AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.93 / 5.00, 29 Bewertungen)

• TOP !!! ­čĹŹ­čĆ╝

Haben f├╝r unsere 2 Breitrandschildkr├Âten das Modell "Samos" in Erle bei Herrn Rebmann bauen lassen. Und? => das Terrarium ist ein Traum ­čĹĆ­čĆ╝ - in Qualit├Ąt und im Design.
    Auch der Kontakt mit diesem H├Ąndler ist sehr nett und freundlich.
    Fazit => SUPER. Die lange Suche hatte hier ein gl├╝ckliches Ende ­čśä ! DANKE. ┬á Details

von Friedl am 02.06.2015   (5/5)

• Wundersch├Ânes terrarium

Wir haben bei Terra-Worx das Echtholzterrarium "Java" aus Eiche bestellt. Bestellvorgang sehr einfach. Lieferzeit und Lieferung wie angek├╝ndigt. Pers├Ânlicher Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit au├čerdem kompetent. Das Team von Terra-Worx kennt sich wirklich aus!
    Das Terrarium ist wundersch├Ân. Optisch und qualitativ hat es unsere Erwartungen ├╝bertroffen. Wir k├Ânnen Terra-Worx wirklich jedem der ein edles Terrarium sucht empfehlen.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an J├Ârg Rebmann, wir haben ganz viel Freude mit ihrem Terrarium und unser Bartagame auch! ┬á Details

von Familie Pipp am 29.03.2015   (5/5)

• TIP TOP - jederzeit wieder

Kann die Bestellung ├╝ber Terra-Worx Terraristik nur empfehlen, kein Wunder, dass sie ein SEHR GUT in der allgemeinen Kundenbewertung haben. SUPERSCHNELL - SERI├ľS - VERL├äSSLICH - Preis / Leistung stimmt total!

Jederzeit wieder meine 1. Wahl :-)   Details

von Magda und ihre Schildkr├Âte am 03.02.2015 ┬á (5/5)

• Teleskop Schlangenhaken

Alles in Ordnung, rechtzeitig angekommen, gut verpackt, Ware wie beschrieben.   Details

von hisno am 02.02.2015   (5/5)

• Super Shop!

Tolle Beratung, super schnelle Lieferung und alles total unkompliziert!
    Die Seite ist sehr ├╝bersichtlich und man findet schnell die gesuchten Artikel, welche ausreichend beschriftet sind.
    Falls doch Fragen aufkommen, kann man sich diese problemlos durch ein freundliches Telefonat beantworten lassen.

Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen!   Details

von Jacky2306 am 31.01.2015   (5/5)

Shop-Terrarium

Terra-Worx Terraristik GmbH