Media-Schmid

Aufeld 13
94496 Ortenburg

Tel.: 08542 417 468
Fax: 08542 417 515

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 69 Bewertungen )

• Digitalisierung

Sehr geehrter Herr Schmid, danke für die Aufarbeitung meiner Uralt-S8-Filme.Die Qualität ist deutlich verbessert worden. Auch das Layout des Vorspanns und die Hintergrundmusik entsprechen voll meinen Vorstellungen. Gut gefallen haben mir auch der informative und übersichtliche Aufbau ihrer Homepage, sowie die zügige Abwicklung des Auftrags. Gerne empfehle ich Sie weiter. Eckehardt Rabsahl Mehr

von Eckehardt am 12.10.2014 (5/5)

• Tolle Leistung und jederzeit wieder

Ich habe erstmalig einen Super 8 Film digitalisieren lassen und habe mich nach Recherche im Internet für Media Schmid entschieden und bin sehr zufrieden - Abwicklung, Schnelligkeit und Bearbeitung haben mich absolut überzeugt. Ich werde Media Schmid wieder beauftragen und kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mehr

von Matthias F. (München) am 20.09.2014 (5/5)

• Digitalisierung von S8 Filmen

Vielen Dank für die gute Arbeit! Ich habe Media-Schmid bereits weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun. In meinem Keller lagern zudem noch viele Dia's, aber die warten vor der Digitalisierung noch auf die erforderliche Selektion. Und das kann dauern. Mehr

von G. Würfel am 16.09.2014 (5/5)

• sehr zufrieden

Schon mehrfach habe ich meine alten Filme digitalisieren lassen und immer mit erfreulich gutem Erfolg. Werde meinen Bekannten, die mich schon gefragt haben eine entsprechende Empfehlung geben! Mehr

von R.K. Bad Soden am 12.09.2014 (5/5)

• Vorbildlich!

Ich habe testweise Filme an zwei Kopieranstalten verschickt. Der Test war eindeutig zu Ihren Gunsten. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem inzwischen abgearbeiteten Großauftrag. Ich kann Ihre Arbeit empfehlen. In absehbarer Zeit, werde ich auch die früher schon zu Videofilmen verarbeiteten Filme zum digitalisieren an Sie senden. Mehr

von Heinrich am 12.09.2014 (5/5)

• Klasse!

Ich bin sehr zufrieden - besser geht es kaum, z.B. bei - der ersten Beratung bei der Kontaktaufnahme, - der Geduld und Auskunftsfreudigkeit bei Nachfragen, - der Information über die Ankunft meiner S8-Kassetten in der Firma - die Qualität der digitalisierten Super-8 Filme, - die Schnelligkeit der Bearbeitung, - und das Preis-Leistungsverhältnis. Ganz besonders überrascht war ich über die kreative und dezente Gestaltung des DVD-Covers sowie auch des Menüs - ich hatte hierzu keine Wünsche geäußert. Ich kann "Media Schmid" ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Mehr

von K. Zimmermann am 11.09.2014 (5/5)

• Da kann man nicht meckern!

Ich habe mehrere Super-8-Filme digitalisieren lassen, zwischen 32 und 34 Jahre alt. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Mit großem Genuss habe ich meine Erlebnisse von damals jetzt endlich auf dem Fernsehschirm wieder gesehen - in brillianten Farben. Großes Lob an Media-Schmid, auch für die Schnelligkeit der Bearbeitung! Mehr

von Big Ben am 11.09.2014 (5/5)

• Digitalisierung 8mm-Filme durch Fa. Media-Schmid

Die digitalisierten 8mm-Filme aus aus den 60er und 70er Jahren haben bei unseren Eltern zur Steinernen Hochzeit viel Freude ausgelöst, nachdem sie 20...30 Jahre nicht mehr angesehen werden konnten. Qualitätsgerechte Digitalisierung - mehr laßt sich nach der Alterung nicht herausholen, passende Labelung, alles Bestens! Wir haben Sie schon weiter empfohlen, denn es gibt noch ungeborgene Schätze. Mehr

von Fam. Groeger am 11.09.2014 (5/5)

• Digitalisierung von alten super8 Schmalfilmen

Sehr geehrter Herr Schmid, wir möchten uns vielmals bedanken für die Übersendung unserer digitalisierten super8 Schmalfilme. Ausführung u. Abwicklung könnte wirklich nicht besser sein! Wir sind sehr glücklich, daß unsere Erinnerungen nun auf dem neuesten Stand sind. Natürlich werden wir Ihre Adresse an weitere Interessenten weitergeben und uns noch für weitere Digitalisierungen bei Ihnen melden. Nochmals vielen Dank! Alles super!! Bis auf Weiteres Ihre Familie Rieger Mehr

von Familie Rieger am 09.09.2014 (5/5)

• Super8 Digitalisierung

Mit der gesamten Dienstleistung und Abwicklung des Auftrages bin ich total zufrieden und kann Ihre Adresse ohne Einschränkungen positiv weiter empfehlen. Ich werde mich bei weiteren Digitalisierungen meiner alten Sammlungen zu gegebener Zeit gerne wieder bei Ihnen melden Mehr

von 14Dornen am 08.09.2014 (5/5)

67 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »