AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.89 / 5.00, 56 Bewertungen)

• Alles Bestens

Nehme die Kabseln erst seit kurzem und merke schon eine leichte Verbesserung   Details

von Oliver Kuchar am 04.08.2017   (5/5)

• fast perfekte Lieferung!

Produkt super, Lieferung ok, weil ein Tag später als angekündigt.   Details

von Tanja M. am 28.07.2017   (4/5)

• Ich liebe die Glandol Creme!

Ich finde die Creme von Glandol fantastisch! Sie wirkt toll bei meiner Neurodermitis und auch bei meinem Kind. Auch tolle Beratung!   Details

von Jasmin H. am 28.07.2017   (5/5)

• genial

super schneller Versand,top Ware, sehr zu empfehlen, macht weiter so...   Details

von Loui67 am 28.07.2017   (5/5)

• Große Produktauswahl und faire Preise!

Der Shop hat eine gute und feine Auswahl an Produkten, bestelle schon länger dort. Gefällt mir sehr!   Details

von Hans R. am 27.07.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

amazon.de Benutzer   (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

vitamimix.de

von hier, amazon.de, ebay.de, facebook.com

Vitamimix.de | PG-Naturpharma
Am Gewerbering 4/6