Leds Change The World GmbH

von hier, amazon.de

Leds Change The World GmbH
Weiler Weg 30
53639 Königswinter

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 38 Bewertungen )

• Super

Topware und schneller Versand. Ich bestelle bald wieder. Mehr

von M.W. am 26.01.2014 (5/5)

• Endlich warmweisse LED'S!!!

Eigentlich wollte ich die Suche nach echten warmweissen LED's mit GU10-Sockel schon aufgeben. Über ein Forum bin ich dann auf" LEDS change the world" gelandet und habe zur Probe mal drei warmweisse LED's bestellt. Schon nach zwei Tagen hielt ich das Paket in den Händen. Schnell eingebaut und siehe da: Eigentlich kein Unterschied zu herkömmlichen Halogen-Strahlern. Die haben mich überzeugt!!! Ich werde auf alle Fälle meine restlichen Lampen austauschen und hier alle LED's bestellen. Vielen Dank, die Suche hat ein Ende. Mehr

von Markus D. am 11.01.2014 (5/5)

• einfach

shoppen - alles funktioniert anstandslos, dazu ein Anreiz Punktesystem Mehr

von FrankS am 20.12.2013 (5/5)

• gu 5,3

Perfekte led! warmer farbton wie bei Glühbirne dazu noch dimmbar und zum super kurs! Blitzlieferung, auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!! Mehr

von Ralf am 25.11.2013 (5/5)

• Begeistert!

Die beste Bearbeitung / Betreuung durch einen Online-Shop. Darüber besteht die Lieferung genau aus den gewünschten LED`s Mehr

von HRS am 21.11.2013 (5/5)

• Absolut begeistert!

Nach irre langer Suche habe ich nun echte Warmweiße 12V GU5.3 gefunden und ich bin wahrlich penibel hinsichtlich der Farbtemperatur. Bitte beachten, das sind wirklich 2700k !! Meine Frau konnte ich nun auch endlich überzeugen. Wir sind super begeistert und das zu einem Top Preis. Besser gehts wirklich nicht. Nun fängt das Sparen an. Mein größtes Lob an das Team von "Leds Change The World". Ist in jedem Fall mehr als 5 Sterne wert. Vielen Dank! Mehr

von Holgi am 29.10.2013 (5/5)

• Gu10/6,5watt

Alles bestens Mehr

von Lampenmann am 05.10.2013 (5/5)

• Top Qualität, ausgezeichneter Service und prima Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe vor einigen Wochen unser komplettes Büro mit den Lampen von Led's Change the World ausgestattet. Anfangs war ich skeptisch, da ich mich von den guten alten Glühbirnen schwer trennen konnte. Aber das Team von Led's Change the World hat uns nicht nur perfekt beraten, sondern hat auch alle vereinbarten Termin und Abmachungen exakt eingehalten. Das Licht der neuen Lampen erzeugt ein tolles Raumklima. Und das zu einem sensationellen Preis. Wir sind hier alle begeistert. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank! Mehr

von Herwig Kreidl am 16.09.2013 (5/5)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)