Schlüsselnotdienst Saar

von hier, google.de, facebook.com

Schlüsselnotdienst Saar
Hohenzollernstraße 113A
66117 Saarbrücken

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 15 Bewertungen )

Sehr schnell und freundlich. Fairer Preis!
Von K. L. am 17.07.2019

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr guter Schlüsseldienst
Von T. Brück am 29.09.2017

Ich hatte schon Angst, als ich den Schlüsseldienst rufen musste, denn Berichte über Abzocke gibt es ja massenweise. Hier war aber alles mehr als super. Fairer, transparenter Preis und auch menschlich sehr nett. Für jemanden in Not ist das die richtige Adresse.

Schlüsselnotdienst Saar antwortet:

Vielen Dank für die super Bewertung. Es ist immer schön positives Feedback zu bekommen. Ich wünsche einen gutes Wochenende :)

Super super fairer Schlüsseldienst. Top
Von Manuela am 05.07.2017

Der Preis wurde wie in der Tabelle angegeben eingehalten. Sehr netter Kontakt. Die Tür wurde im Nu und ohne Beschädigung geöffnet. Bin total überrascht, dass es so einen Fairen Schlüsseldienst gibt. Definitiv empfehlenswert. Nochmals herzlichen Dank.

Rundum empfehlenswert!
Von Max am 19.06.2017

Etwa 15 min nach meinem Anruf war der Notdienst da, weitere 5 min später war die Tür auf! Außerdem sehr freundlicher Kontakt.

Mehr als zufrieden!
Von Mike D. am 26.04.2017

Sehr freundlich, eigentlich schon Freundschaftlich, schnell vor Ort und sehr faire Preise. In 10 Minuten war der ganze Schreck schon vorbei ohne das irgendetwas beschädigt werden musste. war echt Positiv überrascht. der Preis lag sogar weit unter 100€... der hammer!

Abmachnug eingehalten
Von T.Rupp am 12.04.2017

Die Preise im Internet wurden eingehalten und der Monteur war sehr freundlich und hilfsbereit.

M.Jakob u. A.Palm
Von M.Jakob, A.Palm am 11.04.2017

Wir sind leider schon einmal auf einen unseriösen Schlüsseldienst hereingefallen und haben uns deshalb erst kaum getraut, einen neuen Schlüsseldienst anzurufen. Und jetzt sind wir einfach begeistert: Vertrauenswürdig, ein absolut fairer Festpreis, dazu sehr schnell und total freundlich! Wir sagen ganz herzlich danke und wenn nochmal so ein Fall ist, wissen wir, an wen wir uns mit gutem Gefühl wenden:-)

ABSOLUT EMPFEHLUNGSWERT!!!
Von KELSEN MARYSE am 11.04.2017

ABSOLUT EMPFEHLUNGSWERT!!! Der junge Mann ist kompetent, hilfsbereit, nett,seriös, und erledigt seine Arbeit ruhig und gewissenhaft. Der Preis entsprach genau der Tabelle und mir wurde eine Rechnung ausgestellt. Ohne Nachfrage meinerseits!!!! Also ich kann diesen Schlüsseldienst nur wärmstens empfehlen!!!!

Sehr freundlich
Von B. Fleig am 11.04.2017

Super seriöser Schlüsseldienst. Hat gleich zu Beginn meinen Ausweis geprüft. Sehr freundlich ! Und am Wichtigsten: Er hält sich an sein Preisversprechen. --> Ich habe genau das bezahlt was oben in der Tabelle steht. Am Telefon gab's auch vorher entsprechend der Tabelle direkt eine Preisauskunft. Auch den Studentenrabatt habe ich nach vorzeigen des Ausweises ohne weiteres bekommen. Zudem sind die Preise wirklich sehr Fair. Wenn man mal schaut was andere verlangen ist das wirklich TOP! Bin super Frohe jetzt wieder in meiner Wohnung zu sein. Und es ging auch echt schnell. Die Tür war nach 1 Minute offen, OHNE Bohren OHNE die Tür zu beschädigen. !!! 110% Weiterempfehlung !!!

Beste Mann
Von Y.H. am 10.04.2017

Hallo Beste Mann 02:30 Ich habe angerufen so schnell Antwort und so schnell gekommen war 03:00 schon Tür auf gemacht

google.de Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)