Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Micha
24.02.2024
Topp Service!
Gute Preise!
Aber jedes Mal wenn ich eine Lieferung erwarte gibt es zufällig mehr Probleme bei DHL. Aktuelles Paket hängt wieder.
Komischer Zufall…

Lukas
04.01.2024
Ich hatte im letzten Jahr eine Bestellung aufgegeben von vier MTG Baldurs Gate Commander Decks. Leider waren bei dem Deck "Party Time" die zwei Commander Karten und eine weitere Karte defekt. Die Karten hatten einen deutlichen Schnitt, wie von einem Cutter-Messer. Nachdem mich der WotC Support im Stich gelassen hat, da die Produkte angeblich "aus dem Support" seien, hat mir Trader die Karten anstandslos ersetzt und ich hatte sie einige Tage später in der Post. Das nenne ich Kundenservice! Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich, dass es noch kundenorientierte Händler gibt. Bei anderen Online-Shops hätte es mit Sicherheit nicht so reibungslos (oder wahrscheinlich überhaupt nicht) geklappt. Danke und viele Grüße, Lukas

Not satisfied customer
04.11.2023
Release war am Donnerstag den 2.11. und es wird wohl nicht vor dem 06.11. ankommen. Das ist bullshit. Es muss gewährleistet sein das spätestens einen Tag nach dem Release der Käufer seine Karten haben sollte.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst sei gesagt, dass wir alle Bestellungen gerade zum Release so schnell wie möglich übergeben .
Alle hausinternen Prozesse werden darauf ausgerichtet die schnellstmögliche Zustellung zu ermöglichen. In diesen Prozessen sind wir aber auch immer abhängig von Distributoren und Versanddienstleistern. Ihre Bestellung ist daher leider erst am Montag zugestellt worden.
Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass dies die absolute Ausnahme darstellt und der Großteil der Release-Ware vor dem Wochenende eingetroffen ist.

Nico
02.11.2023
bisher wurde meine Bestellung nicht mal verschickt..

Sehr geehrter Kunde,

Julian Milling
09.10.2023
Alles super gerne wieder(:
Trader GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 490 Bewertungen)