AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.85 / 5.00, 34 Bewertungen)

• Super Schwarzkümmelöl!

Bin von den Schwarzkümmelöl Kapseln sehr begeistert. Meine Akne ist bereits nach drei Tagen sichtbar und deutlich besser geworden. Super! Bin sehr happy!   Details

von Michi H. am 12.06.2017   (5/5)

• Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten

Vor 8 Tagen habe ich Calzium bestellt und es sofort bezahlt. Leider habe ich immer noch nichts bekommen! Also kann ich jetzt noch nichts bewerten!   Details

von Marina am 01.06.2017   (1/5)

gelöst! Bestellung wurde vom Versanddienstleister am selben Tag der Bewertung zugestellt.

Antwort von vitamimix.de auf diese Bewertung.

• vit

Schnell und alles wie bestellt.   Details

von Fürst der Finsternis am 31.05.2017   (5/5)

• Erstbestellung

Reibungslose und sehr flotte Abwicklung. Preis/Leistung ist stimmig.   Details

von M.T. am 19.05.2017   (5/5)

• Alles Bestens

Einfache und schnelle Abwicklung. So mag man das.   Details

von Jürgen am 18.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

amazon.de Benutzer   (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

vitamimix.de