Optiker Schönberg

von hier, protectedshops.de, yelp.de, facebook.com

Optiker Schönberg
Königstraße 36
25335 Elmshorn

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 560 Bewertungen )

Einfach genial
Von B.Bender am 10.05.2018

Bestellung zügig ausgeliefert und Bügel zum günstigen Preisen gekauft. Für Eye Mac echt zu empfehlen 👌

Onlinekauf
Von I. Jaensch am 29.04.2018

Online-Kauf von Brillenbügeln der Firma Eye max Die Bestellung wurde umgehend zugesandt. Sehr kundenfreundlicher, kompetenter Service. Die Abwicklung geschah problemlos.

Ausgezeichnet
Von Anna am 21.04.2018

Habe meine erste Brille dort gekauft. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, es wurde sich Zeit genommen und alles in allem war es ein sehr guter Service. Sehr freundliches Personal, das einen direkt wiedererkennt und mit Namen anspricht. Hab ich vorher so noch nicht erleben dürfen.

Alles bestens!
Von Optiker Schönberg Erstbesteller am 16.04.2018

Schneller Versand und ausgezeichnete Ware. Jederzeit gerne wieder.

Klasse!!!!!!
Von Danni am 12.04.2018

Sehr schneller Versand, super Ware. Immer wieder gern. Macht weiter so.

ausgesprochen gut
Von Max am 10.04.2018

Sehr Grosse Auswahl, gute Preise und schneller Versand.

Wie immer super
Von Tine am 08.04.2018

Schöne Bügel,gutes Angebot.Schnelle Lieferung.Ich bestelle gerne hier.Super!!

Alles schnell und ohne Probleme - danke! Gern wieder!
Von Bijou am 31.03.2018

Alles schnell und ohne Probleme - danke! Gern wieder!

Kauf eines Brillenetuis
Von Christine Morten am 21.03.2018

Die Lieferung kam pünktlich zum Geburtstag und entsprach voll den Vorgaben. Es paßt und gefällt.Also alles gut gemacht.

Brillenbügel eye max
Von eye max freak am 13.03.2018

Bereits das zweite Mal bestellt - prompte, einwandfreie Abwicklung. Innerhalb von 2 Tagen war die Ware bei mir :-) - großes DANKE

242 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)