STERN TOURS GmbH

STERN TOURS GmbH
Uhlandstr. 137

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 59 Bewertungen )

• Super Kundenservice!!

Vielen Dank!! Mehr

von CPB am 08.03.2016 (5/5)

• studienreise israel-palästina

eine wunderbare, sehr gut durchgeführte reise. Mehr

von tom.es am 04.03.2016 (5/5)

• Kompetent und schnell

fachkundige und zügige, freundliche Serviceleistung für eine individuell zu erstellende Reiseleistung. Immer wieder, vielen Dank. mfg ms Mehr

von ms-hro am 18.02.2016 (5/5)

• Völlig problemlos

Die Buchung erfolgte am Sonntagmittag - mit ausführlicher Beratung am Telefon, Hinweisen zur Gestaltung der Reise nach Jordanien und Rückruf am Nachmittag, dass alle Planungen auch realisierbar sind vor Ort. Einfach prima. Mehr

von Hans am 16.01.2016 (5/5)

• Israel Rundreise

Freundliche und sachlich kompetente Auskunft , sehr schneller persönlicher Rückruf, nach online Buchung. Bislang sehr positiver Eindruck! Mehr

von H.R. Winter am 10.01.2016 (5/5)

• Indivualreise Israel

Wir haben eine Individual-Mietwagen-Rundreise durch Israel gebucht. Von der ersten Beratung im Reisebüro, bis zu den Routen-, Hotel- und Flugvorschlägen wurden wir sehr schnell, freundlich und kompetent beraten und können das Reisebüro STERN Tours und v.a. die Betreuung durch Frau Siegel nur wärmstens empfehlen!!! Mehr

von Melanie S. am 07.01.2016 (5/5)

• kompetent

Einfach eine kompetente und lösungsorientierte Beratung. Danke Mehr

von U. aus Weimar am 01.01.2016 (5/5)

• Extrem schnelle Reaktion

Wir haben an einem Sonntagabend gebucht und direkt im Anschluss einen Rückruf erhalten. Besser geht nicht! Mehr

von Krippenthomas am 29.12.2015 (5/5)

• Jordanien-Rundreise

Freundliche und kompetente Auskunft / Beratung per Telefon und Mail. Ich hoffe, dass die Reise selbst meinem bisher absolut positivem Eindruck entspricht. Mehr

von Gabi am 22.12.2015 (5/5)

• Ausgezeichneter Buchungsprozess

Ich habe eine Pauschalreise nach Jordanien mit individueller Verlängerung gebucht. STERN TOURS hat sehr gute Servicezeiten (tgl. bis 23.00 Uhr) reagiert in kürzester Zeit auf Buchungsanfragen und Folgefragen. Das Büro kann unkompliziert und schnell auch persönliche Termine anbieten. Die Beratung ist ausführlich, zuvorkommend und kompetent. Auf individuelle Wünsche wird sehr gut eingegangen. Es werden auch mehrere mögliche Alternativen bei Problemen aufgezeigt. Beispielsweise hatte das Reiseflugunternehmen kurzfristig den Rückflug gecancelt. Um die gleiche Flugverbindung am nächst möglichen Termin nutzen zu können, hat STERN TOURS unter anderem einen nötigen längeren Hotelaufenthalt zum Nettopreis angeboten und die Umbuchungsgebühr übernommen. Die Reiseunterlagen wurden rechtzeitig und vollständig übersandt. Schön wäre als Service ein individueller Reiseplan gewesen; hier wurde nur auch im Internet verfügbare Plan für die Pauschalreise, aber ohne die gebuchten Abänderungen und ohne Angaben der einzelnen Hotels zur Verfügung gestellt. Insgesamt ein zu empfehlender Reiseanbieter. Mehr

von Reiseteilnehmer aus Berlin am 05.12.2015 (5/5)