von hier, ausgezeichnet.org
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 26 Bewertungen) ansehen
Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 243 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

S.Schreiber, Logopädin
07.06.2022
Beratung telefonisch wg Versorgung mit Sprechventil bei einem Patientenkind ( logopädische Praxis)

Paulina
02.02.2022
Vielen Dank an Benny Schneider von PROLIFE homecare GmbH, der sich kurz nach meiner Online-Anfrage telefonisch bei mir meldete. Er beriet mich als Ärztin sehr freundlich, kompetent, kollegial, fair und ehrlich zu dem Angebot an Trachealkanülen und Zubehör, zu den jeweiligen Vor- und auch Nachteilen. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit!

Ceyda Yilmaz
10.12.2021
Herr Schneider hat mir, völlige Laiin auf diesem Gebiet, sehr sachlich und genau beschrieben, wie ich einem Bekannten helfen kannn, der seinen Kehlkopf entfernen lassen musste. Herr Schneider war äußerst geduldig bei all den Fragen, die ich ihm stellte und half mir, mich mit dem Thema besser auseinandersetzen zu können.
Vielen Dank für die sehr freundliche, kompetente Beratung.
Freundliche Grüße
Ceyda Yilmaz

H.B.
21.08.2021
Telefonischer Support
Mitarbeiter Benny Schneider half sehr kompetent bei der Auswahl einer extralangen TK mit Innenkanüle.

H.B.

C. Sa
23.07.2021
Super schneller Rückruf und eine sehr freundliche und fachliche Auskunft bezüglich meine Anliegens.
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 26 Bewertungen)