Über die Internet Plattform Reunion-Urlaub.com hat Brigitte uns die Insel bereits im Vorfeld so schön präsentiert, das wir uns einfach mit ihr in Verbindung setzen mußten, um diesen Urlaub zu gestalten. Und dann lief alles wie von selbst: Jede Frage zur Organisation hat Brigitte nicht nur beantwortet, sondern mit weiteren Ideen bereichert. Unsere Urlaubswünsche wurden auf digitalem Wege von ihr erfasst. Großartig, ich empfehle allen Re Union Interessierten diese Leistung in Anspruch zu nehmen und danke Brigitte für alles. Es war schön dich auf der Insel auch persönlich kennenzulernen. Karin und Matthias
Ich kann mich nur bedanken: Die Unterkünfte waren alle spitze und auf ihre eigene Art super. Vor allem Villa de la Plage, Villa Soalic und Les Grands Monts sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Alles in allem eine tolle Reise und ein wahres – extrem vielfältiges – Paradies zum Wandern. Ich denke, ich werde das irgendwann einmal wiederholen. :)
Liebe Brigitte,
ein frohes und gesundes Jahr 2025 wünschen wir.
Durch die Feiertage kommt unsere Rückmeldung ein bisschen später. Dies trübt aber nicht die Erinnerungen an diesen tollen Urlaub auf der wunderschönen, abwechslungsreichen Insel, die ein Paradies für Wanderer wie auch Canyoning Interessierte ist!
Vor Ort hat alles wunderbar mit den Unterkünften geklappt, vielen Dank für die kurzfristige, zuverlässige Organisation und den unkomplizierten Kontakt, sowie die hilfreichen Hinweise auf der Website und im Rahmen der Organisation, werden wir gerne weiterempfehlen.
Alle Unterkünfte waren gut bis sehr gut, die Gastgeber waren i.d.R. freundlich und hilfsbereit und haben gerne Tipps für Erkundungen auf ihrer traumhaften Insel gegeben.
Liebe Brigitte,
Vielen Dank, ja es war eine wirklich tolle Reise und es hat alles super geklappt. Eine hervorragende Organisation.
Alle Unterkünfte waren sauber und die Gastbeger sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns mit unserem Sohn immer sehr gut aufgenommen.
Wir möchten uns noch mal herzlich für deine Beratung und Unterstützung bedanken und wünschen dir alles Gute zum neuen Jahr.
Familie Münch
Liebe Brigitte,
wir freuen uns, dass durch Zufall Reunion in unser Blickfeld gerückt ist und wir mit Deiner Unterstützung eine traumhafte Reise erleben durften. Herzlichen Dank.
Toll war, dass wir unmittelbar vor der Reise die Zusammenstellung der Unterkünfte und die Liste "Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... " und sonstige praktische Hinweise bekommen haben. Damit hatten wir ein gutes Gefühl und waren sehr gut gerüstet. Übrigens haben wir uns die Unterkunftsliste ausgedruckt und gleich im Kofferanhänger deponiert, für den Fall der Fälle, der dann zum Glück erst auf dem Heimweg eintrat.
Die Flüge mit allen Anschlüssen und auch die Übernahme des Mietwagens haben gut geklappt. Der Clio hat uns zuverlässig und sicher überall hin gebracht.
Alle Unterkünfte sind auf ihre eigene Art liebevoll gestaltet und werden von tollen Gastgebern geführt. Wir haben uns überall wohl und willkommen gefühlt.
Von den empfohlenen Aussichtspunkten haben wir die meisten als "Faulpelze" mit dem Auto besucht, was der Schönheit keinen Abbruch getan hat. Und auch eine Restaurantempfehlung ausprobiert - La Cantine in St. Leu - gemütlich und sehr gut - haben wir auch so empfunden.
Als Abschluss haben wir uns alles aus der Helicopterperspektive angeschaut. Fantastisch. Da haben wir noch mal gesehen, was wir verpasst haben. ;)
Die ganze Atmosphäre der Insel mit freundlichen Menschen, toller Natur und leckerem Essen haben uns eine besondere, wunderbare und unvergessliche Zeit geschenkt.
