STERN TOURS GmbH

STERN TOURS GmbH
Uhlandstr. 137

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 59 Bewertungen )

• Reisebuchung Nilkreuzfahrt

Buchung ging schnell und unkompliziert, bei einer telefonischen Nachfrage am Sonntag (!) konnte mir ein Mitarbeiter freundlich und kompetent Auskunft geben. Mehr

von rola am 26.08.2015 (5/5)

• Kompetente Telefonberatung zur Buchung

Wir erhielten sehr kompetente telefonische Beratung und zügige Rückmeldungen zur ausgewählten Jordanien-Israel-Reise; eigene Anliegen wurden umgehend aufgegriffen und ein perfekter Alternativvorschlag unterbreitet. Wenn jetzt noch die Reise selbst passt, dann gerne wieder! Mehr

von Israel 2015 am 15.08.2015 (5/5)

• Ausgezeichnete Beratung

Ich hatte bei der hervorragenden Beratung an einem Sonntag gleich ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen. Montag habe ich gebucht ! Die Beschreibung des Reiseverlaufs fand ich sehr gut und authentisch. Ich freue mich drauf ! Mehr

von Monika am 07.08.2015 (5/5)

• Israel-Rundreise

Stern-Tours ist ein kompetenter Reiseveranstalter. Meine Israelrundreise war hervorragent organisiet. Die Tagesetappen waren nicht zulange und der Reiseleiter hat alles sehr gut erklärt. Unterkünfte und Verpflegung waren bestens. Das war sicherlich nicht meine letzte Reise mit diesem Reiseveranstalter. Mehr

von Erlbacher, Anni am 31.07.2015 (5/5)

• Jordanien - Ein echtes Erlebnis

Die Jordanien-Reise mit STERN Tours war ein toller Urlaub. Die Reisebegleitung sprach sehr gut Deutsch und konnte über viele regionale und geschichtliche Themen berichten. Wir waren eine kleine Gruppe mit "eigenem" Auto: individueller Urlaub wie man es sich wünscht! Die Unterbringungen auf der Rundreise waren alle sehr sauber und komfortabel. Die Hygiene in Jordanien - gerade im Vergleich zu anderen arabischen Ländern - ist wirklich lobenswert. Die Bevölkerung war überall auf unserer Rundreise sehr nett. Die einheimischen Speisen und Getränke kann ich nur empfehlen. Die Beratung und Information durch STERN Tours war sehr gut, da sie wohl selbst schon viele der Orte und Hotels zuvor besucht hatten. Mehr

von shiftplus am 29.07.2015 (5/5)

• Ägypten Nilkreuzfahrt

Mein Mann wollte unbedingt einmal im Leben eine Nilkreuzfahrt machen. Ich hab dann mal im Internet gesucht und - siehe da - den Ägypten Spezialisten - gefunden. Ich muß sagen, der Name ist Programm. Problemlose, schnelle und perfekte Abwicklung. Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben die STERN 5 gewählt. Volles Programm - von Kairo bis Assuan - mit Pyramiden, Tal der Könige, Edfu und Abu Simbel. Ein Urlaub, den wir bestimmt nicht vergessen. Mehr

von Renate am 28.07.2015 (5/5)

• Buchung Israel Rundreise und 1 Woche Baden Totes Meer

Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt, absolut professionell, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, hier buchen wir bestimmt wieder! Mehr

von Chris am 28.07.2015 (5/5)

• Zufrieden mit Sterntours

Ich habe über Sterntours sehr kurzfristig sowohl eine kompetente Beratung als auch ein super Angebot bekommen. War rundum zufrieden. Mehr

von Leo am 27.07.2015 (5/5)

• Wow, tolles Team

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Schnelle und komplikationslose Abwicklung. Sind auch nachts erreichbar. Klasse, bin sehr zufrieden. Mehr

von Manfred am 27.07.2015 (5/5)