STUDIOLINE PHOTOGRAPHY - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,76
Sehr Gut
27.938 Bewertungen
von hier, groupon.de, google.de, studioline.de
5
71%
4
11%
3
1%
2
3%
1
13%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,76 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,76 / 5,00 von 27.938 Bewertungen
    anzeigen →
  • G
    Groupon — Sehr Gut 4,50 / 5,00 von 1.205 Bewertungen
  • G
    Google — Gut 4,00 / 5,00 von 537 Bewertungen

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Freundlicher und zuvorkommender Kundenservice
  • Unkomplizierte Verlängerung von Gutscheinen

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 1
Neutral: 0
Negativ: 4
1,00/5,00
Dorothee
28.11.2020
Leider ein klarer Reinfall. Man ärgert sich noch lange über die schlechten Fotos und das viele Geld. Die Fotografin war währen ddes Shootings sehr nett, aber leider hat sie so schlechte Fotos gemacht. Der Hintergrund wurde nicht abgestimmt auf die Kleidung. Dunkler Hintergrund und dunkle Kleidung führt dazu, dass die Person im Hintergrund verschwindet. Zusätzlich sind auf einigen Bilder eine Person deutlich unscharf im Gegnsatz zu den anderen Personen. Schade. Die ersten Familienbilder eine wahre Enttäuschung. Bei der Auswahl der Fotos wurde man förmlich bedrängt und der Satz "Es wartet der nächste Kunde" viel leider zu oft. (Im Laden selbst war kein weiterer Kunde zu sehen.)
Auf ein Entgegenkommen seitens Studiolines ist nicht zu rechen. Daher sucht euch lieber ein anderes Studio. So schade es auch ist. Nur leider kann man den Fotografen vorher nicht ihr Können ansehen.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Hallo Dorothee, Dankeschön für Deine offenen Worte. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu senden. Eine Mitarbeiterin wird sich mit Dir telefonisch in Verbindung setzten- gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung.

Liebe Grüße Dein studioline Team

5,00/5,00
Nicole
24.11.2020
Wir haben ein Family Fotoshooting mitgemacht und sind wirklich begeistert. Es waren noch die Großeltern mit dabei und wir hatten richtig Spaß. Die Shooting Zeit ging im Fluge vorbei und es sind so schöne Bilder entstanden, dass wir einfach alle nehmen mussten. Ganz tolles Komplett-Paket mit Bilderrahmen. Vielen Dank direkt an unsere Fotografin Mandy für die schönen Aufnahmen. Wirklich sehr nette Kommunikation vor Ort, selbst wenn noch etwas geändert werden muss. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und für Dein super Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr ganz viel Spaß bei Eurem Shooting hattet und hoffen, Dich und Deine Familie bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Dein studioline Team

5,00/5,00
Lora
05.11.2020
Ausgezeichnete Fotos! Es machte viel Spaß mit Jenny! In dieser verspielten Atmosphäre war dann auch ein Lächeln mit Tiefe möglich! Sie knipst wirklich mit Herz und Charme. Sehr gute Auswahlberatung! Gerne wieder! Weiter so! :-)
Herzlichen Dank und Liebe Grüße,
Lora 💋
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Liebe Lora, vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und Dein super Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Du ganz viel Spaß bei Deinem Shooting hattest und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Dein studioline Team

5,00/5,00
Petra und Michael
30.10.2020
Waren heute in wandsbek im Studio. Wurden super freundlich empfangen und das Shoting hat ganz viel Spaß gemacht.Lena hat es super gemacht.Wir kommen sehr sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Hallo Petra und Michael, vielen lieben Dank für Eure tolle 5-Sterne-Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr ganz viel Spaß bei Eurem Shooting hattet und hoffen, Euch bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße das studioline Team

5,00/5,00
El Loco
22.10.2020
Sehr lustiges Fotoshooting, hat Spaß gemacht. Ein nächstes mal gerne wieder.
Sehr Unterhaltsam!!
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Lieber EL Loco, vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und Dein super Feedback. Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Dein studioline Team

1,00/5,00
kira
17.10.2020
Ich benötigte dringend Passbilder.

Am 16.10.20 sah ich auf die Webseite und konnte keine Infos zum Ablauf in der aktuellen Lage finden, also rief ich an und fragte nach einem Termin. Die Antworte war ich solle einfach vorbei kommen. War dann am 17.10.20 um kurz nach 14:00 Uhr vor Ort, es hieß Passbilder gehen nur mit Warteliste und ich hätte dann um 14:55 Uhr einen Termin. Ich bat um einen Termin am Montag da ich nicht lange stehen kann, aber für Passbilder gibt es keine Termine.

Als ich dann fragte warum mir diese Regeglung nicht am Telefon mit geteilt wurde, entschludigte sich die Mitarbeiterin zwar, aber in einem sehr sehr unfreundlichen Ton. Da ich die Bilder dringent benötigte suchte ich mir im Center eine Bank für die Wartezeit.