An Empathie,Freundlichkeit,Kompetenz, Weitsicht und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffender Service bei der Reiseplanung durch Brigitte!
Im Vorfeld wird jede aufkommende Frage umgehend beantwortet. Man bekommt bis kurz vor der Abreise jede Menge wichtige Tipps und Hinweise.GEPLANT WIRD GEFÜHLT VON DER BESTEN FREUNDIN. Brigitte hat fundierte Erfahrungen, ist immer auf dem aktuellsten Stand und findet für jeden Geschmack die passende Unterkunft. Für uns hat alles optimal gepasst.
Im Notfall -den wir glücklicherweise nicht hatten -wäre sie für uns immer erreichbar gewesen.
EINE ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!
Liebe Brigitte
Wir möchten uns nochmals herzlich für deine Organisation des vierwöchigen Aufenthaltes bedanken. Grundsätzlich hat alles wunderbar geklappt und wir hatten nur positive, leerreiche und herzliche Kontakte zu unseren Kontaktpersonen in den Unterkünften und auch zu den Einheimischen auf der Insel. Die Miete des Autos hat zuvorkommend geklappt und kann nur weiter empfohlen werden. Wir sind froh, deinem Rat zu folgen und vier Wochen zu bleiben – so hatten wir überall die Zeit um auf die günstige Wetter/Wolkenlage zu warten um die tollen Aussichtspunkte bei prächtigem Wetter zu besuchen und auch einmal einfach nur einen Tag «herum zu hängen».
Auf La Reunion haben wir mit Hilfe von Brigitte einen super individuellen Urlaub erlebt. Im Vorfeld , gut 8 Monate vor unserer Reise haben wir mit Brigitte Kontakt aufgenommen und dann unseren Urlaub auf La Reunion geplant. Inkl. Mietwagen.
Wir sind auf Brigittes Vorschlag 5 verschieden Stationen angefahren und das war auch super gut so. Die Unterkünfte passten genau in unser Schema. Hervorragend war die Beschreibung zur Anfahrt der Unterkünfte, wir haben nicht einmal ein Navi gebraucht.
Sehr gut fand ich auch das für die Unterkünfte keine Anzahlung geleistet werden musste. Die Tipps von Brigitte als Insider waren immer sehr hilfreich.
Auf La Reunion brauchten wir zum Glück ( oder auch nicht) keine Unterstützung - es hat alles wunderbar geklappt. Der Mietwagen-Vermieter, den Brigitte uns empfohlen hat war auch sehr gut.
Zum Schluß: auch der Hinweis auf das Reisebüro von der Frau Schäfer für den Flug ist sehr hilfreich.
Insgesamt ist für einen Individualurlaub Brigitte der richtige Ansprechpartner.
Danke vielmals ..
Das nasskalte Deutschland hat uns wieder, aber es gibt ja die vielen wunderschönen Eindrücke und Erinnerungen an „Deine“ Insel ….
Dank Deiner Vorschläge hatten wir tolle Unterkünfte, von sehr freundlichen Gastgeber geführt.
Wir sind viel herumgefahren, haben viel gesehen, beeindruckende Wanderungen gemacht und am Ende noch einige Strandtage genossen.
Ein großes Dankeschön nochmal für Dich, dass Du uns auch vor Ort schnell unterstützt hast, wenn wir Hilfe brauchten.
Es waren wunderbare Wochen, von denen wir noch lange schwärmen werden!
Wir wollen uns zuerst nochmal bei Dir, Brigitte, bedanken, für die tolle Organisation und Reservierung der schönen Unterkünfte (Villa des Cannes, Case TonTon, KAZ Insolite, Leu Burgot) und des Mietwagens.
Es hat alles reibungslos geklappt. Daß Du unsere Fragen immer so schnell beantwortet und uns weitergeholfen hast war super.
Es war sehr beruhigend zu wissen, daß wir vor Ort auch einen Ansprechpartner hätten, falls dies notwendig ist. Aber das war ja zum Glück nicht der Fall.
Die Insel hat uns sehr gut gefallen. Die Landschaft ist wunderschön und die Strände sind ein Traum..
Unser Highlight war die Übernachtung in der "Bubble".
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub an den wir uns noch lange erinnern werden.