AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 79 Bewertungen)

• Fensterstangenverschluss

Top Dienstleister zu fairen Preisen. Ich muss nur leider bemängeln das ich gerne einen früheren Termin bekommen hätte.

Sonst wirklich alles super...   Details

von P. Ambaum am 04.05.2017   (4/5)

• Nächtliche Hilfe

Danke an den Mitarbeiter der mir mitten in der Nacht die Tür geöffnet hat. Gott sei Dank das es 24 Stunden Notdienste gibt!   Details

von Laura am 04.05.2017   (5/5)

• Balkontüren absichern lassen.

Wie oben schon angegeben, wir ließen unsere Fensterntüren zum Garten raus absichern. Vorsicht ist heutzutage leider an der Tagesordnung, vorbei sind die schönen Zeiten in denen man den Schlüssel in der Tür stecken lassen konnte.

Vielleicht kann ich mit den 5 Sternen ja jemanden dazu Bewegen über die eigene Sicherheit Zuhause nachzudenken.

Mir hat misterlox sehr geholfen auch was es die Beratung angeht, denn als Laie hatte ich auch keine Ahnung was alles möglich ist und was vielleicht auch gar nicht hilft.
    Also vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter bei misterlox.   Details

von Emma Freie am 04.05.2017   (5/5)

• Dankeschön

Vielen lieben Dank an den netten Mitarbeiter der mir so schnell geholfen hat als ich mich ausgesperrt hatte.   Details

von Anna Zimmermann am 04.05.2017   (5/5)

• Schlüssel weg!

Hab mienen Schlüssel verloren und musste den Notdienst anrufen.

Hat alles gut geklappt.   Details

von Sandra vdK am 24.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

mr.Lox | Rundum sicher fühlen

von mehreren Portalen