Optiker Schönberg

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, protectedshops.de, yelp.de, facebook.com

Optiker Schönberg
Königstraße 36
25335 Elmshorn

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 576 Bewertungen )

Eye Max Bügel
Von 😁😁😁 am 22.07.2018

Habe mir 2 Paar Bügel in 135 mm Länge bestellt. Sie passen zu 100% und sehen genauso aus wie in der Abbildung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Optik Schönberg bekommt von mir eine Weiterempfehlung.

Eye.Max-Bügel
Von Dr. Horst Dübner am 17.07.2018

Die bestellten Bügel waren völlig plan, Brille rutschte sofort von der Nase. Ich musste zum Optiker, um die Bügel meiner Kopfform anpassen zu lassen. Hätte ich dann auch gleich dort kaufen können !!i

Optiker Schönberg antwortet:

Guten Abend, schade, dass Ihnen die Standardanpassung vom Hersteller nicht sofort passte. Natürlicherweise kann eine Standardbiegung nicht bei 100% aller Menschen standardmäßig perfekt sitzen. Beim großteil unserer Kunden passen die Bügel auf Anhieb. Viele Grüße Marc Peters

Top Service - flexibel, schnell & kompetent
Von Sylvia am 17.07.2018

Ich hatte leider einen Fehler bei der Bestellung gemacht, konnte aber schnell und unkompliziert gelöst werden. Ware war schon am nächsten Tag abholbereit. Top Servie, gern wieder!

sehr guter Service, schnelle Lieferung einwandfreie Ware
Von Kundin aus Siegen am 12.07.2018

angenehme Kommunikation, sehr guter Service, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, immer wieder gerne

Gut und schnell
Von Brillenträger am 12.07.2018

Habe nun zum zweiten Mal Bügel für meine Eye:Maxx Brille bestellt. günstig, gut und schnell. Danke

🔝🔝🔝
Von Andrea am 10.07.2018

Super Service super Qualität schnelle Lieferung wirklich alles Tip Top bisher habe schon viel bestellt und bin bisher sehr zufrieden vielen Dank.

Vorabbestellung
Von SuSo am 09.07.2018

Ich habe im Online Shop gestöbert und einen Wechselbügel für meine Brille gefunden. Die Bestellung abgeschickt, mit der Option Abholung im Laden. Am nächsten Tag lag alles vorbereitet für mich im Laden parat. Dann wurde ich in gewohnter Weise freundlich bedient und beraten. Diese Vorgehensweise ist sehr zu empfehlen.

😃👍😃
Von Ibag-two am 09.07.2018

Super Preise und schnelle Lieferung. Top!!!

Optiker Schönberg - Super Lieferant!
Von Freaky am 08.07.2018

Superschnelle Lieferung und absolut kulant! Jederzeit wieder!

Eye:max Kunde
Von Chris am 07.07.2018

Habe zwei verschiedene Modelle der eye:max Bügel bestellt und umgehend zwei Tage später erhalten, prima!

242 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)