STERN TOURS GmbH

STERN TOURS GmbH
Uhlandstr. 137

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 59 Bewertungen )

• Rundreise "Klassisches Israel" + 4 Tage Badeurlaub in Tel Aviv direkt am Meer

Wir haben die Rundreise "Klassisches Israel" gebucht, mit einem anschließenden 4tägigen Badeurlaub in Tel Aviv direkt am Meer. Die Beratung durch Frau Mattukat war nicht nur per email ausgezeichnet, sondern hier trifft man auf einen Reisevermittler, der sich die Mühe macht, den Kunden am Telefon persönlich zu beraten UND der sich die Zeit nimmt, alle Fragen des Kunden freundlich und sehr kompetent zu beantworten. Das haben wir selten so erlebt. Vielen Dank dafür! Insgesamt ist das Rundum-Sorglos-Paket nicht die preiswerteste Reise nach Israel, wir sind uns aber jetzt schon sicher, dass es eine wunderschöne Reise wird, bei der sich jeder zusätzlich investierte Euro lohnen wird. Mehr

von Thomas&Christine aus Rüdersdorf/ bei Berlin am 11.07.2016 (5/5)

• Die perfekte Reise durch den optimalen Service bei Sterntours

Die Buchung und Beratung durch Sterntours war perfekt. Wir wurden so gut beraten und die Buchung lief so einfach und zügig. Die sehr gute Erreichbarkeit auch zu untypischen Zeiten ist ein so guter und seltener Service . Alle Mitarbeiter sind kompetent hilfsbereit. Sterntours sofort wieder Mehr

von IBS am 04.06.2016 (5/5)

• Ein sehr schöner Urlaub in einem sehr interessanten Land

Wir haben eine insgesamt 11 tägige Raise nach Ägypten gebucht, davon waren wir drei Tage mit Reiseführern in Kairo unterwegs und 8 Tage in Makadi Bay. Die gesamte Reise hat unser sehr gut gefallen, die Führer (Mohamed I und Mohamed II) waren top, auch der Fahrer hat uns die drei Tage sehr sicher durch den chaotischen Straßenverkehr in Kairo gebracht. Der Weiterflug nach Hurghada war streßfrei, die ganze Organisation durch den Reiseveranstalter Oft-Reisen hat hervorragend geklappt. Im Hotel in Makadi fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Mehr

von Familie Appel am 26.05.2016 (5/5)

• Ägypten

Nachdem ich schon mit der Buchung und vor allem dem Verlauf meiner Jordanienreise sehr zufrieden war, habe ich nun eine Nilkreuzfahrt mit Badeverlängerung bei Stern Tours gebucht. Und wieder hatte ich eine excellente Beratung per Telefon und Mail. Stets freundlich, kompetent und ohne Wartezeiten.Ich kann Stern Tours uneingeschränkt weiterempfehlen Mehr

von G.H. am 19.05.2016 (5/5)

• Wirksam beraten - das kann kein Internet

Ich habe für meine Tour ausgiebig im Internet recherchiert, aber erst durch die schriftliche und telefonische Beratung der Stern Tours-Expertinnen ist ein vielversprechendes Reiseprojekt daraus geworden. Jetzt bin ich gespannt, ob die Reise so gut wird wie ich sie erwarte. Mehr

von HorstG am 04.05.2016 (5/5)

• Nilkreuzfahrten

Ich habe es mit meinen Sonderwünschen, auf inzwischen diversen Nilkreuzfahrten, dem Team von Stern Tours (besonders Fr. Siegel) bestimmt nicht immer einfach gemacht. Aber alles war immer perfekt, keine Mühe zu groß, keine meiner Fragen zu doof und immer zuverlässig und pünktlich. Aber das Beste: Bei Stern Tours wird selbständig mitgedacht! Und das ist aus meiner Sicht heutzutage sehr erwähnenswert. Herzlichen Dank - bis hierher, weiter so und alles Gute. Mehr

von Lange, Uwe am 06.04.2016 (5/5)

• Prima Service und unerwartetes Entgegenkommen

Wir haben im März 2016 gerade 1 Woche vor Reisebeginn einen Urlaub in Aqaba nebst einigen Ausflügen bei Stern-Tours angefragt. Das Angebot war gleich am nächsten Arbeitstag da - exakt unseren Wünschen entsprechend. Der Preis war ordentlich, wir hatten aber auch in entsprechender Kategorie angefragt. Nach Klärung einiger Detailfragen und unserer zu diesem Zeitpunkt schon vorhandenen Zusage hat Stern-Tours sogar noch einen besseren Preis vom Hotel herausgehandelt und diesen an uns weitergegeben - dafür gibt´s auf jeden Fall ein Extrasternchen als Fairnesspreis :-) Auch die plötzliche Streichung eines Rückflugs durch die Turkish Airline hat Sterntours souverän gemanagt und uns komfortabel und pünktlich nach Hause gebracht. Last not least war auch die Auswahl des Partnerbüros in Jordanien sehr gut - die Mitarbeiter vor Ort sprachen sogar deutsch, haben sich herzlich und gut um uns gekümmert und jederzeit den Eindruck vermittelt, sehr gern im Land willkommene Gäste zu sein. Sowohl Stern-Tours wie auch Jordanien und Aqaba verdienen daher unsere uneingeschränkte Empfehlung! Mehr

von M. Czylwik am 04.04.2016 (5/5)

• Jordanien Rundreise

Die Buchung ging super von statten, das Büro war jederzeit per Email und Telefon erreichbar und es wurden gute/praktische Infos zu dem Land gegeben. Reisebegleitung war vor Ort excellent, sehr gut organisiert; hat alles bestens geklappt. Vielen Dank! Jordanien kann man unbedenklich bereisen, es ist ein sicheres Land auch für alleinreisende Frauen, die Menschen sind alle sehr freundlich und die Männer nicht aufdringlich . Mehr

von SylviaK am 24.03.2016 (5/5)

• Stern Tours

Buchung problemlos und übersichtlich, Rückmeldung schnell und präzise, ideal. Mehr

von Johann Peissl am 18.03.2016 (5/5)

• Sehr guter Service

Sehr guter Service und absolut hilfsbereit. Ich kann Stern-Tours jedem weiterempfehlen. Zudem gibt es sehr gute Kenntnisse über den Urlaubsort. Mehr

von Steffen am 18.03.2016 (5/5)