change the World austauschte. Zudem habe ich jetzt auch mehr Helligkeit und eine sehr angenehme Lichtfarbe. Mehr

von Brunhilde Heinzmann am 12.09.2014 (5/5)

• Statt 1000 Watt nur noch 130 Watt

Habe bei einem Bekannten im Wohn- und Esszimmer 20 Stück Halogenstrahler gegen 20 Stück 6,5 Watt dimmbare Strahler von LEDS Change the World ausgetauscht. Er war über die Helligkeit und Lichtfarbe sehr angetan. Mehr

von Wolfgang Oberle bzw. Kurt Ulmer am 11.09.2014 (5/5)

• unglaubliche Qualität TOP Preis-Leistung

sehr gute Qualität und tolle Lichtfarbe. Habe bereits ca. 150 LEDS verbaut. Mit Billig-LEDs nicht zu vergleichen. Hier erhält man TOP Qualität - TOP Marke. Der Service ist nett und kompetent. Mehr

von ThomasM am 13.06.2014 (5/5)

• schnelle Lieferung, super Ware, immer wieder gern.

Die gelieferten GU4 led spots sind ein absolut ebenbürtiger Ersatz für 20Watt Halogen Strahler. Der Farbton ist nahezu identisch und die Helligkeit entspricht einer 20Watt Halogen Lampe. Mehr

von Tim am 08.04.2014 (5/5)

• Positiv

Ich habe bis jetzt auch immer nur positive Rückmeldungen bekommen. LG Alex Mehr

von Alex am 21.03.2014 (5/5)

• Einmalige Farbwidergabe und preisleistungsvehältnis

Die Leds sind mit abstand die besten momentan auf dem markt wir haben für unsere kunden lange und fieberhaft gesucht aber keine guten Leds gefunden. Bekannte marken wie Osram oder Philips bringen kein, wirklich warmes Licht zustande was bei Led change the world ganz anderst ist. die Farb widegabe ist einzig artig und das Preisleistungs Verhältnis einmalig wir sind davon restlos über zeugt und hören von unseren Kunden nur sehr sehr Positives feedback . Wir haben jetzt schon sehrviele verkauft und noch keinen einzigen ausfall zu beklagen. Mehr

von Pascal Vogt am 16.03.2014 (5/5)

• Bisher die Besten

Ich habe mein Haus vor 2 Jahren auf LED-Birnen dieses Fabrikats umgerüstet. Zum Einsatz kamen E27, E14, GU 10 und MR 16 mit verschiedenen Wattzahlen. Bisher hatte ich noch keinen Ausfall und bin sehr zufrieden sowohl von der Lichtfarbe als auch von der Leuchtstärke und letztlich auch vom Preis. Ich empfehle diese LED seit 2 Jahren auch in meinem Bekanntenkreis. Mehr

von Kurt Ulmer am 02.03.2014 (5/5)

• Geniale LEDs zu günstigen Preisen

Ich hatte schon viele LED Lampen ausprobiert, aber nie das richtige gefunden. Entweder zu dunkel oder zu teuer, aber hier findet man super gutes Licht zu spitzen Preisen. Schneller Versand inclusive...sehr empfehlenswert Mehr

von Ronny am 20.02.2014 (5/5)

• Zufrieden

Lieferung ok Qualität ok Mehr

von Markus am 10.02.2014 (5/5)

• Super gelaufen

Ich habe die Ware am Dienstag bestellt und dann am Donnerstag bekommen. Alles sehr gut gelaufen. Sehr gerne wieder. Mehr

von Stefan am 30.01.2014 (5/5)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)