Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

WK-GF
19.10.2024
Prompte Reaction bei diversen Themen.

HannesL
18.10.2024
Bin nun schon seit vielen Jahren online-Kunde betreffend Fahrzeugversicherungen, und laufen jegliche Neuanmeldungen, Änderungen, Wechselkennzeicheneinschlüssel odgl. einfach top ab. Hatte bis dato noch nie Probleme, wodurch ich die VAV-Onlineservices einfach aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen kann. Auch wenn ich mal fernmündlich ein paar Auskünfte benötigte, war es ebenso kein Problem, und wurde mir immer geholfen. Top!

Lieber Hannes,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Andreas Bruckner
16.10.2024
Der Online-Abschluss einer Motorradhaftpflichtversicherung funktioniert unkompliziert und schnell.

Lieber Herr Bruckner,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung.

Pawel
16.10.2024
Gute Platform mit dem Rechner zur schneller Übersicht.
Alles unkompleziert schnell durchzuführen.

Lieber Pawel,

vielen Dank für die Bewertung.

Doris
15.10.2024
Einfach top ,schnell abzuschließen preislich sehr günstig, kein Vergleich zu anderen Anbietern

fh1
11.10.2024
schnell, unkompliziert, transparent

Martin
07.10.2024
Bei einem Schadensfall läuft die Kommunikation schnell, reibungslos und transparent. Sowohl auf der Online-Plattform, als auch per E-Mail und Telefon. Bin schon seit einigen Jahren Kunde mit mehreren Versicherungen, und bisher vollauf zufrieden.

Lieber Martin,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Andreas Markus
05.10.2024
Seit 12 Jahren mit einer Kfz Polizze versichert und alles wurde immer unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Mein neuer Wagen wird wieder hier versichert.

Lieber Markus,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Minku
04.10.2024
Hat alles geklappt und billiger polizze als anderen Anbieter

gieb
26.09.2024
- gute Kommunikation
- Transparenz im Internet-Angebot

Hubert M.
20.09.2024
Einfach, übersichtlich und logisch aufgebaut. So funktioniert der Online Versicherungsabschluss bei der VAV homepage. Und die Versicherungsbestätigung kommt Sekunden später per Mail zum Ausdrucken.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Ist mir nicht wichtig... Wichtig ist,das ich die VS so bekomme wie ich sie möchte...
20.09.2024
Kann ich nur weiter Empfehlen,hat von A-Z alles ohne probleme abgeschloßen.
<Mfg.KK

AMD
16.09.2024
Immer wider Top- Erfahrung gemacht egal ob Online oder mit der Netten Dame am Telefon!

FREDY
13.09.2024
ALLES OK

R. P.
12.09.2024
online-Abwicklung auch mit Unterstützung der Hotline - toll und logisch aufgebaute E-Formulare - sehr empfehlenswert

Liebe/r R.P.!

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu unserem Online Abschluss.

Hubsi Kramar
07.09.2024
Alles easy hat gut funktioniert
Danke

Erwin Greil
07.09.2024
Online perfekt funktioniert

YoZa
06.09.2024
Gezielt und kompetent bis zum Abschluss
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :-)

Willkommen bei der VAV Versicherung.

Rocki
01.09.2024
Ich habe die Versicherung erst 3 Tage bist jetzt hat der Telefonsupport einwandfrei funktioniert bei dem Online-Abschluss der Versicherung alles OK die Bestätigung kam 10 Minuten später und ich konnte das Auto anmelden .
Ich hoffe ich brauche die Versicherung nie und wenn hoffe ich dass alles so gut Funktioniert wie bisher .

Biggi
24.08.2024
Ich habe drei Versicherungen bei der VAV und bin sehr zufrieden nur die Web Seite sollte mit einem Postfach ausgestattet werden da es ist nicht so übersichtlich ist wenn eine Nachricht kommt. Das ist meine persönlichen Meinung aber die Versicherungen und die telefonische Erreichbarkeit sind top auch sehr freundlich.

Liebe Biggi,

herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Unser Kundenportal wird derzeit überarbeitet und in Zukunft sollte der Posteingang übersichtlicher gestaltet sein.