(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 964 Bewertungen)

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

Münzgasse 6
1030 Wien

Tel: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

1 Auszeichnung

Martin
01.12.2022
Ich war mit meiner vorigen Versicherung unzufrieden. Darum habe ich mich nach einer anderen umgesehen. Ausschlaggebend war das Preis Leistungs- Verhältnis. Dann noch der unkomplizierte Online Abschluss und die zuvor schnell beantworteten Anfragen haben mich Zuma Schluss bei der VAV bewogen.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Martin, danke für die top Bewertung von unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Lukas
28.11.2022
Da ich mir gerne selbst meine Versicherungen aussuche und über durchblicker . at vergleiche, habe ich schon mehrere VAV Verträge in unterschiedlichen Sparten abgeschlossen. Ein Haushaltsversicherungsschaden wurde problemlos, einfach und prompt erledigt. Ich habe bisher ALLES über Internet und Telefon erledigen können - prima Onlineportal mit allen Unterlagen an einem Ort. Für die KFZ Anmeldung die Versicherungsbestätigung war bereits wenige Minuten nach dem Abschluss in meinem E-Mail Postfach. Zur Zeit kann ich die VAV Versicherung sehr empfehlen.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Lukas, danke für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Online Abschluss und dem Kundenportal. Wir freuen uns, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Daniel Rakhnaev
26.11.2022
Ging sehr einfach und ist Übersichtlich
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Daniel, herzlichen Dank für das Feedback zu unserem Online Abschluss. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

GMC
25.11.2022
Ausgezeichneter telefonischer support; Eingabe des online-Formulares war damit viel leichter.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r GMC, danke für Ihr Feedback zu unserem telefonischen support. Willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Peter
19.11.2022
Alles perfekt - danke!
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service Team

Harald
19.11.2022
Wie immer das beste Angebot, einfach zu beantragen von zu Hause aus und wie immer bestes Angebot.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Harald, danke für Ihre top Bewertung zu unserem Online Angebot. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Knoll
21.11.2022
Ich war vollstens zufrieden, einfach in der Bedienung und alles ist nachvollziehbar....lg
2.00/5.00
Markus
15.11.2022
Der Kundenservice ist sehr freundlich hat aber spürbare Kapazitätsengpässe und Ausreden parat. Anträge werden viel zu spät geprüft und E-Mail-Anfragen dauern mehrere Wochen bis sie bearbeitet werden. Darüber hinaus bekommt man Rückmeldungen, dass Polizzen erst Wochen später zugeschickt werden, weil das "normal" ist. Mangelhafte online-Kundenberatung -bearbeitung und -pflege.
Petra W./NÖ
12.11.2022
Einfach online die Beitragsberechnung ausfüllen, es ist alles selbsterklärend und jede Frage ist mit Infos hinterlegt! Sofort nach dem Klick der Bestätigung, wurden alle Infos und der Antrag per Mail übermittelt! Einfacher und schneller geht es nicht. Man weiß ja, was man braucht, heißt, dass das lange Gespräch mit einem Versicherungsvertreter, der einem alles Mögliche dazu verkaufen möchte, wegfällt!
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Olof Henrikson
12.11.2022
Sehr einfach die Versicherung zu zeichnen.
4.00/5.00
Peter Senn
09.11.2022
Einfache und ausführliche online-Registrierung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Senn, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

4.00/5.00
JRE
04.11.2022
Ich wechsle gerade zur VAV und habe auf Grund des guten Angebots meinen vorigen jahrelangen Versicherer gekündigt. ich kann also derzeit gerne das Angebot bewerten - noch nicht aber wie und ob die Leistungen und das Service Reibungslos und entgegenkommend abgewickelt wird. Mach ich aber gerne sobald Erfahrung damit habe (hoffentlich noch lange nicht :-))
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r JRE, herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für die VAV Versicherung entschieden haben. Liebe Grüße Ihr Online Service Team

Meik
04.11.2022
Gutes Angebot. Seit Jahren Kunde. Hoffentlich floss das ins erneute Angebot ein, denn dass man bisher VAV Kunde war, in der Kfz Versicherung, konnte man nicht anhaken.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Meik, danke für Ihre Bewertung zu unserem Online Abschluss. Wenn Sie sich nicht sicher sind ob alle Rabatte berücksichtigt wurden, melden Sie sich bitte bei per mail bei unserem Online Serivce. Gerne prüfen wir dann Ihren neuen Vertrag. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Wolfgang
03.11.2022
einfach, kurz, präzise, seriös, unkompliziert, günstig, transparent
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online Angebot. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service Team

Manfred. Sx.
02.11.2022
Einfach abzuschließen, faire Preise.