Schließlich war ich vor Ort und sagte den Mitarneiter*Innen vor Ort (ein junger schwarzhaariger Mann, eine blonde Frau ü30 und eine Asiatin Angang 20) es sollte vielleicht einen Hinweis auf der Webseite geben.Der junge Mann meinte es stehe auf der Webseite unter den AGBs, ich kenne niemanden der sich bei einem Foto-Termin die AGBs druchließt und in der aktuellen Lage ist es doch voll sinnvoller solche Infos auf die Startseite zu setzten.

Schließlich waren die Bilder gemacht und der junge Mann notierte sich zwar meinen Namen (Vor- & Nachname) aber keine weiteren Daten, die Asiatin trug ihre Maske nicht richtig denn die Nase war frei.

Ich musste 19,99 bezahlen und gab dem jungen Mann einen 20,00, er warf den einen Cent Rückgeld direkt ohne zufragen in ein kleines Glas. Als ich dann sagte:" mein Wechselgeld bekomme ich nicht." gab er mir den Cent und die Asiatin lachte dann und meinte: "Solche Leute muss es auch geben. Ich bin froh wenn ich im Urlaub bin."

Es geht mir sicherlich nicht um den Cent, sondern ums Prinzip. Ich will entscheiden ob ich Trinkgeld gebe und wie viel. Für solche besonders unfreundliche Mitarbeiter*Innen und einen so saumäßigen Service gebe ich mit Sicherheit kein Trinkgeld

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Lieber Kira, Dankeschön für Deine offenen Worte. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu senden. Wir arbeiten ständig daran, besser zu werden und nur so erhalten wir auch die Möglichkeit dazu. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne würden wir Dir weiterhelfen. Könntest Du uns sagen, in welchem Studio Du warst?

Liebe Grüße Dein studioline Team

5,00/5,00
Nicola
24.09.2020
Ich war heute im Studioline Geschäft in 20354 Hamburg im Dammtor Bahnhof bei Sonja und ihrer Kollegin.
Die beiden sind super sympathisch und machen es einem sehr leicht, sich für die Bewerbungsfotos zu entspannen.
Mit viel Fröhlichkeit, Kompetenz und Spaß an der Arbeit haben die zwei es geschafft, tolle Fotos zu gestalten.
Vielen Dank an die beiden!!!!
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen 😃👍
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Hallo Nicola,
vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und Dein super Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast und eine tolle Zeit bei Deinem Shooting hattest. Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Dein studioline Team

2,00/5,00
Margit
12.09.2020
Wir waren schon ein Mal beim Fotoshooting, es war sehr gut und heute war es überhaupt nicht zufrieden stellend, da die Fotografin im Gerber Stuttgart nicht auf einen persönlich eingegangen ist sondern nur ein stures Programm abgespult hat. Leider hatten wir Mühe 3 Bilder raus zu suchen, Schade, sehr enttäuscht. Die Fotografin war nur auf verkauf eines Paketes im Wet von 449,00 Euro aus.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Hallo Margit, Dankeschön für Deine offenen Worte. Wir arbeiten ständig daran, besser zu werden und nur so erhalten wir auch die Möglichkeit dazu. Es ist schade zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne würden wir Dir weiterhelfen. Melde Dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter [email protected] - gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Du uns noch eine Chance geben würdest und wir Dich wieder in einem unserer Studios begrüßen dürfen.

Liebe Grüße Dein studioline Team

5,00/5,00
Stefan
06.09.2020
Herzlichen Dank an Leopold in Erlangen für ein angenehmes und produktives Shooting. Sehr gute Bewerbungsfotos. Umfassender Blick für alle wichtigen Details. Jederzeit wieder.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Hallo Stefan, vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und Dein super Feedback. Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Dein studioline Team

1,00/5,00
Elisa
18.08.2020
Für Baby Fotos Termin gehabt. Haben kein eigene Materialien, keine Baby Ablagefläche. Muss alles auf dem Boden passieren. Die Mitarbeiterin hat eine dreckige Decke rausgeholt mit1000 Flecken drauf. In dem Fotopaket sollte professionelles Make-up dabei sein was angeblich wegen Corona nicht möglich war .Es ist auch keiner entgegengekommen und gesagt dafür bekommen Sie dann 1 Foto umsonst oder irgend andere Entschädigung. Die Mitarbeiterin hat ikeine Ideen wie wir uns hinstellen, hinsetzen oder hinlegen sollten.
Absolut nicht zu empfehlen
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Liebe Elisa, Dankeschön für Deine offenen Worte. Wir arbeiten ständig daran, besser zu werden und nur so erhalten wir auch die Möglichkeit dazu. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne würden wir Dir weiterhelfen. Melde Dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter [email protected] - gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung.Könntest Du uns verraten in welchem Studio Du warst?

Liebe Grüße Dein studioline Team

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(STUDIOLINE PHOTOGRAPHY - Durchschnitt: 4,24 / 5,00 von 390 Bewertungen)