Optiker Schönberg

von hier, protectedshops.de, yelp.de, facebook.com

Optiker Schönberg
Königstraße 36
25335 Elmshorn

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 573 Bewertungen )

sehr guter Service, schnelle Lieferung einwandfreie Ware
Von Kundin aus Siegen am 12.07.2018

angenehme Kommunikation, sehr guter Service, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, immer wieder gerne

Gut und schnell
Von Brillenträger am 12.07.2018

Habe nun zum zweiten Mal Bügel für meine Eye:Maxx Brille bestellt. günstig, gut und schnell. Danke

🔝🔝🔝
Von Andrea am 10.07.2018

Super Service super Qualität schnelle Lieferung wirklich alles Tip Top bisher habe schon viel bestellt und bin bisher sehr zufrieden vielen Dank.

Vorabbestellung
Von SuSo am 09.07.2018

Ich habe im Online Shop gestöbert und einen Wechselbügel für meine Brille gefunden. Die Bestellung abgeschickt, mit der Option Abholung im Laden. Am nächsten Tag lag alles vorbereitet für mich im Laden parat. Dann wurde ich in gewohnter Weise freundlich bedient und beraten. Diese Vorgehensweise ist sehr zu empfehlen.

😃👍😃
Von Ibag-two am 09.07.2018

Super Preise und schnelle Lieferung. Top!!!

Optiker Schönberg - Super Lieferant!
Von Freaky am 08.07.2018

Superschnelle Lieferung und absolut kulant! Jederzeit wieder!

Eye:max Kunde
Von Chris am 07.07.2018

Habe zwei verschiedene Modelle der eye:max Bügel bestellt und umgehend zwei Tage später erhalten, prima!

Sehr kundenfreundlich
Von MiaMare am 04.07.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Schnelle Lieferung und für Nachfragen steht sogar jemand ohne lange Warteschleife zur Verfügung. Den Umgang empfand ist sehr freundlich. Ein ausgezeichnet, sehr gut ist wirklich verdient.

Superschnelle Lieferung
Von Dave am 24.06.2018

Superschnelle Lieferung. Alles bestens.

Spitze
Von Beate am 18.06.2018

Immer wieder gerne.

242 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)